User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Du kannst es echt nicht sein lassen.
Aber deinen Fetisch nimmt dir niemand.
Und da du zu feige bist dich selbst aktiv um den Stand der Wissenschaft zu kümmern, bleibt jener auch erhalten.
Egal, wie laut du krähst.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Wer den (wissenschaftlichen) Medien bzgl. Erwärmung durch zusätzliches CO2 glaubt, ist schlicht ein bildungsunwilliger Fanatiker.
Allein die Tatsache, dass aktuell 4 physikalisch fundamental verschiedene Lügen existieren beweist,
dass Wissenschaft dabei überhaupt keine Rolle spielen kann:
Für die Ahnungslosen hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist nicht zu fassen.HMPF: Du bist völlig unfähig einzusehen, dass niemand Deine Textbausteine inhaltlich würdigt, weilbeleidigend, anmaßend und sozial völlig inkompetent auftrittst
Werden Sie fürs Lügen hier bezahlt?
Wo habe ich jemand beleidigt?
Welche von den 4 genannten Lügen habe ich erfunden?
Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikschulbücher einzuwenden haben,
wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".