Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der Totale Krieg wurde erst 1943 ausgerufen, also _nachdem_ die Alliierten den Totalen Krieg gegen die Deutschen ausgerufen hatten.
Man wollte sich nicht von den Alliierten millionenfach ermorden und versklaven lassen, nur deswegen wurde weitergekämpft.die Alliierten haben damals am Rhein die Deutschen mehrfach aufgefordert, die Waffen hinzuschmeißen
aber nein, die Deutschen haben die Rheinbrücken gesprengt ... außer eine ... und gesagt: "kommt doch!"
und dann sind sie auch gekommen
und dann Flennen, und Greinen, wenns aufs Maul gibt
...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Als jemand mit starken Wurzeln aus Osteuropa: dem Lars haben sie erfolgreich das geistige Rückgrat aus seiner Wirbelsäule herausgerissen und sein Hirn mit Gräuelpropaganda gefüllt. Im stände es besser zu sein eigenes Volk von vor 1945 nicht allzu sehr zu verteufeln. Vor allem weil die BRD in ihrem Endsiegskampf für Multikulti und Globalisierung selbst kurz vor dem verdienten Scheitern steht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ja, die ganzen Drohungen haben schon gewirkt.
Andererseits erinnere ich an das Sprichwort "Mit gegangen, mit gefangen, mit gehangen" ... das thema berührt die ganze NATO - Geschichte und die wiederum @amendments und mein Lieblingsthema, nämlich ein vereintes, starkes Europa der Nationen. Mir wäre ein NATO-Auszug zur Zeit zu riskant ohne ein europäisches Äquivalent.
Die NATO ist aus der Zeit gefallen, sie muss eigentlich weg und ich würde sehr gerne Trumps blödes Gesicht sehen, wenn die Europäer geschlossen aus der NATO austreten würden. Das aber wird gerade von denen verhindert, die eigentlich das größte Interesse daran haben sollten und auch immer wieder laut diesen NATO-Austritt fordern. Wer? Naja, die freundlichen Nationalisten aller europäischer Länder die so nett mit einander tun und doch jeder ein Ziel hat, das völlig konträr zum netten Nationalistennachbarn ist. Die werden sich nie vereinen, so wenig wie die alten Kommunisten damals. Leider, schade. DAS wäre eine Großchance für alle europäischen Ländern. dann könnte man aus einer Position der Stärke mit Putin ordentlich und fair verhandeln, so von Europäer zu Europäer.
Wie ärgerlich, dass die deutsche Rechte nun schon wieder umgefallen ist und nun die transatlantische Idee vergöttert, wo gestern noch alle Teufel an die Wand gemalt wurden. Nun sind die USA plötzlich wieder der Heilsbringer, nur weil ein wahnsinniger, verurteilter Straftäter mit all seinen dummen Lügen an die Macht gewählt wurde. Ich fasse es wirklich nicht. Kann mir mal einer sagen, woher die deutsche Rechte ihre Begeisterung für verurteilte Kriminelle holt? Ist ja nicht nur Trump, der sie so glücklich macht.