Na ja, also, weißt du was bei uns vor Ort boomt?
- mobile Pflegedienste!
- Spielhöllen
- Dönerbuden
Sonst ist nicht mehr viel. Die Zulieferer krepieren gerade alle.
aber die Senioren-Partei CDU wird es schon richten.
weißt du, was die den deutschen Schülern in der Schule beibringen? Latein!
und Religion.
Und Informatik gibt es max. als AG.
Ich bin ein alter Sack und habe weitaus mehr Ahnung von IT, als mein Neffe.
also ich kenn locker, 25, deutsche Hidden Champions, wenn nicht noch mehr
persönlich! (nicht aus der Zeitung)
klar, die müssen sich jeden Tag was Neues ausdenken, um im Wettbewerb da draußen von Australien bis Alaska zu bestehen
aber das machen die ja schon seit Jahrzehnten
ist nicht sonderlich neu für die
hätten die selbstmitleidige Geschäftsführer wie dich, gäbs die alle schon seit Jahren nicht mehr
Ich werde mich mit dem Ausmaß deiner Dummheit nicht weiter beschäftigen. Wenn du hier zugewandert bist, hole dir Nachhilfe!
Aber lasse mich mit deinem Unsinn und deinen unpassenden Beispielen in Ruhe! Du machst die Sache nicht besser, sondern nur schlimmer. Einfach googlen hilft eben nicht immer weiter!
Himmel Hergott! Wie kann man nur so b....
Ein Kompliment kann ich dir machen: Du schaffst es nicht nur, zu zeigen, dass du keine Ahnung hast, und das durch deine falsch gewählten Beispiele, die du aus dem Internet ziehst, auch noch sichtbar machst und bestärkst, du schaffst es auch wirklich, einen auf die Palme zu bringen. Ganz normal ist dein Verhalten wirklich nicht!
Und nun lass mich in Ruhe! Es gibt noch andere Probleme auf dieser Welt als die Beschäftigung mit den Absonderlichkeiten deines Charakters.
So ist es mittlerweile wohl überall im Land.
Der Mittelstand, der nach wie vor das Rückgrat unserer Wirtschaft stellt, geht vor die Hunde.
Die Politik und die Medien interessieren sich, wenn überhaupt, jedoch nur für die Großkonzerne.
Der Mittelstand stirbt leise und weitgehend unbeachtet.
Damit wird der deutschen Wirtschaft endgültig das Rückgrat gebrochen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich bin ausgewandert, nicht zugewandert. Aber nehmen wir mal an ich wäre zugewandert - dann wäre es doch nur peinlich für dich, dass ich Deine Sprache besser beherrsche als du selbst, oder?
Erklärt man dir deinen rhetorischen Fehler, folgt von dir ein Unwetter von Beleidigungen und Verleumdungen, anstatt ein nettes Danke. Undank ist der Welten Lohn. Bleibt mir zu hoffen, dass du jetzt den Unterschied zwischen grundsätzlich und sämtlich begriffen hast.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Erst jetzt ploppt auf, dass man Zahnriemen nicht in Öl laufen lassen darf. Der Riemen löst sich durch die Weichmacher im Öl auf, und kann dann mit einer Hand zerrissen werden. Wer das nicht will, muss teuer umbauen lassen. Als wenn das die bekloppten Konstrukteure nicht früher gewusst haben konnten. Alles Auflösungserscheinungen einer dahinsiechenden Branche. Bei e-Motoren gibt es solche Luxusprobleme erst gar nicht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)