+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 286 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn du hier mal ausnahmsweise ehrlich und nicht in ständiger Absicht zu diffamieren durch die Stränge wanderst, wirst du an sehr vielen Stellen zugeben MÜSSEN, dass nicht ich den HC "aus dem Hut zaubere", sondern im Gegenteil der bin, der immer bemüht ist, die tausendfachen Versuche der Totalverleignung und Minderung bereits im Ansatz zu ersticken. Die HC-Zauberer sind hier schon sehr bekannt und du gehörst auch dazu.

Ich bin nicht schuld an der Gesetzeslage und sogar auch der Meinung, dass der bewusste Paragraph mehr schadet als nützt. Auch das habe ich schon mehrfach dokumentiert. Aber dir ist das egal. Hauptsache lügen, betrügen, diffamieren, so oft es nur geht.
    Schreiben kannst du viel. Und ja, du möchtest nicht über den 130er reden.

Rechtskriminelle und den HC zauberst du trotzdem aus dem Hut. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.
    Guck einfach in den Beitragsverlauf.

Hier habe ich noch was Feines gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer] von heute!

Da brummt das Vergessen.

Geändert von Minimalphilosoph (24.01.2025 um 17:21 Uhr) Grund: ARD-Reklame nachgeschoben

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß die Leute um Trump, inkl. Musk 'ne Menge von Weidel und der AfD halten. Ohne Grund schrieb er ja nicht, daß er die AfD für die Rettung D-Lands halte. Und die Einladung Chrupallas zeigt ja auch die Aufmerksamkeit auf die AfD. Und ich bin mir auch sicher, die Trumpleute wissen genau, wer in Europa und vor allem D-land gegen Trump vor der Wahl gebäscht hat. Ich nenne nur Spiegel und Stern. Ich vermute berechticht, da wird demnächst auch eine gewisse Aufräumarbeit stattfinden. Der Wind hat sich für die woke Schai§e um 180° gedreht und weht diesen Mischpoken jetzt eisich ins Jesicht. Schön!
    die AfD als politische Idee ... ja

bei Weidel steht eher zu befürchten, dass die Beiden eher nicht so viel von ihr halten

man weiß es ned

aber Weidel wirkt wohl für die Beiden nicht wirklich ... knorke
    wirkt sie ja auch hier in Deutschland bei vielen AfD Anhängern nicht

Weidel gilt inzwischen als "Chancentod" ... ein Stürmer, der das Tor nicht trifft ... nicht gerade das, was ein AfD Fan sucht

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die DNA der Deutschen...!? "Entweder kriechen die Deutschen vor uns auf den Knien...oder wir haben sie an der eigenen Kehle...was anderes können die Deutschen nicht..."...(Winston Churchill)
    Diese Aussage von Churchill ist barer Unsinn. War es doch England, das wieder und wieder Krieg gegen Deutschland anfing und auf bedingungsloser Kapitulation bestand.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Diese Aussage von Churchill ist barer Unsinn. War es doch England, das wieder und wieder Krieg gegen Deutschland anfing und auf bedingungsloser Kapitulation bestand.
    Churchill sagte 1946 auch..."Wir haben das falsche Schwein geschlachtet..."...aber Stalin war halt ein Wildschwein...Eber...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ey, nix gegen Churchill

vor dem kann man sich sogar als Gegner nur ehrwürtig sportlich verneigen
    Nö, denn der war unsportlich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nö, denn der war unsportlich.
    war er das?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

die AfD als politische Idee ... ja

bei Weidel steht eher zu befürchten, dass die Beiden eher nicht so viel von ihr halten

man weiß es ned

aber Weidel wirkt wohl für die Beiden nicht wirklich ... knorke
    wirkt sie ja auch hier in Deutschland bei vielen AfD Anhängern nicht

Weidel gilt inzwischen als "Chancentod" ... ein Stürmer, der das Tor nicht trifft ... nicht gerade das, was ein AfD Fan sucht
    Ich habe da gegenteilige Infos. Woher hast Du Deine? Überall, wo sie auftritt, sagt sie genau das Richtige. Und so ein umtriebiger Milliardär, wie Musk, hätte nicht mit einer Verlierern gesprochen. ich denke, sie wird sogar das nächste Mal, also 2029, Kanzlerin. Kann ich mir sehr gut vorstellen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

nur Milch, wie immer

und Churchill tat nur das, was damals getan werden musste
    immer aus deren Sicht natürlich
    Nein, auch aus deren Sicht war das völlig unnötig. Wäre besser gewesen, wenn Deutschland damals Atombomben als Abschreckung gehabt hätte - denn dann wären die Alliierten dazu gezwungen gewesen, endlich mal einem Waffenstillstand und Friedensverhandlungen zuzustimmen.

