User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
wir hatten im "Freiwilligen Unterricht" : Metallbearbeitung, baute einen Metall Kerzenleuchter. (Privat Schule) Das war sehr sinnvoll, auch im Leben, denn man lernte eine andere Sichtweise in Technik. Der Lehrer, wollte mich unbedingt, für eine Lehrstelle begeistern. Koch Unterricht, war bei jungen Damen ebenso sehr begeistert aufgenommen und Anderes. Fehlt in der Bildungsmisere heute Alles.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
PA in der DDR hat sicher keinem Jugendlichen geschadet. Man lernte dort etwas ueber das Leben. Manchen half es bei der Berufswahl.
Das ich in PA Heissklebepistolen zusammengebaut habe, die dann im Neckermann-Katalog einfach und in der Zone schwer zu finden waren, steht auf einem anderen Blatt. Aber Kinderarbeit war es eben auch nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 49 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 49)