User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Meine Erläuterungen in Beitrag #1 widerlegen 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen.
Jetzt kommen Sie mit einer dieser widerlegten CO2-Publikationen.
Damit wollen Sie nur ausweichen!
Es ging um die Re-Emission und die wird in dem Paper überhaupt nicht erwähnt.
Sie posten hier ausschließlich destruktiv.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Sie sind ein Laberer. Dieses Papier ist keinesfalls widerlegt. Sie sind ja zu dämlich solche Berechnungen durchzuführen. Und keine ihrer Thesen aus #1 konnte bisher von ihnen nachgewiesen werden. Dieses Papier widerlegt ihre Thesen aus #1.
Ihre Thesen widerlegen keine aktuelle Publikation, da ihre Thesen nicht nachgewiesen sind.
Gern, ich nehme sie als Beispiel!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kindchen, wir waren beim Physikerboard und dem Beweis der Re-Emission.
Da Sie keine Spektren lesen können, haben Sie natürlich auch nicht gemerkt,
dass Ihr Georg Hoffmann die von ihm genannten Formeln bei der Berechnung seiner Spektren gar nicht benutzt hat.
Also geben Sie zu, dass sowohl Sie als auch das Physikerboard die Re-Emission beim CO2 nicht beweisen können.
Es ist deine Aufgabe, Dinge zu beweisen, die du behauptest.
Niemand rennt Spinnern hinterher, um jeden Tag die Hirnfürze zu widerlegen, um anderntags den nächsten Hirnfurz präsentiert zu bekommen.
Du willst im recht sein, dann beweis das gefälligst.
AM besten mit einem in Nature veröffentlichen Paper mit deinem Schwachsinn, mit DOI-Link.
Vorher ist es nur BULLSHIT eines Banausen.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Man muss Idioten nicht beweisen, dass sie Idioten sind. Sie würden es nie begreifen.
Mit deiner Behauptung stehst du ganz alleine da.
Ohne Verschwörungstheorien kommt deine kranke Welt der Einbildungen einfach nicht aus.Wegen dieser offensichtlichen Vorsätzlichkeit werden die (wissenschaftlichen) Medien natürlich
lieber den Teufel tun, als die Wahrheit über die kühlende Wirkung von CO2 in der Atmosphäre
zu publizieren.
Wirf diesem Laien nicht seine Dummheit vor. Er kopiert dich nur ...Dieser User ist somit der einzige außer mir, der elektromagnetische Spektren lesen kann.
Das ist natürlich traurig und lässt einen mickrigen Bildungsgrad der User hier vermuten.
Aber eigentlich ist das ja auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, wieviel physikalischen Unfug
Sie hier immer wieder verbreiten, nur um eine sachliche Diskussion zu verhindern und gebildete
User hier rauszuekeln.
ZU mehr als Beweisversuchen hat es halt nicht gereicht, und wiederholter Schwachsinn ist kein Beweis.
Da du lernresistent bist, blieb nix übrig als den Mist zu sperren.
Dass DIR klar sei, dass dein Glaube keiner Überprüfung standhält, ist noch offen. Du könntest dich mal mit Fachleuten anlegen in deiner Missionierungstour. Wird nicht anders als im Physikerboard enden ...