und man muss Churchill immerhin hoch anrechnen, dass es Deutsche als Ethnie überhaupt noch auf diesem Planeten gibt

viele Osteuropäer, Russen, Polen, Tschechen, Slowaken, Jugoslawen ... selbst viele Italiener ... waren '45 der Meinung, die Deutschen als Strafe gänzlich auszurotten ...
    aus Deren Sicht absolut nachvollziehbar
    Klar, wenn man von Verzerrungen und Greuelpropaganda (zum Zweck der Dehumanisierung der Deutschen ersonnen und verbreitet) so verwirrt und gaga wurde, dann kann man zu solchen Fehlschlüssen kommen. Die genannten Völker haben sich nicht besser benommen als die Deutschen in diesem Krieg.

das war den Verwandten Briten dann doch eine Spur zu viel, die Germanen komplett auszulöschen

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zeige mir ein Land von deinen aufgezählten Ländern, die keine Leichen im Keller haben. Zwar nicht in dem Umfang wie die Deutschen, aber sie haben genauso Leichen im Keller.

Das soll jetzt keine Relativierung sein, Kriege sind immer schlimm.
    Sehe ich anders. Die haben _mehr_ Leichen im Keller als die Deutschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Es ist ein Prozeß, Anarchismus muß sich entwickeln, aber irgendwann muß man losgehen sonst kommt man nirgendwo an.
    Genau. Wobei ich mit "losgehen" weder die Zündung eines Sprengsatzes meine noch eine tatsächliche Wanderung, sondern eine geistige Bereitschaft, überhaupt über alternative Gesellschaftsformen nachzudenken.

Es ist ein großer Vorzug des HPF, ein wahrscheinlich nicht mal von vielen wahrgenommenes Alleinstellungsmerkmal unter den politischen Foren, dass hier (fast) schrankenlos über alternative Gesellschaftsformen nachgedacht werden darf.

Unverständlicherweise winden sich oft die braunen Freunde wie ein Wurm und nur ganz wenige vorbildliche Charaktere trauen sich, zu ihren Ideen zu stehen. Dabei sind aus meiner Sicht Alternativen zur aktuellen demokratischen Gesellschaftsform unbedingt nachdenkenswert. Man muss alles hinterfragen, aber nicht mit dummer hirnloser Hetze, sondern mit dem Geist eigener Überzeugung und einer in sich geschlossenen Logik. Diktaturen haben große Vorteile gegenüber einer Demokratie, und eine anarchische Gesellschaft hat ebenfalls ihre ureigenen Vorteile. Alle zusammen haben auch Nachteile.

Wie man das im einzelnen bewertet ist wäre eine sehr interessante Frage. Leider aber sind die Befürworter z.B. einer Hitlerdiktatur mehrheitlich zu feige und/oder einfach zu dumm, sinnvoll darüber zu diskutieren, die Möglichkeiten dieses Forums wirklich auszuschöpfen. Ich bin ganz sicher, dass der alte Schlaufuchs Henning sich mehr charakterfeste User wie einen @lykurg gewünscht hätte, der nicht um den heißen Brei herumredet, sondern seine Pflöcke einschlägt. DAS ist gut. Viele andere, die das ähnlich sehen, kriegen Pickel am Arsch und Gewaltphantasien im Kopf bei dem Gedanken, andere würden vielleicht eigene, andere Gedanken haben. Warum so kleinkariert, warum so wenig selbstbewusst?

Mein kleiner Anarchiestrang, der auch nicht in jedem Forum Bestand hätte, weil nicht jeder admin so souverän ist, soll wirklich zum Nachdenken in jeder Richtung anregen. Statt Hass und Hetze eine sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Thema "Gesellschaftsformen" und einer möglichst in die Tiefe gehenden Beleuchtung aller Konsequenzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer