User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 558 von 889 ErsteErste ... 58 458 508 548 554 555 556 557 558 559 560 561 562 568 608 658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 8881

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin ausgewandert. Aber nehmen wir mal an ich wäre zugewandert - dann wäre es doch nur peinlich für dich, dass ich Deine Sprache besser beherrsche als du selbst, oder?

Erklärt man dir deinen rhetorischen Fehler, folgt von dir ein Unwetter von Beleidigungen und Verleumdungen, anstatt ein nettes Danke. Undank ist der Welten Lohn.
    Mich interessiert nicht, ob du ausgewandert oder zugewandert bist, sondern ob du die Befähigung hast, Sinn und Inhalt zu erkennen und damit in einem deutschen Forum außerhalb einer Spaßecke zu schreiben. Und ansonsten ist es reine Zeitverschwendung, sich mit deinen charakterlichen Besonderheiten zu befassen, die zu ermüdenden sich wiederholenden Beiträgen führen. Aber vielleicht möchtest du von mir auf "ignore" gesetzt werden, denn den Gefallen, mich durch Provokationen zu Kraftausdrücken hinreißen zu lassen, den tue ich dir bestimmt nicht - obwohl ich nicht glaube, dass deine impertinenten Beiträge mit dieser Strategie zu tun haben, sondern mit vorig Erwähntem.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es mittlerweile wohl überall im Land.

Der Mittelstand, der nach wie vor das Rückgrat unserer Wirtschaft stellt, geht vor die Hunde.
    Die Politik und die Medien interessieren sich, wenn überhaupt, jedoch nur für die Großkonzerne.

Der Mittelstand stirbt leise und weitgehend unbeachtet.
    Damit wird der deutschen Wirtschaft endgültig das Rückgrat gebrochen.
    Korrekt. Wir befinden uns in einem stillen Ausverkauf. Gerade im Mittelstand. Der M&A Market hat Hochkonjunktur.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    90-Tage Stopp für alle Entwicklungshilfen im Ausland, bis zur Überprüfung ob diese weitergeführt werden sollen
    In Buntland sucht man heute noch nach der Rechtsgrundlage für die Abschaffung von China als Entwicklungsland und Einstellung der Entwicklungshilfe, denn der Status als Entwicklungsland wurde nie diskutiert, und es gibt überhaupt keine Definition. Gegen den Austritt aus der WHO würde man nie eine Rechtsgrundlage finden, und jeder hätte Angst, was falsch zu machen. Also zahlt man im Zweifel weiter. Das gilt praktisch für alle Arten von Zahlungen. Auch die Radwege in Peru gehen mit Sicherheit dauernd kaputt, also wer weiterzahlt, macht auch nichts falsch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Korrekt. Wir befinden uns in einem stillen Ausverkauf. Gerade im Mittelstand. Der M&A Market hat Hochkonjunktur.
    Danke.

Leider bleibt das stille Sterben des Mittelstandes weitgehend unbeachtet.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nicht, ob du ausgewandert oder zugewandert bist
    Warum suggerierst du das dann immer?

sondern ob du die Befähigung hast, Sinn und Inhalt zu erkennen und damit in einem deutschen Forum außerhalb einer Spaßecke zu schreiben.
    Ich bin auch fähig zu erkennen, wenn du Foristen Aussagen unterschummelst, die sie nie getätigt haben. Es ist offensichtlich, dass du mit einigen anderen euch an navy abarbeitet, hinter seinem Rücken schwätzt, ihn angreift, beleidigt und verleumdet. So halt auch die falschen Aussagen die du ihn unterschiebst, um ihn lächerlich zu machen. Das ist ziemlich boshaft und getrieben. Mach dir mal Gedanken darüber warum ihr so drauf seid.

Und ansonsten ist es reine Zeitverschwendung, sich mit deinen charakterlichen Besonderheiten zu befassen, die zu ermüdenden sich wiederholenden Beiträgen führen. Aber vielleicht möchtest du von mir auf "ignore" gesetzt werden, denn den Gefallen, mich durch Provokationen zu Kraftausdrücken hinreißen zu lassen, den tue ich dir bestimmt nicht - obwohl ich nicht glaube, dass deine impertinenten Beiträge mit dieser Strategie zu tun haben, sondern mit vorig Erwähntem.
    Ach komm - Du machst hier ein auf superschlau, empfiehlst mir mehrfach Deutsch zu lernen aber kennst nicht den Unterschied zwischen grundsätzlich und sämtlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    dann wird eine New Economy kommen

das passiert auch schon seit 1000 Jahren ... mindestens
    Es bringt heute nichts mehr in 1000 Jahreszeiträumen zu denken, wenn man die nächsten zehn Jahre nur noch abschmiert. Immer diese Großmannssucht, wenn gar nix mehr dahinter steckt...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Um noch mal auf China zurückzukommen und die dort verkauften Autos: In diesem Fall hat es mit Wettbewerb wenig zu tun!
    natürlich hat es mit Wettbewerb zu tun

wenn das deutsche Auto halt nur noch teuer ist, aber ansonsten fast nix mehr Besseres zu bieten hat, bleibt es halt im Showroom beim Autoverkäufer stehen

gekauft wird dann ein anderes Auto
    aus Japan, China, Südkorea, Frankreich, Italien, oder den USA

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Amerikaner sind so. Wie Trump bei seiner Antrittsrede sagte. Sie schauen immer nach vorn.
    Weil unsere besten Leute damals in die USA ausgewandert sind.
    Einen Menschenschlag wie die Trump-Familie findet man in der BRD gar nicht.
    Sie haben sich quasi evolutionär weiterentwickelt, während der Rest zurückgeblieben ist.

Amerikaner sind auch immer bereit, Risiken einzugehen.
    Die Kartoffeln hingegen werden im Februar wieder die Seniorenpartei CDU wählen.
    Es ist hoffnungslos.
    Anstatt dass sie froh wären, eine junge Alice Weidel im Angebot zu haben.
    Das merkt man an Sprüchen, die es nur in der BRD gibt: "Komm' mal wieder runter!" "Mach mal halblang!" "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund!". "Bleib so wie du bist!" Letzteres wäre in den meisten Ländern der Welt gar eine Beleidigung, denn so was sagt man zu keinem. In den USA braucht sich keiner über Erfolg zu schämen, so wie hier. Deswegen wird das auch nichts mehr. Wie oft habe ich das schon von Laden- oder Restaurantbesitzern gehört: "Wir wollen eigentlich nicht so groß werden". Und ein Jahr später sind sie weg vom Fenster. Völlig zu Recht, aber sie sind sich keiner Schuld bewusst.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es bringt heute nichts mehr in 1000 Jahreszeiträumen zu denken, wenn man die nächsten zehn Jahre nur noch abschmiert. Immer diese Großmannssucht, wenn gar nix mehr dahinter steckt...
    wow, der Input des ... ??!

oder wolltest auch mal was dazwischenblubbern

hast auch mal was mit Substanz!?
    n bissi wenigstens geheuchelte Form von Ernsthaftigkeit würde ja schon reichen

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Danke.

Leider bleibt das stille Sterben des Mittelstandes weitgehend unbeachtet.
    wer defätistisch aufgibt, hat es nicht anders verdient

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer