In Little Beirut ist es mir nie langweilig.
Ich bin hier auch schon in einem Hinterhof von 3 Arabern im August 2023 angetanzt worden.
Jeden Tag muss ich mit Messerattacken hier rechnen.
Ich weiss nicht, wie es woanders ausschaut, aber bei mir im Kiez ist es schon gefaehrlich ( Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen / „Plumpe“ im Volksmund / wohnhaft in der Badstrasse / Bezirk Wedding ).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die Gute hat sogar den Merz zum Ruecktritt aufgefordert.
Da musste ich vorhin laut lachen.
Die antideutschen und woken Linksradikalen drehen gerade total durch. In Berlin wird ja schon mit linksextremen Massenprotesten gegen Merz und die CDU gerechnet. Die wollen anscheinend Berlin auf den Kopf stellen und die Strasse zum Brennen bringen ?
Die CDU sei jetzt rechtsextrem und Merz voll Naaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiii ! Die CDU / CSU soll als Partei verboten werden ! Vollkommen durchgeknallt diese Linken.
Hahaha.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)