Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Dieser Zug scheint längst abgefahren zu sein.
Der Islam bedroht ALLE Nicht-Moslems in Deutschland und Europa.
In
Muslime, Verhalten nach Bevölkerungsanteil
Quelle: Aus dem Buch von Peter Hammond, Sklaverei, Terrorismus und Islam (Englischer Originaltitel (2010):
(kann als pdf-Datei heruntergeladen werden)
erfährt man, wie sich die Moslems in Staaten einschleichen, wenn sie einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben.
Am 15.05.2024 lebten 5,5 Millionen Musliminnen und Muslime leben in Deutschland. Drei Millionen davon mit deutscher Staatsbürgerschaft.15.05.2024
Die Gesamtbevölkerung in Deutschland beträgt ca. 83. Mio.
Am 23. Dez. 2024 = Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung beträgt ca. 6,5 %.
Von 2% bis 5% beginnen sie, Menschen anderer ethnischer Minderheiten und unzufriedene Gruppen zu bekehren, häufig unter Gefängnisinsassen und Street Gangs.
Ab 5% üben sie einen außerordentlichen Einfluss bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil aus. Sie haben Vereine gebildet, sitzen in allen Parteien, sogar schon in Regierungen.
Sie üben Druck aus, dass Halal-Nahrung eingeführt wird (rein nach den islamischen Standards), wobei sie Jobs für Muslime in der Nahrungsindustrie sicherstellen. Ihr Druck auf Supermarktketten wächst, damit dort Halal-Regale eingerichtet werden – verbunden mit Drohungen, wenn dabei Fehler geschehen.
Es werden sogar die Eßgewohnheiten in Kantinen und Kitas geändert.
Schluß damit!
Kauft nicht bei denen, eßt nicht bei denen und überlaßt ihnen keine Wohnung.
Reiner Zufall,
wenn es noch nicht zu spät wäre....
Die Moslems sind im Unterschied zu den Pseudosemiten, den Mosaisten, jedoch nicht konspirativ.
Sie bilden eigene Parteien und stellen sich der Bevölkerung, die die betreffende Partei wählen oder nicht wählen kann.
Und wenn der Wähler islamische Parteien wählen sollte, so wäre es eine Entscheidung des Bürgers, des Souveräns.
Dagegen arbeiten die Pseudosemiten, die Mosaisten, konspirativ.
# sie bilden keine eigene Parteien, sondern bilden eine "Partei innerhalb einer Partei", bsp. die "Juden in der AfD".
# Damit ist alles vorgezeichnet.
Andere Paradigmata konspirativer Tätigkeit der Pseudosemiten, der Mosaisten, am Bürger vorbei:
# Nacht- und Nebel-Aktion von Merkel zur Straffreiheit der Peritomé (Verstümmelung der Genitalien bei Neugeneten)
# erleichterte Einwanderung der Mitglieder des "Staates im Staate" Ukraine, die nicht zur Landesverteidigung zur Front geschickt werden, sondern nachn Deutschland auswandern können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Woher kommt denn diese Märchenstunde?
Wer sich mit dem Islam beschäftigt, der kennt Taqiya!
Taqiya: Die heilige Pflicht des Lügens im Islam
schrieb [Links nur für registrierte Nutzer]
am 6.2.11 [Seite geschlossen]
Die Moslems sind Schläfer! Zu Millionen bevölkern sie unser Restdeutschland.Ansonsten sollten wir aufpassen, wie die vielen Moslems in den Parteien und Behörden ebenfalls Taqiya betreiben:
„Täuschung, Hinterlist Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!“
Die Moslems sind verpflichtet sind, nach Täuschung und Lügen die Macht zu übernehmen.
Ein Blick allein in den Bundestag genügt, um festzustellen, daß sie schon ohne Gewalt in Massen die Macht haben, auch in den Medien, besonders im GEZ-TV.
Und das nehmen fast alle so hin? Du auch?
Ja, leider werden demnächst auch noch unsere Volksfeinde gewählt!
Reiner Zufall,
dass bisher nicht noch mehr an Übernahme passiert ist.
Sie verfallen in Antilogien. und sollten Ihre Gedanken ordnen.Ein Blick allein in den Bundestag genügt, um festzustellen, daß sie schon ohne Gewalt in Massen die Macht haben, auch in den Medien, besonders im GEZ-TV.
# Für die Moslems hat Merkel keine SONDERRECHTE in Nacht- und Nebelaktionen erlassen. diese hat sie für die Mosaisten erlassen
# Moslems ziehen vor Gericht und versuchen ihre Rechte durchzusetzen
Ganz deutlich:
# Biden wurde nicht von antidemokratischen islamischen Ministern umzingelt, sonden von antidemokarischen mosaischen Ministern
# bei Trump wird es (wahrscheinlich) nicht anders sein.
Also Gedanken sortieren, der HASSstrang "Ausländerkriminalität" ohne Gegengewicht "Inländerkriminalität" (wurde gesperrt oder gelöscht, einer hatte was dagegen (es war nicht Klopperhorst), wollte die Kriminalität nur beim Ausländer sehen) ist ein anderer.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Für mich ist der Strang "Ausländerkriminalität" ein reiner HASSstrang und in diesem tobt sich mancher User aus.
Ginge es um Sachlichkeit, so wäre der Strang "Inländerkriminalität", den ich einst eröffnete, aber sogleich gelöscht wurde (nicht von Klopperhorst), nicht gesperrt bzw. gelöscht worden.
Und dann müsste auch beachtet werden, dass Fehler deutscher Behörden, psychisch kranke Menschen nicht in besondere Einrichtungen zu verwahren, nicht auf das Konto des Kranken gehen könne, egal ob Bisherdeutscher oder Neudeutscher.
Die hiesige Gesellschaft ist einen Deut davor, wieder die Sippenhaftung auszurufen.
Vielleicht entspricht das eher der hiesigen Mentalität.
Jetzt treibt der Massenmord, Vergewaltigungen, Messerstechereien der Migranten Blüten des Wahnsinns!
Alle diese genannten Verbrechen werden also von Kranken gemacht.....Liebe Bürger, ihr müßt jetzt in Mitleid versinken!
Und Lauterbach lügt, dass ein Drittel dieser Schmarotzer geisteskrank sind!
Die gewachsene Blödheit vieler Deutscher glauben das sofort. Sie kennen die dt. neuere Geschichte nicht oder wollen sie nicht kennen.
Die Behauptung der verlogenen Politiker und Medien, die islamischen Täter seien wegen ihrer Herkunft psychisch krank, ist eine endlose Lüge, die uns seit nun auch noch jahrelang eingetrichtert werden soll.
Wie war das nach 1945 in Restdeutschland?
Ein Drittel der Kinder, die zwischen 1933 und ´45 geboren wurden, wuchsen ohne Vater auf. Sie erlebten die furchtbaren Bombardierungen in der Kriegszeit und die furchtbare Vertreibung mit schlimmsten Verbrechen. Aber sie wurden keine kriminelle Generation, sondern sie lernten, studierten und arbeiteten in diesem verheerten Vaterland.
Mein verstorbener Mann wurde in 1936 Oberschlesien geboren - die gesamte Verwandtschaft und
umgebenden Bewohner wurden von Polen 1945 nachts erst in Lager getrieben und dann in Güterwaggons hinter die Oder verfrachtet.
Deutsche Schicksale, die längst kein Thema mehr sind?
Da lieben wir lieber unserer Mörder?
Kein
Reiner Zufall,
dass eigentlich jeden Tag Kunzes Lied "Willkommen, liebe Mörder"
[Links nur für registrierte Nutzer]
gespielt werden müßte!