Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
"Geschichtsleugner", soso.
Lass mich raten: Die Täter waren in Wahrheit die bombardierten Zivilisten und die Opfer die angloamerikanischen Bomberpiloten und der böse "Geschichtsleugner" hat versucht das umzudrehen, was?Außerdem wirft ihm der Inlands-Nachrichtendienst eine „gezielte Täter-Opfer-Umkehr“ in Bezug auf die Bombardierung Dresdens 1945 vor.
Die Reichstagsshows machen es spannend. Aber The End von dieser Fernsehfolge ist dann doch Schwarz/Blau.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Das mit dem Personalbestand für die Grenzkontrollen ist in der Tat ein Bremsklotz, aber mit jedem Tag, mit dem weiter debattiert und gebremst wird, wird das Problem nicht kleiner, sondern noch größer und bald ganz unlösbar.
Wieviele kommen jeden Tag ohne Berechtigung über die Grenze?
Statista meint, in 2024 seien pro Tag (!) durchschnittlich rund 220 Personen unerlaubt nach Deutschland eingedrungen.
Soll das noch so weitergehen?
[Links nur für registrierte Nutzer]