+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 611 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit einem Flug kurz vor der Wahl ...
    Ein echter Macher dieser Olaf ...
    Hatten wir das nicht schon mal , ein Abschiebeflug kurz vor einer Wahl ?

Hm , Faeser wollte doch daraus eine großes Medienspektakel machen , aber irgendwie erwies sich auch das als Rohrkrepierer !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich befürchte bei den zukünftigen "harten" Abschiebungen, sitzen wieder 20 Männecken in einem A323.
    Alles irgendwie nur Verarsche.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bundespolizei und Grenzschutz sind meines Wissens nach zweierlei paar Schuhe !
    Nein:

Der Grenzschutz zählt zu den Aufgaben der Bundespolizei, soweit die Bundesländer – im Einvernehmen mit dem Bund – den Grenzschutz nicht mit eigenen Kräften wahrnehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Abas war in den historischen Zeiten dieses Forums von einem Sexwahn befallen und musste wegen verbaler sexueller Belästigung von Foristinnen schon mal auf die stille Treppe. Inzwischen ist er älter und ruhiger, nimmt gelegentlich eine blaue Pille, der Rest ist die Phantasie eines alten Mannes, dem man auch mit einer Schwarzwälder Kirschtorte sexuelle Erfüllung verschaffen kann.
    Stimmt! Bevor ich serioes geworden bin, habe ich ueberwiegend sexuell attraktive Ehefrauen und Freundinnen aus meinem Freundes- , Geschaefts- und Bekanntenkreis gefickt. Weshalb? Weil die underfuckten kleinen Luder von ihren Ehemaennern und Freunden sexuell vernachlaessigt wurden.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, solchen Menschen nicht auf der Strasse zu begegnen.
    Die Furcht um Deine Sexualpartnerin ist unnoetig. Ich sehe keine reizvollen fuckbodys in Deinem Umfeld, die es wert waeren, sie Dir auszuspannen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hatten wir das nicht schon mal , ein Abschiebeflug kurz vor einer Wahl ?

Hm , Faeser wollte doch daraus eine großes Medienspektakel machen , aber irgendwie erwies sich auch das als Rohrkrepierer !
    ich machte die Ganoven (Politiker) vor vielen Jahren auf Kinderhandel, mit Organentnahme aufmerksam. 2004 wurde der letzte Italienische Arzt mit Kühl Behälter und Menschen Organen verhaftet. Die Organisation "Terre Home" machte das Publik. 500 männliche Roma Kinder, sind bis heute in Griechenland verschwunden.

Sowas interessiert Deutsche Grünen, Rote Politiker nicht. Jeder Kriminelle der abgeschoben wird, ist schnell wieder da, hat sich eine neue Identität und Pass gekauft. Es ist lange bekannt. Nancy Faeser und Co. macht nur Verarschungs Show. Es ist die Grundlage der SPD, das sie gewählt werden! Denken die Trottel nun mal, denn im Hirn haben die Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Bist Du genuso saudumm wie Lars ? Einfach mal lesen über was sich die Erwachsenen hier unterhalten haben.. das Gelesene verstehen und dann ggf. nochmal melden wenn Du es verstanden hast.
    ..............

Der hat seinen Delirium Sonntags, Drogen Cocktail noch nicht abgebaut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jede Umfrage liefert unterschiedliche Ergebnisse. Du hast hier Werte aus zwei unterschiedlichen Umfragen eingebracht. Das ist natürlich verfälschend.
    Richtig , jede Umfrage , jedes Institut , bringt andere Prozentwerte !

Ich wusste nur das die AfD bei 20 % stand , andere Institute brachten 19 % und wieder andere halt 22 % , obwohl er da selber zugab das er diese Werte von einem anderen User übernommen hat der vor 1-2 Wochen darüber berichtete !

Und warum verlangt er nach Quellen wenn ihn dieser mediale Quatsch doch SO GAR nicht INTERESSIERT ?

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hasserfüllte Blicke von Scholz zu Alice Weidel.
    Tja , in Sachen Reden kann der Kleine Gnom ihr nicht das Wasser reichen !

Von anderen Dingen fange ich erst gar nicht an !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Tja , in Sachen Reden kann der Kleine Gnom ihr nicht das Wasser reichen !

Von anderen Dingen fange ich erst gar nicht an !
    So siehts aus, werte Mitforistin.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein:
    Danke für die Richtigstellung , man lernt halt nie aus !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer