+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 611 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ja gut kombiniert, jedenfalls der erste Teil...
    Wo ich nicht ganz zustimme, das es anfänge schlecht zu laufen, woran machst du das fest?
    Selbst der Ukraine Konflikt, muss nicht zu 100% authentisch sein, es könnte auch gesteuert bzw kontrolliert ablaufen, mit dem Ziel mglst viele Europäer los zu werden.
    Es könnte ähnlich wie bei verschiedenen Mafia Clans sein, man schlägt sich ein bischen um Marktanteile, letzten Endes hält man jedoch gegen den gemeinsamen Feind dann doch zusammen.
    Der Ukraine-Krieg ist natürlich reines Theater (mit echten toten Weißen). Allerdings denke ich nicht, dass eine zionistische Weltregierung mit High-Tech und KI usw. auf längere Sicht möglich sein wird. Einfach aus dem Grund, weil ohne die genug weiße Kulturträger nur Ruinen bleiben. Will sagen: Wo sie herrschen, da bleibt am Ende nur Verfall übrig und keine stabile Herrschaft / Diktatur
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte Merz unterstützen...ohne großes Rumgetue...
    Die Frage ist, ob die gesamte Unionsfraktion wirklich mitmacht.
    Wenn nicht, ist der Gesichtsverlust von Merz katastrophal...
    Heute ist der Kasper schon wieder zurückgerudert.
    Was für ein widerlicher Typ, als Kanzler eigentlich völlig ungeeignet.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kann er ja versuchen , aber ob er DAMIT durchkommt ?

Ich glaube da eher nicht dran !
    Zuzutrauen ist's ihm!
    Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)

Mitglied

Ich dachte in Berlin wären es 100 000 ?
    Selbst bei einer 0 weniger, sowas gibt es in diesem Ausmaß meines Wissens nur in Deutschland.
    Geschichtlich absolut einmalig, eine Hochkultur begeht freiwillig Suizid und setzt ihren Nachwuchs, dem Untergang preis.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von BrüggeGent [Links nur für registrierte Nutzer]

Die AfD sollte Merz unterstützen...ohne großes Rumgetue...
    Die Frage ist, ob die gesamte Unionsfraktion wirklich mitmacht.
    Wenn nicht, ist der Gesichtsverlust von Merz katastrophal...
    Schwachsinn! Dieser Black-Rock-Deutschenfeind muss entmachtet werden. Genau wie der Rest der Regimeparteien
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Umvolkung kommt doch über die Kreißsäle, selbst wenn die Grenzen geschlossen würden, was nicht geschehen wird.
    Sarrazin hat das schon vor 15 Jahren im Buch "Deutschland schafft sich ab" beschrieben, wie die unterschiedlichen Geburtenraten von Deutschen und bestimmten Zuwanderern,
    ganz ohne Außenzuwanderung, noch zum Bevölkerungsaustausch führen.
    Mit den gigantischen Zuwanderungszahlen von Moslems ab 2015 hatte er noch gar nicht gerechnet.

---
    ...und zeigt sich in Kindergärten und Schulen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Das muss man sich mal vorstellen , die Intuitionen die die BRD bei Krieg schützen sollen und die die BRD Bevölkerung vor Straftaten schützen sollen , brauchen selber Sicherheitsunternehmen !
    Klingt komisch ist aber so.
    Genauso wie die Feldwebel (west) es nicht verstehen konnten als ich zur Rekrutenprüfung im Dezember 90 meine Zeltplane abgespannt habe zur Dackelgarage .
    Die Uffze : " Unsere Offiziere schlafen immer zu Hause .
    Ich : " Ich schlafe bei meinen Jungs .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied

Standard AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Ukraine-Krieg ist natürlich reines Theater (mit echten toten Weißen). Allerdings denke ich nicht, dass eine zionistische Weltregierung mit High-Tech und KI usw. auf längere Sicht möglich sein wird. Einfach aus dem Grund, weil ohne die genug weiße Kulturträger nur Ruinen bleiben. Will sagen: Wo sie herrschen, da bleibt am Ende nur Verfall übrig und keine stabile Herrschaft / Diktatur
    Mmm bin ich mir nicht ganz sicher, siehe Israel, ja ich weiß um die massive Unterstützung durch die, ebenso gesteuerte USA.
    Denoch...die können ganz gut, andere Leute ihre Arbeit machen lassen, das ist ja durchaus bekannt.
    Und auch zb Inder oder Chinesen, sind nicht ganz blöd und technisch durchaus auf höchstem Niveau einsetzbar.
    Und nicht zu vergessen, die besten Untertanen aller Zeiten....
    Ich frage mich mittlerweile ehrlich, warum die die Deutschen weg haben wollen, WW2 usw klar, aber aktuell...?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Brandmauer SCH(merz) wird nie fallen, der ist so verbort und ihm scheint unser Land nahezu genau so egal zu sein wie dem Frauenschönling Haböck, der mit Lächeln Politik betreibt???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Selbst bei einer 0 weniger, sowas gibt es in diesem Ausmaß meines Wissens nur in Deutschland.
    Geschichtlich absolut einmalig, eine Hochkultur begeht freiwillig Suizid und setzt ihren Nachwuchs, dem Untergang preis.
    Einige Busunternehmen verdienen ganz gut, dass linksradikale Gesochse von A nach B zu fahren.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer