User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Frage: Hast du deine persönliche Kontakte in "DIE" Ossis SED Demokratie miterlebt?
Ich nur 37 Jahre vor Ort.
Kann sein das ich dadurch verblödet wurde aber eins bin ich mir Sicher.
Der heutige verlogene BRD Demokratiestaat mit deren Altparteienmonopol wird "DIE" Wessis bestimmt auch bald erkennen lassen. So haben sie in Deutschland keine Zukunft mehr.
Dumm ist nur die sind zu feige für eine Revolution und denken mit Wahlen(mal die SPD und dann wider CDU als Kanzler) wird es noch eine Weile so weiter gehen mit dieser „Demokratie“ Auslegung.
Alle wissen nun die DDR-Demokratie war verlogen da Diktatur der SED Partei, na klar.
AFD verlogen da Republikaner, nicht klar. Da sie es nicht Beweisen dürfen.
![]()
Du kannst mir auch zutrauen, dass ich mich nicht beleidigend in eine Schublade stecken lasse!
Solche Pauschalurteile, wie sie der Grenzer von sich gegeben hat, fallen doch immer nur auf diejenigen zurück, die dergleichen von sich geben.
- Wenn DU DICH da einreihen willst - bittesehr!
Ich halte nichts von allen Pauschalierungen über Völker, Volksgruppen usw. "die ..,." (Bayern /Franzosen /Russen /Chinesen /Juden /Polen ...)
und werde auch weiterhin solche pauschalierenden Dummheiten "Dummschwätzerei" nennen.
(könnte immer möglich sein!)
"Menschen aus dem Osten" ist etwas Anderes, als "die Ostdeutschen" !
Ich hatte und habe Verwandte und Freunde in der damaligen DDR und der (alten) Bundesrepublik [*] und weiß daher,
dass weder die Einen alle "Kommunisten" waren noch die Anderen alle "Ami-hörig"
Wenn du jetzt feststellst, dass "die Einen" zu 14%, "die Anderen" zu 28% ...
... dann ist zwar ein quantitativer Unterschied festzustellen, es sind aber weder hie wie da "die".
... und selbst wenn es wie einst in Bayern eine "absolute Mehrheit" für eine Partei geben wird, sind es nicht "alle ..."
- trotz einer Mehrheit gab es auch zu Zeiten von Franz Strauß in Bayern immer noch ein paar "anders Wählende".
[*] ... und ehe Fragen kommen: auch in anderen Ländern in Europa und in "Übersee"
Geändert von Agenoras (27.01.2025 um 16:26 Uhr)
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
Die haben ernsthaft den ollen Selenskyj nach Polen zur Auschwitz Gedenkfeier eingeladen und den Russen nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dumm Dödel Steinmeier auch dabei
Oberst Reisner: "Die Ukraine ist gerade dabei den Krieg zu verlieren"
27 Jan. 2025 17:18 Uhr
In einem Interview für das ZDF hat der österreichische Heeresoffizier Markus Reisner gesagt, dass eine Niederlage der Ukraine unmittelbar bevorsteht. Die Zeit arbeite für Russland, während der Ukraine Soldaten und Ressourcen ausgingen. "Die Ukraine ist dabei, diesen Krieg zu verlieren. Das zeigen die Bilder von der Front eindeutig", so Reisner.
Video: Auffallend heiser, der PR Mann Reissner der Österreicher
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“