Hallo,
der von Politik und Medien aufgehetzte antideutsche Mob ist nicht zu bremsen:
Konrad-Adenauer-Haus
LKA warnte Politiker - Mitarbeiter sollen CDU-Zentrale in Berlin verlassen
Die Uhr vor dem Konrad-Adenauer-Haus, der Bundeszentrale der CDU, steht auf fünf vor zwölf.
Michael Kappeler/dpa Die Uhr vor dem Konrad-Adenauer-Haus, der Bundeszentrale der CDU
Donnerstag, 30.01.2025, 17:30
Alle Mitarbeiter der CDU-Zentrale wurden aufgefordert, das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin umgehend zu verlassen. Das berichtet die "Bild" und beruft sich dabei auf eine CDU-Parteisprecherin.
Was genau zu der Räumung des Gebäudes führte, ist aktuell noch unklar.
Ottilie Klein, Generalsekretärin der CDU Berlin, schrieb am Donnerstag bei X: "Wir wurden heute vom LKA darüber informiert, dass Angriffe gegen CDU-Büros geplant sein könnten. Für @cduberlin steht fest: Wir stellen uns weiterhin jeder Debatte. Aber wer Gewalt als legitimes Mittel ansieht, ist kein Demokrat. Straftaten sind keine politische Meinungsäußerung."....
Mehr in Kürze bei FOCUS online.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn die AFD mit der CDU oder irgendeiner anderen Partei koaliert verrät sie ihren Kern, weil sie Kompromisse machen muß. Doch einmal schön am Futtertrog und schon wird Macht sie korumpieren, weil das immer so ist
Aber da die AFD genau dort hin will (statt in der Oposition zu bleiben) wird das so kommen.
In ein paar Jahren…![]()
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solche Gelegenheiten sollte man Nutzen und diese Klientel gleich mit in den nächsten Abschiebeflieger zu setzen.
Aber leider wird die als JÜDISCHE Organisation gegründete ANTIFA fürstlich unterstützt von eben diesen JUDEN.
So funktioniert social engineering!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Halt , Stop , nicht die EU ist in Gefahr , sondern Deutschland durch die EU!
Freilich gibt es da einen kleinen Unterschied , soviel mehr sehe ich nicht ,
Der größte Unterschied für mich ist der europäische Teil Russlandslands .
Der Rest UK , Schweiz und der europäische Teil der Türkei und noch so ein paar potentielle Nehmerländer bei EU-Beitritt !
... oder meinst du Israel , weil es am ESC teilnimmt ?
Das soviel mehr darfst du mir gern erklären .
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .