wir können es auch abkürzen:
die AfD gibt sich mit dieser dämlichen Putin Trollerei und "EU-raus" Debatte leider 2 offene Flanken, in die die anderen Parteien ... sind ja auch nicht nur Deppen ... natürlich reinstoßen
2 Flanken, die politisch taktisch völlig unnötig sind
gefühlt bleiben vielleicht 10% CSU Wähler genau deswegen bei der CSU, obwohl sie eigentlich im Herzen AfD wählen wollten
dämlich
also von der AfD natürlich
Mir ist völlig egal ob die Rota Sara Nebeneinkünfte hat. Mir ist auch egal ob Merz Nebeneinkünfte hat. Fakt ist, dass Merz antideutsche Lobbyarbeit für ausländische Mächte leistet und eine große Gefahr für Deutschland ist. Es besteht die Gefahr dass Deutschland unter Merz in ein heißen Krieg mit Russland verwickelt wird.
Was fantasierst du dann rum, von saublöden Gepöbel? Es geht hier nicht um Dich sondern um den Kanzlerkandidat Merz. Ich habe gar kein Problem damit, wenn der hier verteidigt wird aber dann bitte mit Argumenten und nicht irgendwelche Ausflüchten.
Wie beschrieben, du leidest an Hallus. Ich diskutiere in einem Forum. Hin und wieder antworte ich demzufolge auch auf deine Beiträge so wie du auf meine antwortest. Insofern solltest du deine Wahrnehmung nochmal überprüfen, denn auf die meisten Deiner Beiträge reagiere ich gar nicht.Es ist halt fast schon amüsant, wie gerade du auf jeden meiner Kommentare hüpfst wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane und dann versuchst, mich mit irgendwelchen linguistischen Turnübungen aufs Kreuz zu legen....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.