+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 611 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .

Die gehören Alle weg und die Meisten von denen mindestens in den Knast!
    Der Habeck, gemessen an dem von ihm zugefügten Schaden am deutschen Volk, auf jeden Fall und früher oder später landet der auch aus diesem Grund da.
    Jetzt wird er sich bei ca. drei jahren Haft bewegen, bei noch einer Legislatur kommt er dann locker auf sechs.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar gibt es bei Fritzens ehemaligem Arbeitgeber und Strippenzieher Blackrocks Larry ein Umdenken ...

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    22. Januar 2025

Larry Fink, CEO des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock, hat auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos eine These aufgestellt, die das westliche Selbstverständnis in seinen Grundfesten erschüttert: Länder mit restriktiver Einwanderungspolitik könnten im Zeitalter der künstlichen Intelligenz prosperieren – und das sogar besser als andere.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
    Blackrock macht ja auch den Klimaquatsch nicht mehr mit, weil es keine Rendite bringt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Das absurde Schachern um Deutschlands neue “Mauertote” ***
    .
    ... Wenn das einzige Argument “Nazi, Nazi, rechts, rechts” ist, unterliegt man in jeder Debatte.

Aus diesem Grunde sollte sich Merz bei einer Diskussion mit Dr. Alice Weigel AfD warm , ganz warm anziehen, es könnte sonst ganz kalt , eisigkalt werden für Merz . ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blackrock macht ja auch den Klimaquatsch nicht mehr mit, weil es keine Rendite bringt.
    Und, nur deswegen!
    Zuvor haben sie diesen Unsinn allerdings befeuert und viel Geld damit verdient ...

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo in manchem westlichen Staat die Grundlagen gelegt sind, dass die Eingeborenen in diesem Jahrhundert zur Minderheit werden, wird ihnen wieder gestattet, gegen Einwanderung zu sein...
    Ich habe das so verstanden, daß die negative Migration rückabgewickelt wird ...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wurde der Clan Chef Issa Remmo nicht ausgewiesen aus Deutschland ?

Oder war das der vom Miri Clan ?

Man kommt schon ganz durcheinander bei den ganzen Clans in der BRD !
    Da war eine Gruppe im Bundestag, die wollten ein Selfie, einer davon war ein Remmo Schurke, den der CDU-ler nicht erkannt hat.
    Wir sollten uns nicht auf das Niveau unserer Gegner begeben.

Ich mag die CDU wie Fusspilz, diese Leute haben so unendlich viel Dreck am stecken.
    Aber diese Sache ist lächerlich, dies ist das Niveau von Antifanten ihm daraus einen Strick zu drehen...

Mitglied

war klar, Merz ist ein Schwätzer, Mitglied einer Täter-Partei, die das Ganze unter Merkel verursacht hat und jetzt nur dummes Zeug quasselt.
    Hunderte Tote gehen auf deren Konten, darunter Kinder.

Von diesen Schwätzern ist keine Veränderung zu erwarten. Der will nur Kanzler werden. Ein Ersatz-Olaf für Arme.

In den Umfragen geht es seit einiger Zeit wieder abwärts, mit der Union.
    Warten wir die (gefälschten) Wahlen ab.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    dann ist merz ne niete
    oder ganz korrekt vielleicht auch nur
    'n Drehbolzen !

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ne Niete oder Nieten gabs früher an der Losbude aufm Rummel. In der Werkstoff-, Werkzeugkunde gibt es den/das Niet und in mehrfacher Ausführung Niete. ...
    Ganz korrekt heisst das Teil im Zirkel des DDR-Emblems jedoch Drehbolzen.
    Ulbricht war also der Drehbolzen, der alles zusammenhaelt.
    Klinkt unter Technikern doch gut: "Merz der Drehbolzen"
    Geändert von Ennea Silvio P. (25.01.2025 um 14:45 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Jetzt entäuschst du mich .
    Ist es nicht wie bei täglich grüßt das Murmeltier , Intensievtäter und sollte schon lange nicht mehr hier sein !
    Erneut: Das weiss ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals statistisch aufgeschlüsselt gesehen zu haben.

Feiern nicht die Scholzisten ihre Erfolge in der Migrationspolitik ?
    Politiker feiern immer Erfolge, selbst ganz ohne Erfolge. Berufskrankheit!

89 bestand die Chance für was Neues , was Gutes , aber als die DDR im Sack war , wurden die Runden Tische verbrannt , wie die Spindeln in Dornröschen ...
    Selbst die versprochene Verfassung nach Art. ?? GG kam nicht , wofür ich regelmäßig hier angefeindet werde , wenn ich es anspreche .
    Nee da haben die da Oben beschlossen GG = Verfassung , BASTA !
    Und auch hier gilt (mit Blick auf die Wahlergebnisse und sonstige Umfragen): Keine nennenswerten Anzeichen seitens der Bevölkerung, dass man es dringend gerne anders hätte.
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aber es wachen immer mehr auf ...
    Da bin ich skeptisch!

Nicht wenige sehen die AfD als Zeitmaschine für ein Zurück in die glorreichen Nullerjahre odgl.

"Aufwachen" stell ich mir da schon anders vor.

Aber es ist ein Anfang!
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer