+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 611 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann warst du aber in einem anderen England als ich, denn ein noch gehässigeres, nachtragenderes und hämischeres Volk als die Söhne Albions gibt es nicht mehr auf unserem Planeten.

Zwar kaschieren sie ihre Häme mit vorgetäuschter pseudo-britischer Noblesse, aber hinter der Maskerade sind es die hinterhältigsten Drecksäcke.

Der soeben abgeschlossene Prozess u.a. durch den Reitlehrer-Prinzen (der eine Menge Schadenersatz gewonnen hat) gegen die britische Journaille ist doch ein deutlicher Beweis für diese angebliche "feine britische Art".

Und trotz dieser meiner Abscheu über diesen Schmierfinken Paolo Pinkel habe ich überhaupt kein Problem dabei, morgens beim Rasieren in den Spiegel zu schauen. Eher grinse ich noch dabei.

Achso, noch ein Wort zu unseren Lieblingsfreunden auf der Insel: Ein Volk, das derart beschissen kocht und isst, muss zwangsläufig auch charakterlich mieserable sein.

Die Engländer sagen ja selbst über ihren Fraß: "Der Grund, weshalb England Kolonien auf allen Kontinenten hat, liegt einfach nur daran, dass das Essen überall dort, wo sie hinkamen, viel besser war als zuhause."

(Mir kommt jetzt noch der Magen hoch, wenn ich an den Lammbraten mit Pefferminzsoße oder die Leberpastete denke.... )
    Ich habe jahrelang für die gearbeitet und zwar gleich für zwei ihrer Öler. Ich unterschreibe jedes Wort was Du geschreiben hast. Und dazu sind sie auch noch kackfrech.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schaust du auch gerade den Bild-Livstream?
    Nee Welt TV.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Dann warst du aber in einem anderen England als ich, denn ein noch gehässigeres, nachtragenderes und hämischeres Volk als die Söhne Albions gibt es nicht mehr auf unserem Planeten.

Zwar kaschieren sie ihre Häme mit vorgetäuschter pseudo-britischer Noblesse, aber hinter der Maskerade sind es die hinterhältigsten Drecksäcke.

Der soeben abgeschlossene Prozess u.a. durch den Reitlehrer-Prinzen (der eine Menge Schadenersatz gewonnen hat) gegen die britische Journaille ist doch ein deutlicher Beweis für diese angebliche "feine britische Art".

Und trotz dieser meiner Abscheu über diesen Schmierfinken Paolo Pinkel habe ich überhaupt kein Problem dabei, morgens beim Rasieren in den Spiegel zu schauen. Eher grinse ich noch dabei.

Achso, noch ein Wort zu unseren Lieblingsfeinden auf der Insel: Ein Volk, das derart beschissen kocht und isst, muss zwangsläufig auch charakterlich miserabel sein.

Die Engländer sagen ja selbst über ihren Fraß: "Der Grund, weshalb England Kolonien auf allen Kontinenten hat, liegt einfach nur daran, dass das Essen überall dort, wo sie hinkamen, viel besser war als zuhause."

(Mir kommt jetzt noch der Magen hoch, wenn ich an den Lammbraten mit Pefferminzsoße oder die Leberpastete denke.... )
    vermutlich in einem stark "offiziersgeprägtem" England

diese Arten von Rachsucht, Verbitterung, Gekränktsein, Neidigkeit, Beleidigtspielen oder Nachtreten
    also "nicht-drüber-stehen-können" und "es-an-sich-rankommen-lassen"

galten und gelten wohl auch heute noch als "pathetic"
    also abschätzig erbärmlich

das ist ungefähr das schlimmste Urteil, welches du kassieren kannst, gleich nach Kinderschänder

das gilt natürlich nicht unbedingt für das englische Proletariat
    das kannst natürlich vergessen

das englische Proletariat unterscheidet sich natürlich in keinster Weise vom hiesigen Proletariat

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    Dr. Alice Weidel AfD spricht nun ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Scholz schaut ins Handy, boah ist das unhöflich.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hasserfüllte Blicke von Scholz zu Alice Weidel.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Der Verweis auf den Speiseplan im Kontext des Charakters finde ich nicht ganz sachlich. Ein Land welches die geilsten Bands aller Zeiten hervorbrachte, muss von Gott gesegnet sein!
    Nun, hinsichtlich der Briten kann ich nicht ganz objektiv sein. Ein Rundgang durch Dresden hat meine Meinung über die Briten doch zu sehr verändert.

Naja, und über Musikgeschmack kann man selbstverständlich sehr unterschiedlicher Meinung sein. Ich halte es da viel eher mit unseren kontinentaleuropäischen Klassikern und mit dem Herrn Walter Ulbricht: "Yeah yeah yeah"...

Geändert von Chronos (29.01.2025 um 15:48 Uhr)
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie hattest du vorhin geschrieben, frei zitiert: Kein Respekt für Nestbeschmutzer. Nun - Friedman ist ein ausgewiesener Nestbeschmutzer.
    kann man so sehen

ich schmunzle, wenn Friedmann die beleidigte Leberwurst spielen will (im Falle einer AfD Regierungsbeteiligung)
    bitteschön, soll er

it's pathetic

Nachtreten hingegen?!
    no way

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nun, hinsichtlich der Briten kann ich nicht ganz objektiv sein. Ein Rundgang durch Dresden hat meine Meinung über die Briten doch zu sehr verändert.

Naja, und über Musikgeschmack kann man selbstvertändlich sehr unterschiedlicher Meinung sein. Ich halte es da viel eher mit unseren kontinentaleuropäischen Klassikern und mit dem Herrn Walter Ulbricht: "Yeah yeah yeah"...

Walter Ulbricht hat halt nicht begriffen das die Beatles auch über die Revolution gesungen haben ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ich habe jahrelang für die gearbeitet und zwar gleich für zwei ihrer Öler. Ich unterschreibe jedes Wort was Du geschreiben hast. Und dazu sind sie auch noch kackfrech.
    welche Tugenden, außer die aufgezählten Negativen, willst du denn im Proletariat gefunden haben ?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer