Jetzt waschen die Demokröten sogar noch schmutzige Wäsche.
Die zerlegen sich alle selbst. Diese Systemparteien gehören alle weg.
Zukunft haben nur noch die AfD und BSW.
Jetzt waschen die Demokröten sogar noch schmutzige Wäsche.
Die zerlegen sich alle selbst. Diese Systemparteien gehören alle weg.
Zukunft haben nur noch die AfD und BSW.
Nur noch AfD
Eine kleine linksextreme und antideutsche woke Minderheit im Bundestag, bestehend aus der SPD und den Gruenen, meint auf Ewigkeit und bis zum Sanktnimmerleinstag, jeden Gesetzentwurf der CDU / CSU torpedieren und blockieren zu koennen, wenn nur die AfD zu diesem Gesetz zustimmen moechte.
Sobald die AfD zustimmen moechte, soll ein Gesetz laut dem Willen dieser Minderheit im Bundestag nicht durchgewunken werden.
Dadurch kann diese hysterisch bloeckende Minderheit jeden demokratischen Mehrheitsbeschluss, den die CDU im Parlament in Zukunft suchen moechte, verhindern.
Die Demokratie bzw. das Mehrheitsprinzip wird somit von dieser kleinen Minderheit ausgehebelt und zunichte gemacht. Die deutsche Demokratie wird deshalb von diesen woken Antideutschen im Parlament mit Fuessen getreten !
Die CDU kann eigentlich wegen dieser Minderheit gar kein Gesetz mehr im Parlament durchbringen, wenn die AfD diesem zustimmen moechte. Eigentlich ist das ein ungeheuerlicher und zutiefst verstoerender Vorgang und es ist schon anmassend, weil die CDU / CSU durch diese Blockadepolitik einer kleinen antideutschen parlamentarischen Minderheit ( SPD und Gruene ) ihre Handlungsfaehigkeit im Bundestag bei eigenen Gesetzesvorlagen verliert, weil sie ja keine Mehrheiten mehr mit der AfD suchen und finden darf. Selbst bei vernuenftigen Gesetzen ist das der CDU / CSU verboten, wenn zum Beispiel die illegale Massenmigration von der CDU / CSU eingedaemmt werden soll...
Die wahren Antidemokraten sind heute in der SPD und bei den Gruenen anzufinden !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Annalena wird an diesem Tag in Connewitz und im Frankfurter HbF zur Volksheldin!!!!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.