+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 611 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Weil wir 80 Jahre nach dem WK II immer noch unsouverän sind, ohne jegliche größere Entscheidungsbefugnis und keinen Friedensvertrag mit den alliierten Siegermächten haben und vor den USA und Israel zu kuschen haben. Eine Verfassung gibt es auch nicht – nur ein „Grundgesetz“.
    Und weil immer noch die US Army in Deutschland stationiert ist und die Amerikaner sogar noch Atombomben in Deutschland lagern.
    #
    Und lt. Geheimverträgen soll das noch bis 2099 so weiter gehen.
    Wenn man schlecht verhandelt, kommt sowas dabei eben raus. Jammern bringt nichts

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht sicher. Ich fahre "auf Sicht. Die Sicht reicht bei mir bis knapp nach der Bundestagswahl.
    Schon das die FPD (könnte die jmd. bitte taktich wähle? Das kann ich nicht) wieder in den Reichstag kommen könnte ändert einiges.

Merz ist das Spitzenmodell eines Umfallers.
    Aber man muss / sollte es rational sehen. Wenn wer selbstständig ist bei welchem Kunden wird er / seine Firma sich mehr Mühe geben
    und Arbeit machen? Bei dem wo 2.000 oder 200.000 € verdient wird?

Vom taktischen her ca. 111 % logisch!
    iele Wähler wollen eine migrationskritische Politik. Deswegen gewinnt die AfD (die schon lange kritisch und damit glaubwürdig ist) dazu.
    Deswegen versucht die Merz CDU wo zu "fischen"? Da wo die Wähler hingehen / sind. Logisch? Logisch!

Deswegen hat, auch zum xten mal, die AfD nicht nur prozentual, sondern auch absolut mehr dazu gewonnen als die schon lange ergrünte
    und damit unglaubwürdige CXU!

Ist nicht wirklich schwer. Merz betreibt "dumme Wähler" Fang. "Ah die CDU schwenkt um, dann "muss" ich nicht mehr AfD wählen."
    Denn das (so die Großmedien und "der" Fernseher") sind ganz pöse Menschen.

Da mir hier niemand widerspricht geschweige denn gegen meine Meinung / Wissen argumentiert, kann man davon ausgehen das man (ihr) es
    recht ähnlich seht. "Woanders" werde ich meist nicht veröffentlicht, nicht mal mit reiner Logik.
    Warten wir mal ab, wie es weitergeht. Noch 10 Jahre Messerei hält Deutschland nicht mehr aus.

Die Grünen wollen wieder Familiennachzug. Die leben dann alle mit 5 plus vom Staat. Wer will das noch finanzieren?

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grund ist es völlig richtig, bereits schon an der Grenze niemanden mehr nach Deutschland herein zu lassen, der dazu nicht berechtigt ist (keinen Pass, kein Visum etc.).

Finde ich absolut richtig. Dann sollen doch die Schweizer, die Österreicher usw. sich Gedanken machen, weshalb sie diese Leute überhaupt erst über ihre Grenzen in ihr Land kommen ließen.

Nennt man Verursacher-Prinzip.

Als nächstes würde ich Italien, Spanien, Griechenland usw. empfehlen, alle "Mittelmeer-Schiffbrüchigen" wegen vorsätzlich mutwilliger Selbstgefährdung und Erpressung der Seenotrettungsdienste in Albanien oder in einem anderen Nicht-EU-Land vor Gericht zu stellen und angemessen zu bestrafen.

So kann es wirklich nicht mehr weitergehen.
    klar, diese St. Florianstaktik machen praktisch alle (südlichen), außer Deutschland und Österreich
    bisher !

allerdings ist auch klar

zuende gedacht lädt diese Taktik das Problem ganz einfach in Griechland, Bulgarien, Spanien, Italien und Polen ab, also an den Außengrenzenstaaten der EU
    und es ist völliges St Florianverhalten, also das Haus des Nachbarn anzünden

ob das auf Dauer in einem Kontinent wie Europa machbar ist, wage ich zu bezweifeln

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich befürchte bei den zukünftigen "harten" Abschiebungen, sitzen wieder 20 Männecken in einem A323.
    Alles irgendwie nur Verarsche.
    Und am Zielflughafen angekommen , steigen rechts 23 Männeken aus und links 22 wieder ein !

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Lass mich doch ehrlich gesagt in Ruhe mit diesem Godwin Dauer-Mist, der fast ein Jahrhundert her ist.

Der hat mit 2025 aktuell so viel zu tun, wie der 30 jährige Krieg
    Deine Ignoranz und deine Dummheit, samt Null politischem Allgemeinwissen sind es doch, was unseren Herren aus Washington und Tel Aviv so trefflich in die Hände spielt.
    Jetzt wird unser Volk von [Links nur für registrierte Nutzer], USA und ihren Handlangern in Brüssel systematisch beseitigt durch Vermischung mit fremden, aussereuropäischen Ethnien, die inzwischen schon über 50 Jahre andauert. In ca. 30 Jahren wird es das Deutsche Volk nicht mehr geben und Deutschland wird nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein.....

Ово више није моја земља

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deine Ignoranz und deine Dummheit, samt politischen Allgemeinwissen sind es doch, was unseren Herren aus Washington und Tel Aviv trefflich in die Hände spielt.
    Jetzt wird unser Volk von NWO, USA und ihren Handlangern in Brüssel systematisch beseitigt durch Vermischung mit fremden, aussereuropäischen Ethnien, die inzwischen schon über 50 Jahre andauert. In ca. 30 Jahren wird es das Deutsche Volk nicht mehr geben und Deutschland wird nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein.....
    war ich noch nicht deutlich genug?

mich interessiert dieser Quatsch ned

hier gehts um europäisches Asylrecht, Pullfaktoren und illegale Einwanderung in einen ganzen Kontinent (Europa)

und zwar im Jahre 2025 ... und nicht irgendwo beim Adi vor 100 Jahren

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Halt , Stop , nicht europäisches Recht , sondern EU Recht und nicht Europa ist eine Gefahr , sondern die EU !

Bitte nicht den Sauhaufen EU mit Europa in einen Topf werfen !

Europa ist soviel mehr als dieser unsägliche EU Haufen !

Ich wünsche dem Genossen Olaf mal keinen schönen Tag ,- wer anderen auf den Teller kotzt,
    der muß halt essen, was übrig bleibt !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ich wünsche dem Genossen Olaf mal keinen schönen Tag ,- wer anderen auf den Teller kotzt,
    Richtig , aber schmecken wird es ihm nicht !

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

...
    der Olaf hat das Beste aus seinen bescheidenen Voraussetzungen und Eignungen herausgeholt
    muss man ihn fast beglückwünschen für
    nix können, völlig unfähig sein ... aber Kanzler geworden!
    (gut, viele Andere bringen es mit Garnixkönnen ebenso auf Positionen mit 10.ooo Brutto im Monat und voller Staatspensionszusage)

geht wohl nur in einer Welt, in der die 68er und ihre Nachfolgegeneration des Wokismus jede Form von Leistungsgesellschaft und Leistungsauslese längst ins komplette Gegenteil verkehrt hat

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das sind Beamte , da zählt vor allen Karriere bzw die nächste Beförderung
    Am aller wichtigsten ist der Kontostand demnach !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer