Dass die Olle auch ohne mit der Wimper zu zucken so brandschwarz lügen kann?
Dass die Olle auch ohne mit der Wimper zu zucken so brandschwarz lügen kann?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
"Der giftige Rauch der Brandstifter zieht jetzt schon in die Lungen unserer Gesellschaft"
Meine Güte.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Die blöde Berboock redet und redet und ich verstehe nichts davon.
Die ist doch hoffnungslos überfordert. Das ist Kindersprache.
Der Tiefpunkt im Reichstag ever.
Nur noch AfD
Brandender Applaus für Annalena!!!!! Die Demokraten drehen voll auf!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich hoffe, dass die Baerbock nie wieder Macht bekommt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Kein Ordnungsruf für Annalena!! Sie trägt den kompletten Text aus Washington vor!!![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die wird vermutlich igendeinen gut dotierten Posten in irgendeiner Bundesbehörde oder im Aufsichtsrat eines großen Konzerns bekommen.
Alternativ bleibt noch ein wohldotierter Posten in Brüssel.
Möglicherweise geht sie aber auch als Dozentin für Völkerrecht an eine britische Universität.![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli