+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 611 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du erstaunst mich immer wieder.

Wir bräuchten viel mehr von deiner Sorte.
    Vielleicht könnte man es ja Neue Deutsche Aufklärung nennen ? Jedenfalls immer schön wenn man verstanden wird !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

der von Politik und Medien aufgehetzte antideutsche Mob ist nicht zu bremsen:

Konrad-Adenauer-Haus
    LKA warnte Politiker - Mitarbeiter sollen CDU-Zentrale in Berlin verlassen

Die Uhr vor dem Konrad-Adenauer-Haus, der Bundeszentrale der CDU, steht auf fünf vor zwölf.
    Michael Kappeler/dpa Die Uhr vor dem Konrad-Adenauer-Haus, der Bundeszentrale der CDU

Donnerstag, 30.01.2025, 17:30
    Alle Mitarbeiter der CDU-Zentrale wurden aufgefordert, das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin umgehend zu verlassen. Das berichtet die "Bild" und beruft sich dabei auf eine CDU-Parteisprecherin.

Was genau zu der Räumung des Gebäudes führte, ist aktuell noch unklar.

Ottilie Klein, Generalsekretärin der CDU Berlin, schrieb am Donnerstag bei X: "Wir wurden heute vom LKA darüber informiert, dass Angriffe gegen CDU-Büros geplant sein könnten. Für @cduberlin steht fest: Wir stellen uns weiterhin jeder Debatte. Aber wer Gewalt als legitimes Mittel ansieht, ist kein Demokrat. Straftaten sind keine politische Meinungsäußerung."....

Mehr in Kürze bei FOCUS online.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu retten brauchen wir die Mitte - die AfD. Alleine wird sie nicht regieren können, aber mit der CDU sollte es möglich sein. Keine Unterstützung der Ukraine, billiges Öl und Gas aus Russland, Reduzierung der Overheads aufs Minimum. Steuersenkungen, Einfuhrzölle, Abschieben der arbeitsunwilligen Taugenichtse (Putin machts vor), ...
    Wenn die AFD mit der CDU oder irgendeiner anderen Partei koaliert verrät sie ihren Kern, weil sie Kompromisse machen muß. Doch einmal schön am Futtertrog und schon wird Macht sie korumpieren, weil das immer so ist

Aber da die AFD genau dort hin will (statt in der Oposition zu bleiben) wird das so kommen.
    In ein paar Jahren…

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Ich erinnere an die Forderung Merz, nur Migranten einzubürgern die Israels Existenzrecht anerkennen. Anders gesagt, kommt ruhig - solange ihr den Judenbückling macht. Mir ist hingegen nicht bekannt, dass er forderte nur Migranten einzubürgern, wenn sie Deutsches Recht und Deutsche Gepflogenheiten anerkennen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    R.I.P. Angela

Danke für alles
    oder auch für nix

und mit Olaf kann sie ja bald den "Veteranenclub" eröffnen
    vielleicht mag auch noch der Gerd beitreten

Aber nein. Der Olaf und die Angela werden nicht mehr gebraucht.
    Der Gerd aber ist unverzichtbar als Verbindungsmann zwischen
    Rothschild und Putin. Der überbringt die Infos die man keinem
    Netz anvertrauen kann.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Soraya

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Gelegenheiten sollte man Nutzen und diese Klientel gleich mit in den nächsten Abschiebeflieger zu setzen.

Aber leider wird die als JÜDISCHE Organisation gegründete ANTIFA fürstlich unterstützt von eben diesen JUDEN.

So funktioniert social engineering!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man es ja Neue Deutsche Aufklärung nennen ? Jedenfalls immer schön wenn man verstanden wird !
    Merci.

Es ist einfach nur eine Frage der Vernunft.

Die Zeit der politischen Spalterei ist vorbei.
    Jetzt geht es um das Ganze, und dabei müssen alle, die guten Willens sind, zusammenhalten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Halt , Stop , nicht europäisches Recht , sondern EU Recht und nicht Europa ist eine Gefahr , sondern die EU !
    Halt , Stop , nicht die EU ist in Gefahr , sondern Deutschland durch die EU!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht den Sauhaufen EU mit Europa in einen Topf werfen !

Europa ist soviel mehr als dieser unsägliche EU Haufen !
    Freilich gibt es da einen kleinen Unterschied , soviel mehr sehe ich nicht ,

Der größte Unterschied für mich ist der europäische Teil Russlandslands .
    Der Rest UK , Schweiz und der europäische Teil der Türkei und noch so ein paar potentielle Nehmerländer bei EU-Beitritt !
    ... oder meinst du Israel , weil es am ESC teilnimmt ?

Das soviel mehr darfst du mir gern erklären .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Merci.

Es ist einfach nur eine Frage der Vernunft.

Die Zeit der politischen Spalterei ist vorbei.
    Jetzt geht es um das Ganze, und dabei müssen alle, die guten Willens sind, zusammenhalten.
    Anders geht es auch nicht wenn man Deutschland erhalten will und es ist 5 vor 12 !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer