+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 611 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. *** „Lass Merz kein deutscher Trump werden“. Demonstriert wurde auch gegen die Asylwende von Friedrich Merz .. *** .
    .
    ... typisches dummes Wahlvolk sie sind so wie Adolf Hitler es gesagt hatte ..
    Ich habe ja auch einige Leute kennengelernt, die sich gar nicht genug über Trump auskotzen konnten, teilweise auch schon bei seiner ersten Amtszeit. Aber als es im Spätsommer losging, und im Herbst das ganze Wahlgetöse auf Hochtouren lief, konnten einige es gar nicht fassen, wie dieser "verurteilte Straftäter" es überhaupt wagen könnte, sich nochmal in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.

Mir machte die Fassungslosigkeit über die Existenz Trumps bei diversen Gutmenschen richtig zu schaffen, weil mir spätestens da klar wurde, wie hirnamputiert meine Mitmenschen sind. Wie wollen die denn in einigen Jahren noch klarkommen? Keiner hatte mehr mit einer richtigen Zeitenwende gerechnet. Alle dachten, das ginge immer so weiter mit dem Linksruck. Wie Betriebsblinde in einer hermetisch abgeschotteten Filterblase. Und die fressen den Frust und die Fassungslosigkeit jeden Tag in sich rein. Gesund kann das nicht sein. Meiner Meinung nach leidet ein Großteil des Restvolks unter chronischer Führerangst. Und dann auch noch ein so alter, weißer Mann... Schlimmer hätte es für die Millionen linker Zecken und Antifanten kaum kommen können. Ich sehe furchtbare Debatten, Hauen und Stechen auf uns zukommen. Denn das politische Berlin ist hoffnungslos orientierungslos. Die wollen einfach so weiterwurschteln wie die letzten Jahrzehnte. Warum steigen jetzt nicht viel mehr Macher auf? Warum haben so viele Menschen noch Angst, als rächtss diffamiert zu werden? Es droht ein Machtvakuum. Wäre besser, die Zecken einfach niederzubrüllen. Denn damit rechnen sie nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Hier also nun der Vorschlag der Union:

Die Union möchte den nationalen Asyl-Notstand ausrufen.
    Damit könnte man EU-Regeln umgehen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nach der VT soll die Demokrattie ganz weg kommen.
    Und die schlimmen Sachen kommen erst noch. An den Börsen stehen alle Alarmzeichen auf Rot.
    Ein neues 1929 kommt dann und in Folge, der Zusammenbruch des Fiatgeldes mit Hyperinflation
    und Massenverarmung. Wenns gut geht, kommen dann die Kräfte dran die heute in der AFD und verwandten
    Gruppierungen versammelt sind. Das dann die Demokrattie dann ganz weg kommt vermute ich nicht, aber mit dem
    Parteienstaat wird Schluss gemacht.
    MfG
    H.Maier
    auf jeden Fall kracht das Kartenhaus zusammen und die Billiarden fauler Kredite, sind mehr wie peinlich. Deutschland steht schlechter da, als nach dem 2 WK. Heute hat man keine Bildung, keine Fachkräfte Ausbildung, kein Geld, nur Dummschnacker, mit max. Politologen, Soziologen Studium
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mehrfacch rechiert und es nervt ohne nachvollziehbare Quellen zu kommentieren!

Was ist FAKT?

Mussuu mäer lehsen!

1. Einreiseverbot für alle ohne gültige Einreisedokumente

2. Bundespolizei muss Haftbefehle beantragen können

3. Ausreisepflichtige schnellstmöglich abschieben

4. Abschiebungen müssen täglich stattfinden

5. Unbefristeter Ausreisearrest muss möglich sein

(Link zu compact - yt.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall kracht das Kartenhaus zusammen und die Billiarden fauler Kredite, sind mehr wie peinlich. Deutschland steht schlechter da, als nach dem 2 WK. Heute hat man keine Bildung, keine Fachkräfte Ausbildung, kein Geld, nur Dummschnacker, mit max. Politologen, Soziologen Studium
    Schlimmer noch, sie wollen wie vor dem 2. WK agieren.
    Siehst Du die Parallelen?

30.01.1933:

Danach Verhaftung der halben Regierung, vor allem Kommunisten.

Am 05.03.1933 waren dann Wahlen.

Sie woll(t)en es ja genau so machen.

AfD verbieten, Funktionäre einsperren und dann Wahlen.

LG
    Ise

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch, sie wollen wie vor dem 2. WK agieren.
    Siehst Du die Parallelen?

30.01.1933:

Danach Verhaftung der halben Regierung, vor allem Kommunisten.

Am 05.03.1933 waren dann Wahlen.

Sie woll(t)en es ja genau so machen.

AfD verbieten, Funktionäre einsperren und dann Wahlen.

LG
    Ise
    Welche Funktionäre einsperren?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welche Funktionäre einsperren?
    Vergiß es, so weit kannst Du nicht denken.

Oder bist Du geistig in der Lage, die Antwort im Video zu finden?

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zuzutrauen ist's ihm!
    Das auf alle Fälle !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Neues von der Paketzustellerin !

SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfD

SPD-Chefin [Links nur für registrierte Nutzer] hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch" vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar nicht schnell genug gehen."
    Merz wolle Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh."
    Merz sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, dann gehe ich den Pakt ein mit den Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da klopfen die Dreißigerjahre an."

Irgendwie ist die Taubheit in ihrem Gehirn angekommen !
    War sie dort jemals " NICHT " angekommen ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Vergiß es, so weit kannst Du nicht denken.

Oder bist Du geistig in der Lage, die Antwort im Video zu finden?

Über 4 Std tue ich mir jetzt nicht an.
    Aber umreisse doch einmal kurz deine Befürchtung. Wer könnte auf welcher Rechtsgrundlage eingesperrt werden?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer