„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das Thema Blackrock und Vermögensverwarter spränge diesen Faden!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Ich würde das gerne glauben, aber meine Altagserfahrung mit Deutschen bestätigt leider diesen unglaublichen Zustand.
Auf jeden einigermaßen brauchbaren Deutschen, mit dem ich reden kann, kommen 10-15 mehr oder weniger verstrahlte Zeitgenossen.
Ich gehe aus diesem Grund auch zb hier kein Bier mehr trinken, es ist einfach nur noch frustrierend und zieht einen runter.
Nach der Wahl ist wie die Brandmauer da!
Nach der VT soll die Demokrattie ganz weg kommen.
Und die schlimmen Sachen kommen erst noch. An den Börsen stehen alle Alarmzeichen auf Rot.
Ein neues 1929 kommt dann und in Folge, der Zusammenbruch des Fiatgeldes mit Hyperinflation
und Massenverarmung. Wenns gut geht, kommen dann die Kräfte dran die heute in der AFD und verwandten
Gruppierungen versammelt sind. Das dann die Demokrattie dann ganz weg kommt vermute ich nicht, aber mit dem
Parteienstaat wird Schluss gemacht.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ich habe jetzt mehrfacch rechiert und es nervt ohne nachvollziehbare Quellen zu kommentieren!
Was ist FAKT?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41