+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Baum-Darstellung

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er kann mit ihnen zusammengehen und dann gibt es Neuwahlen in zwei Jahren. Die Zeit der Geistesgestörten ist vorbei.

Da wäre ich mir nicht sicher. Ich fahre "auf Sicht. Die Sicht reicht bei mir bis knapp nach der Bundestagswahl.
    Schon das die FPD (könnte die jmd. bitte taktich wähle? Das kann ich nicht) wieder in den Reichstag kommen könnte ändert einiges.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In Erinnerung habe ich den bekannten Spruch " Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? " Merz hat innerhalb weniger Tage (Wochen) sein Wort gebrochen in dem er nun doch die Unterstützung der AfD akzeptiert. Solchen Leuten ist auch ohne weiteres zuzutrauen nach gewonnener Wahl wieder ihr Wort zu brechen.

Merz ist das Spitzenmodell eines Umfallers.
    Aber man muss / sollte es rational sehen. Wenn wer selbstständig ist bei welchem Kunden wird er / seine Firma sich mehr Mühe geben
    und Arbeit machen? Bei dem wo 2.000 oder 200.000 € verdient wird?

Vom taktischen her ca. 111 % logisch!
    iele Wähler wollen eine migrationskritische Politik. Deswegen gewinnt die AfD (die schon lange kritisch und damit glaubwürdig ist) dazu.
    Deswegen versucht die Merz CDU wo zu "fischen"? Da wo die Wähler hingehen / sind. Logisch? Logisch!

Deswegen hat, auch zum xten mal, die AfD nicht nur prozentual, sondern auch absolut mehr dazu gewonnen als die schon lange ergrünte
    und damit unglaubwürdige CXU!

Ist nicht wirklich schwer. Merz betreibt "dumme Wähler" Fang. "Ah die CDU schwenkt um, dann "muss" ich nicht mehr AfD wählen."
    Denn das (so die Großmedien und "der" Fernseher") sind ganz pöse Menschen.

Da mir hier niemand widerspricht geschweige denn gegen meine Meinung / Wissen argumentiert, kann man davon ausgehen das man (ihr) es
    recht ähnlich seht. "Woanders" werde ich meist nicht veröffentlicht, nicht mal mit reiner Logik.

@ Alle

Können wir,

büddee, mit Zucker oben drauf

den Billigtroll ignorieren? Immer vom Thema weg, wegen Kleinstschiss einen Aufstand machen. Zersetzend.
    Da fällt einem doch der Arsch ab. Und 357 "Rechte" versuchen den Troll auf den rechten (nämlich"richtigen) Weg zu bringen.
    Das ist unklug.
    Geändert von Zack1 (30.01.2025 um 09:19 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer