+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 611 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Trump ist nur für 4 Jahre im Amt. Ich denke danach geht der ganze Zirkus wieder von vorne los.
    Da scheinste Dir dann doch sicherer zu sein, als ich es bin!
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ein Trump der Russland mit Sanktionen droht , ist der nicht verbaerbockt ?
    Trump hat Selenskyj gerade fallen gelassen und damit den Weg zum Frieden geebnet.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Daraus:

Fink nennt als Beispiele ausgerechnet die asiatischen Wirtschaftsmächte Japan, Südkorea und China.
    Die dürfen das, die sind gelb (oder braun oder schwarz oder rot)!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar gibt es bei Fritzens ehemaligem Arbeitgeber und Strippenzieher Blackrocks Larry ein Umdenken ...

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    22. Januar 2025

Larry Fink, CEO des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock, hat auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos eine These aufgestellt, die das westliche Selbstverständnis in seinen Grundfesten erschüttert: Länder mit restriktiver Einwanderungspolitik könnten im Zeitalter der künstlichen Intelligenz prosperieren – und das sogar besser als andere.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Trump ist nur für 4 Jahre im Amt. Ich denke danach geht der ganze Zirkus wieder von vorne los.
    Und? Die Bundestagswahl ist kommenden Monat und nicht in 4 Jahren.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Reitschuster auf X

Nach dem Messerangriff von #Aschaffenburg stellte ein Moderator im Deutschlandfunk eine berechtigte Frage: Warum begehen fast immer Männer aus islamischen Ländern solche Taten? #SPD-Innenpolitikerin Carmen Wegge antwortete nicht – sie griff den Fragesteller an: "Ich finde diese Frage schwierig."
    Noch absurder: Innenministerin #Faeser nutzte die Tragödie, um vor "Rechtspopulismus" zu warnen. Keine Lösungen, keine Verantwortung – stattdessen Phrasen und Ablenkung.
    Am Wochenende folgen in Köln und Berlin die unvermeidlichen Demos – nicht gegen Gewaltimport, sondern gegen rechts. Es wird also wie üblich nicht gegen die unhaltbaren Zustände demonstriert, sondern gegen die Opposition, die diese Zustände kritisiert. Das ist so verquer, so irre, das kann man nur verstehen, wenn man "länger hier lebt" – weil man sich dann an diesen Irrsinn gewöhnt hat. Versuchen Sie mal, diese Zustände einem Ausländer zu erklären! Der wird sie für verrückt halten!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Daraus:

Die dürfen das, die sind gelb (oder braun oder schwarz oder rot)!
    In diesem Ländern gibt es keine Migration im negativen Sinne, daher ist dort auch keine Kehrtwende erforderlich.
    Er bezieht sich auf den Westen ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Offenbar gibt es bei Fritzens ehemaligem Arbeitgeber und Strippenzieher Blackrocks Larry ein Umdenken ...

22. Januar 2025

Larry Fink, CEO des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock, hat auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos eine These aufgestellt, die das westliche Selbstverständnis in seinen Grundfesten erschüttert: Länder mit restriktiver Einwanderungspolitik könnten im Zeitalter der künstlichen Intelligenz prosperieren – und das sogar besser als andere.

...

das ist schon Hammerhart. Deutsche Doofi Firmen Vorstände, mit ihren vielen xy Beauftragten müssen sich warm anziehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Das weiss ich nicht, ob das so ist.
    Jetzt entäuschst du mich .
    Ist es nicht wie bei täglich grüßt das Murmeltier , Intensievtäter und sollte schon lange nicht mehr hier sein !

Eben das ist ja mein Punkt hier: Die Politik zeigt sich als getrieben, sie reagiert erst jetzt, weil sie nicht mehr anders kann, und begründet es mit einer Sache, die am Gesamtproblem letztlich gar nix geändert hat. Das ist unlauter und zeigt m.E. nur, dass die lieben Leut' nicht wirklich ernst meinen, was sie jetzt so daherreden.
    Feiern nicht die Scholzisten ihre Erfolge in der Migrationspolitik ?

Die Türken hatten wir aber schon, als ihr kamt! Wenn ihr da nicht hättet mitmachen wollen, hättet ihr's ja lassen können! Wäre in diesem Sinne sicher schlauer gewesen. Und ein unabhängiges Ostdeutschland, in das man aus Buntestan auswandern könnte, wär auch für manchen von uns Wessis schön.
    89 bestand die Chance für was Neues , was Gutes , aber als die DDR im Sack war , wurden die Runden Tische verbrannt , wie die Spindeln in Dornröschen ...
    Selbst die versprochene Verfassung nach Art. ?? GG kam nicht , wofür ich regelmäßig hier angefeindet werde , wenn ich es anspreche .
    Nee da haben die da Oben beschlossen GG = Verfassung , BASTA !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Reitschuster auf X

Nach dem Messerangriff von #Aschaffenburg stellte ein Moderator im Deutschlandfunk eine berechtigte Frage: Warum begehen fast immer Männer aus islamischen Ländern solche Taten? #SPD-Innenpolitikerin Carmen Wegge antwortete nicht – sie griff den Fragesteller an: "Ich finde diese Frage schwierig."
    Noch absurder: Innenministerin #Faeser nutzte die Tragödie, um vor "Rechtspopulismus" zu warnen. Keine Lösungen, keine Verantwortung – stattdessen Phrasen und Ablenkung.
    Am Wochenende folgen in Köln und Berlin die unvermeidlichen Demos – nicht gegen Gewaltimport, sondern gegen rechts. Es wird also wie üblich nicht gegen die unhaltbaren Zustände demonstriert, sondern gegen die Opposition, die diese Zustände kritisiert. Das ist so verquer, so irre, das kann man nur verstehen, wenn man "länger hier lebt" – weil man sich dann an diesen Irrsinn gewöhnt hat. Versuchen Sie mal, diese Zustände einem Ausländer zu erklären! Der wird sie für verrückt halten!
    Demo gegen rechts bedeutet ja nichts anderes wie Protest gegen bewährtes Althergebrachtes, um zu verschleiern, daß das Neue versagt und schlecht für die Menschen, ihren Schutz, ihren Wohlstand und ihre Zukunft ist.

Niemand muß die Union wählen.
    Die echte AFD ist vielleicht die bessere Wahl?

Aber, für jenen die sich einscheißen die AFD zu wählen, bleibt eben nur die Union.
    Und, mal abwarten, vielleicht ergeben sich Mehrheitsverhältnisse unter welchen die Union nur mit der AFD kann ...
    Aber, für jenen die sich einscheißen die AFD zu wählen, bleibt eben nur die Union.
    Oder FDP, Freie Wähler, Bündnis Deutschland, Bündnis C - Christen für Deutschland, WerteUnion!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer