Du denkst natürlich immer nur ans Fressen...aber wie Sarrazin schon schrieb, mit Dönerbuden und Gemüseläden kann man eine Industrienation nicht am Laufen halten.
Überhaupt möchte ich dich einmal fragen, was Migranten hier eigentlich in 70 Jahren aufgebaut haben, außer Dönerbuden?
Welches große Industrieunternehmen haben Migranten gegründet? Die wollen doch alle nur von den Deutschen nehmen, aber sie geben nichts.
In den USA haben Migranten alle möglichen Unternehmen hochgezogen; insbesondere natürlich die deutschen Migranten. Das ist der Unterschied.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich Gastarbeiterfamilien, und die sind bis heute nicht integriert. Die Weiber sprechen nach 50 Jahren noch kein Deutsch.
Die Töchter werden an irgendeinen Türken zwangsverheiratet, der zum Lohn in die BRD einwandern darf.
In der BRD würde die Vogelscheuchen sowieso keiner heiraten.
Und die Söhne sind stramme, türkische Nationalisten und Islamisten geworden.
Herr Sarrazin hat m.E. all die Jahre vor seinem Buch im HPF mitgelesen.
Dass Deutschland abgeschafft und vernichtet werden soll, habe ich schon 2008, also Jahre vor seinem Buch gewusst.
Der hat seine Anregungen fuer sein Buch m.E. im HPF gefunden.
Dem HPF gebuehrt deshalb schon ein hoher Verdienst.
Ohne das HPF wuerde es heute auch keine AfD geben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Korrekt. Und die Türken hatten wir ausschließlich den Amis und deren Druck wegen der Raketen-Stationierung in der Türkei zu verdanken. Schweinebande.
Das wurde zwar manchmal gemunkelt, ist aber größtenteils nur eine Sage.
Ich kann mir das Schreiben eines Kommentars dazu verkneifen, denn dafür, was die deutsche Industrie davon hielt, stehen schon meine vor langer Zeit geschriebenen Kommentare geradezu symptomatisch:

Ich bin der Meinung, dass all die Antraege von Merz in Koalitionsverhandlungen zwischen der CDU / CSU und AfD ausverhandelt werden sollten. Dann muss aber auch die Brandmauer vorher fallen.
Ausserdem muss der Merz beim Krieg gegen Russland einlenken und sagen, dass jede Unterstuetzung des Krieges unter ihm als Kanzler beendet wird.
Vorher wuerde ich gar nicht auf die CDU / CSU gross eingehen.
Die AfD sollte das Ende dieses Krieges von Merz einfordern ! Sollte die AfD das nicht machen, ist sie fuer mich selber unglaubwuerdig.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)