Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Dann mal für kleine Kinder, also für dich:
Deutsch
Die Amtssprache in Österreich ist Deutsch.
Und deine mangelnden Kenntnisse sind auf 2 Umstände zurückzuführen:
1. Du bist kein Deutscher und hast deine Wurzeln nicht im deutschen Sprach- und Kulturraum
2. Du bist und warst nicht in der Lage, dich über solche substanziellen Dinge vorab zu belesen oder anderweitig kundig zu machen.
Das ist - Fazit - 3. sehr schwach!
Sie sind sehr vorlaut, Ignorant und Arrogant.
Ich kann Sie ja mal mitnehmen, da können wir mit den türkischen Grauen Wölfen, den Ultrarechtsfaschisten, zu diversen Themata diskutieren.
Ich erwähnte es bereits wiederholt, dass mich einst ein türkischer Grauer Wolf in einem "türkischen" Teehaus angegriffen hatte (dem es jedoch nicht gut bekommen ist), eben weil ich an Ort und Stelle mein "Maul" aufmache, und nicht wie viele vor dem Monitor sitzend.
Da können Sie dann zeigen was Sie drauf haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Moin und liebe Grüße an die Foristen. Was ist hier während meiner Abwesenheit passiert? Ich sehe da einen Link ganz oben "Ahlu Sunna". Warum leitet man nun auf eine islamische Seite weiter? Damit man sich ein Bild machen kann
von dieser faschistoiden Ideologie oder ist der Laden mittlerweile von Museln unterwandert worden?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.