+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 611 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 235 285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die werden bestimmt schnell eingebürgert und dann zu Strulle in die Ukraine geschickt. An die Front.

Das muss der Grund sein, oder?
    Eher Sexboys für die Grünen und innen…meine Theorie

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Ich verstehe das ganze nicht. Unser Grundgesetz Artikel 16a sagt doch klar aus, wer hier sein darf und wer nicht. Wäre das Gesetz nicht gebrochen worden, hätten wir hier kaum Afrikaner, Araber, Syrer, Iraker, Afghanen usw.

Wenn jetzt EU-Recht über unserem Grundgesetz steht, dann wird der Europäische Gerichtshof die "Verschärfung" ganz schnell kippen und die devoten unterwürfigen Deutschen werden sich daran halten.

Gibt es eigentlich in der EU noch irgendein Land, das so dämlich ist wie die Deutschen und sich hündisch an die aus Brüssel kommenden Regelungen hält?
    Wegen nationalem Notstand kann man die Grenzen sofort zumachen. Jederzeit. Siehe Lockdown bei Corona.
    Und EU Recht kannst du blockieren, wie die Polen und Ungarn.

Gibt vll eine Strafe. Kann man drauf scheissen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die werden bestimmt schnell eingebürgert und dann zu Strulle in die Ukraine geschickt. An die Front.

Das muss der Grund sein, oder?
    Das sind Schmarotzer, keine Geistesgestörten, die gehe nur zu Sozialamt um Geld zu holen, aber nicht an die Front!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eher Sexboys für die Grünen und innen…meine Theorie
    Du meinst jeder von den Grünen bekommt 100 auf einen Streich?
    Du denkst echt immer nur an Ferkelkram.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Merkel hat nix mehr zu melden. Gottseidank. Die kann froh sein, dass sie für ihre Straftaten nicht in Haft ist.
    Die schwarze Witwe hat nach wie vor fest die Partei in der Hand. Ihre Anhänger sind innerhalb der Partei als „schwarzer Block“ installiert.
    Bei einem Treffen im November meinte sie im kleinem Kreis bzgl. Merz sie müsse 2-3 Knöpfe drücken und dann wäre Merz erledigt.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Ich verstehe das ganze nicht. Unser Grundgesetz Artikel 16a sagt doch klar aus, wer hier sein darf und wer nicht. .............

Für meine Freundin Laurin gerne!
    Stimmt den Artikel 16a gibt es, wurde ca. 1993 eingeführt wegen der Balkankriege und üner 400.000 Flüchtilanten.
    So!
    Es gibt aber, wusste ich Jahre auch nicht, weil ich weder Jurist noch gar Staatsrechtler bin, den ___freiwilligen Selbsteintritt___

Zitat
    Dort wird von Selbsteintritt gesprochen, wenn ein Mitgliedstaat, in dem ein Asylbewerber ein Schutzgesuch stellt,
    aufgrund der Regelungen der Verordnung (EU) Nr. 604/2013 (Dublin III) für die Bearbeitung des Schutzgesuchs eigentlich
    nicht zuständig wäre, auf die Überstellung des Migranten an den zuständigen Staat verzichtet und das Asylverfahren selbst
    durchführt.

Quelle: wp.de
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Klar geht das. AfD 51 %. Raus aus der EU und dann wieder DM in der Geldbörse.
    erstmal nur für nicht zustimmungspflichtige Gesetze

raus aus EU und Euro, dann können wir in D vermutlich komplett zusperren
    also wäre ich die Anderen, würde ich D danach mit dermaßen hohen Zöllen belegen, dass Deutschland danach nicht mal mehr ne Inbusschraube exportieren würde

wir wären erledigt

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage: Was haben Wagenknechts Nebeneinkünfte mit Merz antideutscher und kreuzgefährlicher Lobbyarbeit zu tun?
    Genauso viel oder so wenig wie all die anderen Nebeneinkünfte unserer Politiker, und zwar in alle politischen Himmelsrichtungen.

HimmelHerrgottnochmal, weshalb versuchst du, dich wegen diesem Merz an mir abzuarbeiten?

Ich bin kein CDU-Wähler (war noch nie CDU-Wähler), werde weder die CDU noch die anderen "Kartellparteien" wählen und habe lediglich ein bisschen Wahlarithmetik betrieben.

Und schon stehen die üblichen Stalker auf der Matte und pöbeln mich saublöd an.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    erstmal nur für nicht zustimmungspflichtige Gesetze

raus aus EU und Euro, dann können wir in D vermutlich komplett zusperren
    also wäre ich die Anderen, würde ich D danach mit dermaßen hohen Zöllen belegen, dass Deutschland danach nicht mal mehr ne Inbusschraube exportieren würde

wir wären erledigt
    Daher war Deutschland im Kaiserreich so erfolgreich. Ein cooler Verbund mit drei Königreichen, Herzogtümern und Fürstentümer ohne Zölle.

Mitglied

>> "Falsch" - Ex-Kanzlerin Merkel stellt sich gegen Merz

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wobei Merkel allerdings nie etwas anderes als immer nur DIE 5000%ige politische Arschgeburt von E.Honecker und seiner linken DDR-Diktatur gewesen ist!!!!!

Eine aller übelste politische Arschgeburt E.Honeckers, die diesem linken Diktator während ihrer ersten 35 Lebensjahre in der DDR, im Kindergarten, in Schule u. Studium etc. so ca. 500.000 mal gelobt und geschworen hatte, seine Wunschvorstellungen von dem, was eine Demokratie in Zukunft auf der Welt nur noch mehr sein darf (also ein DDR-gleiches System mit nur noch mehr aller untergeordnetsten Blockflötenparteien und einer nur noch mehr aller hohlsten politischen Scheinvertretung und Scheindemokratie darin), Realität werden zu lassen.

Und daran hatte sie sich dann ja auch gehalten. Eine jede einzelne Sekunde lang, nachdem sie vor der CDU herausgekommen war, hatte sie die CDU zu einer DDR-CDU heruntertransformiert und sich selbst als bedingungslos linkshörige Befehlsempfängerin von DDR/SED-äquivalenten linksextremen Regimefiguren hierzulande entpuppt.

So hatte es ihr nämlich ihre DDR-Programmierung, die ihr die linke DDR-Diktatur in eine jede einzelne ihrer Nervenzelle ohne unterlass jahrzehntellang eingehämmert hatte, aller ausdrücklichst befohlen.

Ergo: Merkel ist nur ein im Zentrum Europas bestplatziertes absolutes Kriegsinstrument der DDR gegen die Demokratie auf der Welt überhaupt gewesen. Und sie ist das NATÜRLICH auch heute noch, arbeitet also auch heute noch mit jedem einzelnen Wort und Satz sehr hart weiter daran, die Demokratie immer weiter unter RAF-nahe und E.Honecker/SED-like rot-grün-terroristischen Rattengeister (u. ihresgleichen auf der Welt) verschwinden zu lassen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer