+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 286 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Die haben _mehr_ Leichen im Keller als die Deutschen.
    Oder ich drückte mich falsch aus. Menschen so auf industrielle Art umzubringen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Churchill sagte 1946 auch..."Wir haben das falsche Schwein geschlachtet..."...aber Stalin war halt ein Wildschwein...Eber...
    Das hat er bloß gesagt, weil der Kalte Krieg anfangen sollte. Gewusst hat er es vorher schon.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich kann daran nix Schlechtes erkennen

es war vielleicht unnötig ja
    aber Göbbels hatte den Totalen Krieg ausgerufen, und die Deutschen haben, obwohl längst besiegt, nicht die Waffen gestreckt
    Der Totale Krieg wurde erst 1943 ausgerufen, also _nachdem_ die Alliierten den Totalen Krieg gegen die Deutschen ausgerufen hatten.

die Alliierten haben damals am Rhein die Deutschen mehrfach aufgefordert, die Waffen hinzuschmeißen
    aber nein, die Deutschen haben die Rheinbrücken gesprengt ... außer eine ... und gesagt: "kommt doch!"

und dann sind sie auch gekommen

und dann Flennen, und Greinen, wenns aufs Maul gibt
    ...
    Man wollte sich nicht von den Alliierten millionenfach ermorden und versklaven lassen, nur deswegen wurde weitergekämpft.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

warum soll ich denn den Engländern vorwerfen, dass sie uns Deutschen Winter/Frühjahr '45 ordentlich aufs Maul gehauen haben, wenn wir doch vorher ordentlich drum gebeten haben ??!

ich sag den Engländern immer: "ich an eurer Stelle, hätte uns damals sogar doppelt aufs Maul gehauen"

das macht Eindruck, glaubs mir
    Engländer mögen Sportsgeist
    Das ist auf jeden Fall viel besser als sinnlose Schuldzuweisungen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

keine Ahnung, was Musk und Trump tatsächlich von der Weidel halten?!

zu befürchten ist, nicht viel

ihr komischer Sound scheint ja sogar auf Englisch durch
    Das ist eben das Beste was Deutschland zu bieten hat. Die Frage ist eher: warum hat Deutschland nichts besseres zu bieten? Habeck, Baerbock, Scholz...

Was für ein schlechter Witz.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Nein, auch aus deren Sicht war das völlig unnötig. Wäre besser gewesen, wenn Deutschland damals Atombomben als Abschreckung gehabt hätte - denn dann wären die Alliierten dazu gezwungen gewesen, endlich mal einem Waffenstillstand und Friedensverhandlungen zuzustimmen.

Klar, wenn man von Verzerrungen und Greuelpropaganda (zum Zweck der Dehumanisierung der Deutschen ersonnen und verbreitet) so verwirrt und gaga wurde, dann kann man zu solchen Fehlschlüssen kommen. Die genannten Völker haben sich nicht besser benommen als die Deutschen in diesem Krieg.
    Als jemand mit starken Wurzeln aus Osteuropa: dem Lars haben sie erfolgreich das geistige Rückgrat aus seiner Wirbelsäule herausgerissen und sein Hirn mit Gräuelpropaganda gefüllt. Im stände es besser zu sein eigenes Volk von vor 1945 nicht allzu sehr zu verteufeln. Vor allem weil die BRD in ihrem Endsiegskampf für Multikulti und Globalisierung selbst kurz vor dem verdienten Scheitern steht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Dennoch haben die Russen uns mit ihren billigen Rohstoffen einen exzellenten Wohlstand beschert, das ist nicht weg zu diskutieren und erst die von den USA angeordneten Sanktionen und die Sprengung der Nordstream Pipe haben diesen Wohlstand verkommen lassen.
    Das unsere Wirtschaft das Land verläßt, Arbeitsplätze vernichtet werden und die Inflation durch die Decke geht, verdanken wir den Amis.
    Ja, die ganzen Drohungen haben schon gewirkt.

Andererseits erinnere ich an das Sprichwort "Mit gegangen, mit gefangen, mit gehangen" ... das thema berührt die ganze NATO - Geschichte und die wiederum @amendments und mein Lieblingsthema, nämlich ein vereintes, starkes Europa der Nationen. Mir wäre ein NATO-Auszug zur Zeit zu riskant ohne ein europäisches Äquivalent.

Die NATO ist aus der Zeit gefallen, sie muss eigentlich weg und ich würde sehr gerne Trumps blödes Gesicht sehen, wenn die Europäer geschlossen aus der NATO austreten würden. Das aber wird gerade von denen verhindert, die eigentlich das größte Interesse daran haben sollten und auch immer wieder laut diesen NATO-Austritt fordern. Wer? Naja, die freundlichen Nationalisten aller europäischer Länder die so nett mit einander tun und doch jeder ein Ziel hat, das völlig konträr zum netten Nationalistennachbarn ist. Die werden sich nie vereinen, so wenig wie die alten Kommunisten damals. Leider, schade. DAS wäre eine Großchance für alle europäischen Ländern. dann könnte man aus einer Position der Stärke mit Putin ordentlich und fair verhandeln, so von Europäer zu Europäer.

Wie ärgerlich, dass die deutsche Rechte nun schon wieder umgefallen ist und nun die transatlantische Idee vergöttert, wo gestern noch alle Teufel an die Wand gemalt wurden. Nun sind die USA plötzlich wieder der Heilsbringer, nur weil ein wahnsinniger, verurteilter Straftäter mit all seinen dummen Lügen an die Macht gewählt wurde. Ich fasse es wirklich nicht. Kann mir mal einer sagen, woher die deutsche Rechte ihre Begeisterung für verurteilte Kriminelle holt? Ist ja nicht nur Trump, der sie so glücklich macht.

GESPERRT

Der Totale Krieg wurde erst 1943 ausgerufen, also _nachdem_ die Alliierten den Totalen Krieg gegen die Deutschen ausgerufen hatten.

Man wollte sich nicht von den Alliierten millionenfach ermorden und versklaven lassen, nur deswegen wurde weitergekämpft.
    Das hat ja prima geklappt... hrhrhr

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...

Lese das dann. Natürlich sind Aminutten wie du geil drauf den Russen die Butter vom Brot zu kratzen ...
    Werd nicht unverschämt. Wer sind denn hier die großen Trumpetenbläser? Ich bestimmt nicht, oder hattest du diesen Eindruck jemals?

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ...
    Rechtskriminelle und den HC zauberst du trotzdem aus dem Hut. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.
    ...
    Diese Argumentation wurde von Edmund Stoiber erfunden und zu echter Größe entwickelt. Wirklich sehr witzig. Das muss stimmen, weil sonst hättest du es nicht geschrieben... hrhrhr

musst du da nicht selbst lachen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer