Ja , unsere " Hochkultur " begräbt sich selber und viele , zu viele schreien dazu noch " Hurra " !
Ich habe meinem Sohn geraten sich im Ausland Arbeit zu suchen , außerhalb der EU , als PTA dürfte er da keine Schwierigkeiten haben !
Und Familie auf die er Rücksicht nehmen müsste hat er noch nicht , außer meinem Mann und mir !

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wie war das noch damals mit der Demo gegen Ttip , da war Berlin wirklich übervoll , über 200 000 waren da auf den Beinen !
Da haben sich an dem Tag einige eine goldene Nase verdient !
Bahn , Bus und Taxiunternehmen , dazu die Gastronomie !
Von den " Taschenhandwerkern " fange ich erst gar nicht an !

Ich glaube die Asülvorschläge vom Merz sind nichts weiter als ein Marketinggag.
Der ist innerlich froh wenn das alles von den Grünen und Sozis abgelehnt wird.
Die CDU ist ja auch nichts anderes als eine rot angehauchte Grünpartei, ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen das die auch nur ansatzweise die Märkelära aufgearbeitet hätten, also, so kann er sich hinstellen und darauf verweisen das seine Ramatruppe wenigstens versucht hat an dieser hirnrissigen Flutung ein wenig was zu ändern, aber konkret machen mussten die BRD-Schnarchbehörden nichts.
Ich denke mal ihr habt auch mitbekommen das die gar nicht wüssten wohin sie massiv abschieben könnten, da hätte die Trampolina mit den Zielländern schon lange reden müssen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube