Dieses links-rechts Geschwafle geht mir zunehmend auf den Keks, denn was wir brauchen ist eine Politik der Mitte wo sich die Kräfte vereinen und vorangig muß es um den Wirtschaftsstandort Deutschland gehen, also muß man bestmögliche Kompromisse finden. Brandmauern sind hier nur hinderlich.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Merz ist Kanzlerkandidat und der schlimmste Kriegsrhetoriker in der Runde. Er arbeitet offensichtlich für ausländische Interessen. Mit ihm läuft Deutschland ernsthafte Gefahr auch physischen Schaden davon zu tragen. Da ist mir völlig egal ob irgendeine Rota Sara Nebeneinkünfte hat. Die hat nichts zu melden und ist völlig irrelevant
Gespenster? Hallus? Oder warum so dramatisch? Du bist hier nicht das Thema. Wo habe ich dich denn saublöd angepöbelt? Mir ist völlig egal wen du wählst. Zumal es eh nicht überprüfbar ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
ja
aber unsere BMWs von Bayern nach Hamburg zu verkaufen, und ein paar Fische im Gegenzug von HH nach Bayern runter, wird auch lediglich für den beschränkten Wohlstand des Kaiserreiches sorgen
also auf gut deutsch gesagt, die blanke Armut des Jahres 1890 für 90% der Bevölkerung
gemessen am Jahre 2025 vielleicht 5% des heutigen BIPs
wäre das wirklich das Angebot der AfD, wäre sie so schnell wieder weg vom Fenster, wie sich nicht mal "EU" und "D-Mark" aussprechen kann
Man sollte hier auf die Feinheiten achten:
Es wird herausposaunt, die illegale
Migration zu bekämpfen.
Das bedeutet nicht Migration allgemein sondern betrifft nur solche, welche nicht in der Lage sind an der Grenze das Wort Asyl aufzusagen. Ebenfalls betrifft es keinen Familiennachzug.
Deshalb ist das alles komplette Verarsche.