Ich befürchte bei den zukünftigen "harten" Abschiebungen, sitzen wieder 20 Männecken in einem A323.
Alles irgendwie nur Verarsche.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Stimmt! Bevor ich serioes geworden bin, habe ich ueberwiegend sexuell attraktive Ehefrauen und Freundinnen aus meinem Freundes- , Geschaefts- und Bekanntenkreis gefickt. Weshalb? Weil die underfuckten kleinen Luder von ihren Ehemaennern und Freunden sexuell vernachlaessigt wurden.
Die Furcht um Deine Sexualpartnerin ist unnoetig. Ich sehe keine reizvollen fuckbodys in Deinem Umfeld, die es wert waeren, sie Dir auszuspannen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
ich machte die Ganoven (Politiker) vor vielen Jahren auf Kinderhandel, mit Organentnahme aufmerksam. 2004 wurde der letzte Italienische Arzt mit Kühl Behälter und Menschen Organen verhaftet. Die Organisation "Terre Home" machte das Publik. 500 männliche Roma Kinder, sind bis heute in Griechenland verschwunden.
Sowas interessiert Deutsche Grünen, Rote Politiker nicht. Jeder Kriminelle der abgeschoben wird, ist schnell wieder da, hat sich eine neue Identität und Pass gekauft. Es ist lange bekannt. Nancy Faeser und Co. macht nur Verarschungs Show. Es ist die Grundlage der SPD, das sie gewählt werden! Denken die Trottel nun mal, denn im Hirn haben die Nichts
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Richtig , jede Umfrage , jedes Institut , bringt andere Prozentwerte !
Ich wusste nur das die AfD bei 20 % stand , andere Institute brachten 19 % und wieder andere halt 22 % , obwohl er da selber zugab das er diese Werte von einem anderen User übernommen hat der vor 1-2 Wochen darüber berichtete !
Und warum verlangt er nach Quellen wenn ihn dieser mediale Quatsch doch SO GAR nicht INTERESSIERT ?