+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 611 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mit wem will den Merz dann ne Koalition eingehen ? Mit der AfD nicht, mit der FDP wird es nicht langen. Wenn die Grünen, SPD und BSW nein sagen, steht er ziemlich verloren auf seinen 28 % da.
    Warts ab , nach der Wahl rennen ihm CDU und Grüne die Bude ein und betteln um eine Koalition : Begründung : sie wollen damit verhindern das er mit der AfD koaliert !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja 5 Afgahnen und 15 Bewacher
    darum müssen am Flughafen abschiebeLager sein wo die untergebracht werden, dann sind se greifbar und sollte zufällig mal einen übel sein findet sich sogleich ersatz dafür
    An den deutschen Grenzen wäre es besser und keinen Kontakt zur Bevölkerung. Was die dann in den Lagern machen, kann uns egal sein. Aber die Bevölkerung wäre ein großes Stück sicherer.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie heißt es immer so schön : Hochmut kommt vor dem Fall !

Möge er tief fallen und hart auftitschen !

Mitglied

Früher war es grenzschutz heute Bundespolizei
    in der Bundespolizei ist auch die Bahnpolizei aufgegangen , nannte man früher schottersheriffs

Der Zoll ist wieder ein anderer verein, vielleicht meinst du das
    Ich habe die Grenzschutzpolizei mit den Grenzschutzsoldaten wohl verwechselt !

Das sind wohl zweierlei paar Schuhe und die Grenzschutzsoldaten sollen wohl nach Rafah !

Man kommt irgendwie komplett durch einander !

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    An den deutschen Grenzen wäre es besser und keinen Kontakt zur Bevölkerung.
    Ich ging von denen aus die im Land sind , von der Grenze kriegste keinen abgeschoben in die Heimat , dann besser Hafen und im Massengutfrachter , spart kosten und ist umweltfreundlicher.
    Wichtig ist das die in geschlossenen Lager unter sich bleiben , nur suppenküche und kein Geld dann gehen die auch gerne zurück
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß du nicht ganz mitbekommen hast, wie in diesem Land seit Jahren undemokratische, parteiische (nicht neutrale) und polemische Diffamierungs- und Ausgrenzungs-Politik von Parteien, Medien etc... gleichermaßen, bzw. im geistigen Gleichschritt, gegen die AFD gemacht wurde und wird.
    Vor der letzten Bundestagswahl wurde man von " Wahlwerbung " im Fernsehen drangsaliert , am meisten vertreten die Altparteien , von der AfD wurde die Wahlwerbung ein einziges Mal gezeigt !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warts ab , nach der Wahl rennen ihm CDU und Grüne die Bude ein und betteln um eine Koalition : Begründung : sie wollen damit verhindern das er mit der AfD koaliert !
    Das hätten die ja jetzt schon haben können
    merz sagte ja wenn spd und grüne für sein gesetz stimmen braucht es die AfD nicht
    Aber die fronten sind verhärtet.
    gerade die grünen wollen Familienachzug , das gegenteil von Merzens Heimfluginiziative

Da müssten beide schön ne riesen kröte schlucken , das wird nichts mehr

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Grenzschutzpolizei mit den Grenzschutzsoldaten wohl verwechselt !

Das sind wohl zweierlei paar Schuhe und die Grenzschutzsoldaten sollen wohl nach Rafah !

Man kommt irgendwie komplett durch einander !
    Die Bundespolizei soll ja so was ähnliches darstellen wie das US FBI
    Ich wüßte auch nicht das es im Westen je Grenzschutzsoldaten gab , im Osten wohl , da gabs die Grenzschutztruppe und das normale Militär

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Da wird nix mit schwarz-blau, dessen bin ich mir sicher wie das Amen in der Kirche !
    Na mal schauen, wenn die Antifa beginnt, CDU-Politikern (sind ja jetzt auch alle Nazis) die Autos abzufackeln, und ihr grüner parlamentarischer Arm das schweigend bis goutierend zur Kenntnis nimmt. Dann kriegt auch Super-Wendehals Merz eine Koalition mit letzterem schwer erklärt.

Das steht sicher so nicht im Drehbuch der Mächtigen, die diese nützlichen Idioten fördern. Aber erstens sind diese Mächtigen unter Zugzwang (wenn sie nichts tun, wird die AfD in die Regierung kommen) und zweitens bleiben auch nützliche Idioten eben Idition, die tatsächlich meinen, daß sie heldenhaft das Vierte Reich verhindern. Da ist nicht jede Aktion kontrollierbar.

Dann könnte es tatsächlich für schwarz-blau reichen, oder wenn Merz weiter rumeiert, u.U. sogar für blau-schwarz. Bedenkt, bei 23% waren wir zuletzt vor "Potsdam" - aber statt Potsdam gab es jetzt einen Triumph im Bundestag!

Die SPD hat sich von ihrem Dauerkoalitionspartner in einen linksgrünen Sumpf ziehen lassen, dem sie nicht so schnell entsteigen kann. Sie wird also mit diesem ("rotgrün" steht ja fast schon im Duden) erstmal weiter in den Untergang reiten, bevor sie vielleicht mal wieder Vernunft annimmt. Ich würde es mir ja wünschen - ohne die rote Medienmacht wäre auch der grüne Spuk bald wieder vorbei.

Aber das ist Zukunftsmusik - erstmal muß das Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden.

Mitglied

Das hätten die ja jetzt schon haben können
    merz sagte bja wenn spd und grüne für sein gesetz srimmen braucht es die AfD nicht
    Aber die fronten sind verhärtet.
    gerade die grünen wollen Familienachzug , das gegenteil von Merzens Heimfluginiziative

Da müssten beide schön ne riesen kröte schlucken , das wird nichts mehr
    Abwarten , sag ich nur und immer daran denken : Nichts ist unmöglich !

Wenn sie die AfD in Regierungsverantwortung wirklich verhindern wollen werden sie koalieren müssen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer