User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
So einfach kann man es sich nicht machen.Jedoch: Form frisst Inhalt.Über alles kann man diskutieren.Und: Die Mehrheit entscheidet keine wissenschaftlichen Themen, sondern Fakten, die dann auch lediglich diskutiert werden können, bis eine bessere Theorie auftaucht und dann eine verworfen wird und eine bessere auftaucht und so weiter.Frage Popper.
Kindchen, dass Ihr Georg Hoffmann überhaupt keine Ahnung von Physik hat, hatte ich Ihnen hier
doch schon mindestens 50-mal bewiesen.
Der Schwachkopf meint wohl, dass Sättigung heißt, die Absorption würde bei Zunahme der Konzentration, gar nicht mehr zunehmen.
So etwas mutmaßen nur blutige Laien.
Abgesehen davon zweifelt kein moderner CO2-Scharlatan die Sättigung heute noch an.
Die Deppen sind doch längst auf andere Lügen ausgewichen:
Für die Ahnungslosen hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
>>
Georg Hoffmann hat an der Ruhr Universität Bochum Physik studiert und anschliessend in Hamburg am Max Planck Institut für Meteorologie promoviert. Sein Fachgebiet ist die Paleoklimatologie und der Gebrauch von Klimamodellen zur Interpretation atmosphärischer Tracer, um zusätzliche Informationen über die Zirkulation und den globalen Wasserkreislauf zu erhalten. Er hat anschliessend viele Jahre in Frankreich am LSCE (Laboratoire des Sciences du Climat et de l’Environnement) und an der Universität Utrecht gearbeitet.
<<
und du?
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Ich habe Physik studiert und seit 1978 FTIR-Spektrometer entwickelt.
Meine Kunden waren u.a. die ESA und das DLR.
Uber das für das DLR entwickelte Gerät wurde im Rahmen der Ozonforschung 1992 öfter im Fernsehen berichtet.
Wer z.B. die Tagesschau vom 06.02.1992 abrufen kann, könnte sich einen dieser Berichte anschauen.
Dennoch erzählt dieser Hoffmann den gleichen Unfug wie z.B. der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages:
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja klarkühlt die Erde durch die Abstrahlung zwischen ca. 8 bis ca. 14 Mikrometern.Wer bestreitet das bitte?Wenn Du einmal aufhörtest, Deine Mitdiskutanden als "Kindchen" und "Deppen" zu bezeichnen kämen wir auch vermutlich zu einem Punkt, den man diskutieren kann.Du verhinderst durch Dein fanatisches Verhalten jede vernünftige Debatte.Kapierst Du es endlich?