Für meine Freundin Laurin gerne!![]()
Stimmt den Artikel 16a gibt es, wurde ca. 1993 eingeführt wegen der Balkankriege und üner 400.000 Flüchtilanten.
So!
Es gibt aber, wusste ich Jahre auch nicht, weil ich weder Jurist noch gar Staatsrechtler bin, den ___freiwilligen Selbsteintritt___
Zitat
Dort wird von Selbsteintritt gesprochen, wenn ein Mitgliedstaat, in dem ein Asylbewerber ein Schutzgesuch stellt,
aufgrund der Regelungen der Verordnung (EU) Nr. 604/2013 (Dublin III) für die Bearbeitung des Schutzgesuchs eigentlich
nicht zuständig wäre, auf die Überstellung des Migranten an den zuständigen Staat verzichtet und das Asylverfahren selbst
durchführt.
Quelle: wp.de
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
erstmal nur für nicht zustimmungspflichtige Gesetze
raus aus EU und Euro, dann können wir in D vermutlich komplett zusperren
also wäre ich die Anderen, würde ich D danach mit dermaßen hohen Zöllen belegen, dass Deutschland danach nicht mal mehr ne Inbusschraube exportieren würde
wir wären erledigt
Genauso viel oder so wenig wie all die anderen Nebeneinkünfte unserer Politiker, und zwar in alle politischen Himmelsrichtungen.
HimmelHerrgottnochmal, weshalb versuchst du, dich wegen diesem Merz an mir abzuarbeiten?
Ich bin kein CDU-Wähler (war noch nie CDU-Wähler), werde weder die CDU noch die anderen "Kartellparteien" wählen und habe lediglich ein bisschen Wahlarithmetik betrieben.
Und schon stehen die üblichen Stalker auf der Matte und pöbeln mich saublöd an.

>> "Falsch" - Ex-Kanzlerin Merkel stellt sich gegen Merz
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wobei Merkel allerdings nie etwas anderes als immer nur DIE 5000%ige politische Arschgeburt von E.Honecker und seiner linken DDR-Diktatur gewesen ist!!!!!
Eine aller übelste politische Arschgeburt E.Honeckers, die diesem linken Diktator während ihrer ersten 35 Lebensjahre in der DDR, im Kindergarten, in Schule u. Studium etc. so ca. 500.000 mal gelobt und geschworen hatte, seine Wunschvorstellungen von dem, was eine Demokratie in Zukunft auf der Welt nur noch mehr sein darf (also ein DDR-gleiches System mit nur noch mehr aller untergeordnetsten Blockflötenparteien und einer nur noch mehr aller hohlsten politischen Scheinvertretung und Scheindemokratie darin), Realität werden zu lassen.
Und daran hatte sie sich dann ja auch gehalten. Eine jede einzelne Sekunde lang, nachdem sie vor der CDU herausgekommen war, hatte sie die CDU zu einer DDR-CDU heruntertransformiert und sich selbst als bedingungslos linkshörige Befehlsempfängerin von DDR/SED-äquivalenten linksextremen Regimefiguren hierzulande entpuppt.
So hatte es ihr nämlich ihre DDR-Programmierung, die ihr die linke DDR-Diktatur in eine jede einzelne ihrer Nervenzelle ohne unterlass jahrzehntellang eingehämmert hatte, aller ausdrücklichst befohlen.
Ergo: Merkel ist nur ein im Zentrum Europas bestplatziertes absolutes Kriegsinstrument der DDR gegen die Demokratie auf der Welt überhaupt gewesen. Und sie ist das NATÜRLICH auch heute noch, arbeitet also auch heute noch mit jedem einzelnen Wort und Satz sehr hart weiter daran, die Demokratie immer weiter unter RAF-nahe und E.Honecker/SED-like rot-grün-terroristischen Rattengeister (u. ihresgleichen auf der Welt) verschwinden zu lassen...