+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 611 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Muss er nicht, der Entschliessungsantrag war ja schon so knapp mit 3 Stimmen Unterschied - es gab viele Enthaltungen und Abwesenheiten, können sie nur schon die mobilisieren wird das Gesetz nicht durchkommen.
    Dafür wird das BSW aber mitstimmen...das gleicht sich wohl wieder aus

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Alice wird die Partei Schritt für Schritt säubern müssen. Zwischenzeitlich schauen, dass sie Mehrheiten für eine bürgerliche Mehrheit zusammenbringt. Dann ist sie in vier Jahren kanzlerfähig, wenn Merz mit 73 abritt.

Wichtig ist, dass Merz nun standhaft bleibt und dem radikalen extremen Wohlstandsgesindel die entsprechenden Backpfeifen verteilt.
    Schon mal aufgefallen, dass immer die Rede von "unsere/unserer Demokratie" der Fall ist. Wieso muss muss man das immer so explizit erwähnen? Demokratie ist Demokratie, da gibts keine meine/unsere/deren/etc. bzw. ist meines Erachtens nicht nötig.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Dafür wird das BSW aber mitstimmen...das gleicht sich wohl wieder aus
    Die haben sich doch schon in der Entschliessung enthalten - wieso meinst Du, dass die jetzt stimmen würden?

Nachtrag
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wenn die AFD mit der CDU oder irgendeiner anderen Partei koaliert verrät sie ihren Kern, weil sie Kompromisse machen muß. Doch einmal schön am Futtertrog und schon wird Macht sie korumpieren, weil das immer so ist

Aber da die AFD genau dort hin will (statt in der Oposition zu bleiben) wird das so kommen.
    In ein paar Jahren…
    Die Zeiten, wo eine Partei (damals CDU) 55% hatten, sind vorbei. Nach dem 3.Weitkrieg bekäme die AfD vielleicht 60%, als Friedenspartei. Bis dahin muss eine zweite, kleinere Partei mit ins Boot geholt werden. Die AfD in ein paar Jahren 40%, und die CDU 15%. geht.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nächste Landtags-Klatsche für Höcke: AfD-Geschichtsleugner fällt bei Vize-Wahl durch!
    Brandmauer gegen Dummheit hält! Der darf nur bei der AfD den Propheten süpielen.

Nächste Pleite für Rechtsaußen Björn Höcke (52) im Kampf um mehr Einfluss im Thüringer Parlament!

Der AfD-Abgeordnete Jörg Prophet (63) ist am Donnerstagnachmittag bei der Wahl des Vize-Landtagspräsidenten durchgefallen. Das Abstimmungsergebnis: 35 Ja-Stimmen, 41 Nein-Stimmen und 4 Enthaltungen.

Wer sich in deutscher Geschichte nicht auskennt, soll auch nicht ins Landtagspräsidium!
    "Geschichtsleugner", soso.
    Außerdem wirft ihm der Inlands-Nachrichtendienst eine „gezielte Täter-Opfer-Umkehr“ in Bezug auf die Bombardierung Dresdens 1945 vor.
    Lass mich raten: Die Täter waren in Wahrheit die bombardierten Zivilisten und die Opfer die angloamerikanischen Bomberpiloten und der böse "Geschichtsleugner" hat versucht das umzudrehen, was?

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Die haben sich doch schon in der Entschliessung enthalten - wieso meinst Du, dass die jetzt stimmen würden?

Nachtrag
    Weil das von Anfang an so kommuniziert wurde.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn Merz den Antrag 5 Minuten vorher zurück zieht
    Entweder das, oder er kriegt keine Mehrheit, weil viele CDUler das Fracksausen kriegen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Entweder das, oder er kriegt keine Mehrheit, weil viele CDUler das Fracksausen kriegen.
    Ich befürchte das auch.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die Reichstagsshows machen es spannend. Aber The End von dieser Fernsehfolge ist dann doch Schwarz/Blau.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kein Problem und ich sehe das genau so ! Wir müssen jetzt handeln bevor es zu spät ist ! Das eigentliche Problem sind aber nunmal die fehlenden Grenzschützer und die kann man leider nicht hervorzaubern ...
    Das mit dem Personalbestand für die Grenzkontrollen ist in der Tat ein Bremsklotz, aber mit jedem Tag, mit dem weiter debattiert und gebremst wird, wird das Problem nicht kleiner, sondern noch größer und bald ganz unlösbar.

Wieviele kommen jeden Tag ohne Berechtigung über die Grenze?

Statista meint, in 2024 seien pro Tag (!) durchschnittlich rund 220 Personen unerlaubt nach Deutschland eingedrungen.

Soll das noch so weitergehen?

.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer