User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 302 von 834 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 352 402 802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    … und meine Antwort war:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Das habe ich in meinem Beitrag #1 erklärt.
    Die Erde ist vom Vakuum des Weltalls umgeben und kann sich deshalb ausschließlich durch Strahlung kühlen.
    Was genau verstehen Sie an meinem Beitrag #1 nicht?
    Also was verstehen Sie an meinem Beitrag #1 nicht?
    Das Gase nur auf ihren Absorptionswellenlängen strahlen können und es auch tun, wurde hier ja schon 1000-fach wiederholt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie Lügen wie immer!
    In dem ganzen Paper taucht das Wort Re-Emission gar nicht auf.
    Genau darum ging es aber in meinem Thread „Re-Emission“ beim Physikerboard.
    Das von mir aus Ihrem Link gepostete Bild widerlegt die Re-Emission ja sogar.
    Die starke Strahlung des Ozons über der Antarktis kann ja wohl schlecht aus sich
    vervielfältigende Photonen vom Erdboden bestehen.
    In dem Papier wird ihre dümmliche Lüge aus #1 widerlegt. Außerdem wird dort berechnet:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dort wird bei Verdopplung des CO2 Gehalts eine Erwärmung von über 2 Kelvin belegt. Danke dass du dem Aufsatz zustimmst. Seite 34.

Doubling the CO2 concentration will cause a temperature decrease of the upper atmosphere of about 10 K as shown in Fig. 11 to restore hypothetical radiative-convective equilibrium. For the case of fixed absolute humidity, the surface warms by 1.4 K which agrees
    very well with other work as shown in Table 5. The surface warming increases significantly
    for the case of water feedback assuming fixed relative humidity. Our result of 2.3 K is within
    0.1 K of values obtained by two other groups as well as a separate calculation where we used
    the Manabe water vapor profile given by (87). For the case of fixed relative humidity and a
    pseudoadiabatic lapse rate in the troposphere, we obtain a climate sensitivity of 2.2 K.
    Sie sind ja zu dämlich solche Berechnungen durchzuführen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

In dem Papier wird ihre dümmliche Lüge aus #1 widerlegt.
    Meine Erläuterungen in Beitrag #1 widerlegen 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen.
    Jetzt kommen Sie mit einer dieser widerlegten CO2-Publikationen.
    Damit wollen Sie nur ausweichen!
    Es ging um die Re-Emission und die wird in dem Paper überhaupt nicht erwähnt.
    Sie posten hier ausschließlich destruktiv.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

In dem Papier wird ihre dümmliche Lüge aus #1 widerlegt. Außerdem wird dort berechnet:
    Sie sind ja zu dämlich solche Berechnungen durchzuführen.
    Rechnen kann man das Blaue vom Himmel.
    Sie können aber nach 4 Monaten immer noch keine Spektren lesen.
    Stattdessen wollen Sie hier nur Lügen unterstützen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Meine Erläuterungen in Beitrag #1 widerlegen 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen.
    Jetzt kommen Sie mit einer dieser widerlegten CO2-Publikationen.
    Damit wollen Sie nur ausweichen!
    Es ging um die Re-Emission und die wird in dem Paper überhaupt nicht erwähnt.
    Sie sind ein Laberer. Dieses Papier ist keinesfalls widerlegt. Sie sind ja zu dämlich solche Berechnungen durchzuführen. Und keine ihrer Thesen aus #1 konnte bisher von ihnen nachgewiesen werden. Dieses Papier widerlegt ihre Thesen aus #1.

Ihre Thesen widerlegen keine aktuelle Publikation, da ihre Thesen nicht nachgewiesen sind.

Sie posten hier ausschließlich destruktiv.
    Gern, ich nehme sie als Beispiel!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Sie sind ein Laberer. Dieses Papier ist keinesfalls widerlegt. Sie sind ja zu dämlich solche Berechnungen durchzuführen. Und keine ihrer Thesen aus #1 konnte bisher von ihnen nachgewiesen werden. Dieses Papier widerlegt ihre Thesen aus #1.
    Ihre Thesen widerlegen keine aktuelle Publikation, da ihre Thesen nicht nachgewiesen sind.
    Gern, ich nehme sie als Beispiel!
    Kindchen, wir waren beim Physikerboard und dem Beweis der Re-Emission.
    Da Sie keine Spektren lesen können, haben Sie natürlich auch nicht gemerkt,
    dass Ihr Georg Hoffmann die von ihm genannten Formeln bei der Berechnung seiner Spektren gar nicht benutzt hat.

Also geben Sie zu, dass sowohl Sie als auch das Physikerboard die Re-Emission beim CO2 nicht beweisen können.

Mitglied

Gott sind Sie Krank!
    Dann posten Sie doch mal ein IR-Satellitenspektrum der 15 µm-CO2-Bande, das nach 1974 aufgenommen wurde.

Sie können hier nichts Sachliches beitragen.
    Sie beweisen mit jedem Ihrer Posts mehr, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind,
    daran auch - trotz meiner Hilfen - nichts ändern wollen und hier nur stören wollen.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter.
    Es ist deine Aufgabe, Dinge zu beweisen, die du behauptest.
    Niemand rennt Spinnern hinterher, um jeden Tag die Hirnfürze zu widerlegen, um anderntags den nächsten Hirnfurz präsentiert zu bekommen.
    Du willst im recht sein, dann beweis das gefälligst.
    AM besten mit einem in Nature veröffentlichen Paper mit deinem Schwachsinn, mit DOI-Link.

Vorher ist es nur BULLSHIT eines Banausen.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Sowohl Sie als auch die Deppen im Physikerboard hätten die Möglichkeit, einen einzigen Beweis
    für die Re-Emission zu liefern.
    Da Sie und die wissen, dass es keinen Beweis für die Re-Emission gibt, haben sowohl Sie als auch die
    Deppen im Physikerboard vorsätzlich gelogen.
    Man muss Idioten nicht beweisen, dass sie Idioten sind. Sie würden es nie begreifen.
    Mit deiner Behauptung stehst du ganz alleine da.

Wegen dieser offensichtlichen Vorsätzlichkeit werden die (wissenschaftlichen) Medien natürlich
    lieber den Teufel tun, als die Wahrheit über die kühlende Wirkung von CO2 in der Atmosphäre
    zu publizieren.
    Ohne Verschwörungstheorien kommt deine kranke Welt der Einbildungen einfach nicht aus.

Dieser User ist somit der einzige außer mir, der elektromagnetische Spektren lesen kann.
    Das ist natürlich traurig und lässt einen mickrigen Bildungsgrad der User hier vermuten.
    Aber eigentlich ist das ja auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, wieviel physikalischen Unfug
    Sie hier immer wieder verbreiten, nur um eine sachliche Diskussion zu verhindern und gebildete
    User hier rauszuekeln.
    Wirf diesem Laien nicht seine Dummheit vor. Er kopiert dich nur ...

Mitglied

Im Alter von 68 Jahren musste ich hier im Internet feststellen, dass erschreckend wenig Leute
    elektromagnetische Spektren lesen können.
    Auf der Arbeit hatte ich es hauptsächlich mit Kollegen zu tun, die naturwissenschaftlich gebildet
    waren und es deshalb natürlich konnten.
    Mit den anderen Kollegen hatte ich nie über Spektren geredet, also viel mir das bei denen nicht auf.

Im Physikerboard musste ich allerdings feststellen, dass die angeblichen Physiker dort auch keine
    Spektren lesen können, sonst würden sie ja nicht behaupten, die „Strahlungstransportgleichungen“ -
    welche ja auf der „Re-Emission“ beruhen - würden etwas mit der Realität zu tun haben.
    Hier ein Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]

In den beiden Abbildungen 1 und 4 in meinem Beitrag #1 sieht man die Ozon-Absorption bei 10 µm
    innerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters (8 – 13 µm):

Abb. 1 zeigt reine Transmissionsmessungen. Das heißt es wurde die Atmosphäre jeweils mit einer
    über 1000 °C heißen Strahlungsquelle durchleuchtet. Man sieht auch beim Ozon nur die reine
    Transmission, da die Emission bei Zimmertemperatur im Vergleich zur heißen Quelle viel zu klein ist,
    um sichtbar zu sein.

Anders ist die Sache in Abb. 4. Hier liegt eine Emissionsmessung vor:

Hier ist die Strahlungsquelle der ca. 15 °C kalte Erdboden und ist nur im Bereich von 8 bis 13 µm sichtbar.
    Deshalb heißt das Atmosphärische Fenster ja auch so.
    Die Ozon-Bande bei 10 µm ist deutlich kleiner, weil man ja stets die Summe aus Absorption und Emission sieht.
    Noch drastischer ist es beim CO2. Laut Abb. 1 erfolgt im Bereich von 13 bis 17 µm nahezu vollständige Absorption.
    Deshalb sieht man in diesem Spektralbereich in Abb. 4 nichts mehr von der Absorption, sondern nur noch die Emission des CO2.
    Diese wächst natürlich mit zunehmender CO2-Konzentration, was die Kühlung des Systems Erde/Atmosphäre verstärkt.
    BULLSHIT bleibt auch nach der 100. Wiederholung BULLSHIT.
    Du merkst gar nix.

Mitglied

Dann zitieren Sie doch einen Thread dort, wo man es nicht nur behauptet, sondern bewiesen hätte.
    Die Deppen dort glauben daran, aber ich habe die Re-Emission hier schon mehrfach widerlegt.
    Dort wurden meine Beweisversuche mehrfach durch Löschen oder Threadsperren verhindert.
    Was beweist, dass die Deppen wissen, dass deren Glauben natürlich keiner Überprüfung standhalten würde.
    ZU mehr als Beweisversuchen hat es halt nicht gereicht, und wiederholter Schwachsinn ist kein Beweis.
    Da du lernresistent bist, blieb nix übrig als den Mist zu sperren.
    Dass DIR klar sei, dass dein Glaube keiner Überprüfung standhält, ist noch offen. Du könntest dich mal mit Fachleuten anlegen in deiner Missionierungstour. Wird nicht anders als im Physikerboard enden ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer