User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 557 von 889 ErsteErste ... 57 457 507 547 553 554 555 556 557 558 559 560 561 567 607 657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 8886

Thema: Donald Trump

Mitglied

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja
    n bisschen

ging ja hauptsächlich um Verbrenner

zwischen einem US Verbrenner SUV und einem deutschen Mercedes oder Porsche Verbrenner SUV gehts ja schon bei ganz einfachen und kitzekleinen Dingen los
    Connectivity zum Beispiel

in deutschen Fahrzeugen oft eine einzige Katastrophe

und nein:
    es gibt immer noch ganz viele deutsche mittelständische Hidden Champions
    Hidden Champions, die keinen Döner exportieren

sieht aber ein Defätist wie du halt nicht
    wie auch?

deutsche Hidden Champions sind deswegen "hidden", weil sie eben genau nicht in deiner Zeitung stehen !!
    Die werden gerade von den Chinesen oder USA aufgekauft, Kuka, Viessmann…
    Grupp ist auch noch dran.
    Leichenplünderung einer sterbenden Industrienation.
    Dafür hat die BRD 173 Lehrstühle für Genderwissenschaften und du kannst jährlich dein Geschlecht ändern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die werden gerade von den Chinesen oder USA aufgekauft, Kuka, Viessmann…
    Grupp ist auch noch dran.
    Leichenplünderung einer sterbenden Industrienation.
    Dafür hat die BRD 173 Lehrstühle für Genderwissenschaften und du kannst jährlich dein Geschlecht ändern.
    wenn Einem außer Aufgeben, Flinte ins Korn werfen und Defätismus nix mehr anderes einfällt, dann wird das wohl so sein

ja

Mitglied

wenn Einem außer Aufgeben, Flinte ins Korn werfen und Defätismus nix mehr anderes einfällt, dann wird das wohl so sein

ja
    Na ja, also, weißt du was bei uns vor Ort boomt?
    - mobile Pflegedienste!
    - Spielhöllen
    - Dönerbuden

Sonst ist nicht mehr viel. Die Zulieferer krepieren gerade alle.
    aber die Senioren-Partei CDU wird es schon richten.

weißt du, was die den deutschen Schülern in der Schule beibringen? Latein!
    und Religion.

Und Informatik gibt es max. als AG.
    Ich bin ein alter Sack und habe weitaus mehr Ahnung von IT, als mein Neffe.

GESPERRT

- mobile Pflegedienste!
    - Spielhöllen
    - Dönerbuden

also ich kenn locker, 25, deutsche Hidden Champions, wenn nicht noch mehr
    persönlich! (nicht aus der Zeitung)
    klar, die müssen sich jeden Tag was Neues ausdenken, um im Wettbewerb da draußen von Australien bis Alaska zu bestehen

aber das machen die ja schon seit Jahrzehnten
    ist nicht sonderlich neu für die

hätten die selbstmitleidige Geschäftsführer wie dich, gäbs die alle schon seit Jahren nicht mehr

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nochmal langsam. Wenn jemand schreibt, deutsche Autos bekommen nach 100.000 Kilometer einen Motorschaden, dann ist das etwas anderes als alle deutsche Autos bekommen nach 100.000 Kilometer einen Motorschaden.

Und selbstverständlich unterscheidet sich auch grundsätzlich von sämtlich bzw alle.

Das Wort "grundsätzlich" bezieht sich auf die grundlegenden oder allgemeinen Prinzipien einer Sache. Es beschreibt, was im Kern oder prinzipiell gilt, lässt aber Raum für Ausnahmen.

• "Grundsätzlich unterstütze ich die Idee." → Es gibt eine allgemeine Zustimmung, aber es könnten Einschränkungen oder Bedingungen bestehen.
    • "Die Teilnahme ist grundsätzlich freiwillig." → Es ist im Prinzip so, aber es könnten Ausnahmen oder implizite Verpflichtungen existieren.

Die Begriffe "sämtlich" oder "alle" bezeichnen hingegen eine Vollständigkeit oder Totalität. Sie schließen jedes einzelne Element ohne Ausnahmen ein.

• "Alle Schüler müssen pünktlich sein." → Jeder einzelne Schüler ohne Ausnahme.
    • "Sämtliche Unterlagen wurden eingereicht." → Es gibt keinen Zweifel, dass wirklich jede Unterlage übermittelt wurde.

Wieso? Ich kenne im Gegensatz zu Dir den Unterschied. Deshalb habe ich dich auf deine verfälschende Zitierung hingewiesen
    Ich werde mich mit dem Ausmaß deiner Dummheit nicht weiter beschäftigen. Wenn du hier zugewandert bist, hole dir Nachhilfe!

Aber lasse mich mit deinem Unsinn und deinen unpassenden Beispielen in Ruhe! Du machst die Sache nicht besser, sondern nur schlimmer. Einfach googlen hilft eben nicht immer weiter!

Himmel Hergott! Wie kann man nur so b....

Ein Kompliment kann ich dir machen: Du schaffst es nicht nur, zu zeigen, dass du keine Ahnung hast, und das durch deine falsch gewählten Beispiele, die du aus dem Internet ziehst, auch noch sichtbar machst und bestärkst, du schaffst es auch wirklich, einen auf die Palme zu bringen. Ganz normal ist dein Verhalten wirklich nicht!

Und nun lass mich in Ruhe! Es gibt noch andere Probleme auf dieser Welt als die Beschäftigung mit den Absonderlichkeiten deines Charakters.

nö, es hat einfach damit zu tun, dass sich die deutsche Automobilindustrie nicht mehr sonderlich anstrengen wollte

die wollten einfach lauter "Free Lunchs" in China und in USA einkassieren

und haben nicht damit gerechnet, dass der Wettbewerb in China und in USA nicht schläft

wer sich selbstverliebt zurücklehnt, wie viele Deutschen, verliert
    im globalen Wettbewerb

aber es gibt auch noch andere Deutsche
    die Jürgen Klopps, und die Julian Nagelsmanns, der Wirtschaft

die wollen nicht einfach kampflos klein bei geben, oder die ungerechte Welt beflennen
    wie das manche Foristen tun
    Um noch mal auf China zurückzukommen und die dort verkauften Autos: In diesem Fall hat es mit Wettbewerb wenig zu tun!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

- mobile Pflegedienste!
    - Spielhöllen
    - Dönerbuden

So ist es mittlerweile wohl überall im Land.

Der Mittelstand, der nach wie vor das Rückgrat unserer Wirtschaft stellt, geht vor die Hunde.
    Die Politik und die Medien interessieren sich, wenn überhaupt, jedoch nur für die Großkonzerne.

Der Mittelstand stirbt leise und weitgehend unbeachtet.
    Damit wird der deutschen Wirtschaft endgültig das Rückgrat gebrochen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

- mobile Pflegedienste!
    - Spielhöllen
    - Dönerbuden

weißt du, was die den deutschen Schülern in der Schule beibringen? Latein!
    und Religion.

Und Informatik gibt es max. als AG.
    Ich bin ein alter Sack und habe weitaus mehr Ahnung von IT, als mein Neffe.
    Das könnte allerdings auch an deinem Neffen liegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich werde mich mit dem Ausmaß deiner Dummheit nicht weiter beschäftigen. Wenn du hier zugewandert bist, hole dir Nachhilfe!
    Ich bin ausgewandert, nicht zugewandert. Aber nehmen wir mal an ich wäre zugewandert - dann wäre es doch nur peinlich für dich, dass ich Deine Sprache besser beherrsche als du selbst, oder?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Himmel Hergott! Wie kann man nur so b....Ein Kompliment kann ich dir machen: Du schaffst es nicht nur, zu zeigen, dass du keine Ahnung hast, und das durch deine falsch gewählten Beispiele, die du aus dem Internet ziehst, auch noch sichtbar machst und bestärkst, du schaffst es auch wirklich, einen auf die Palme zu bringen. Ganz normal ist dein Verhalten wirklich nicht! Und nun lass mich in Ruhe! Es gibt noch andere Probleme auf dieser Welt als die Beschäftigung mit den Absonderlichkeiten deines Charakters.
    Erklärt man dir deinen rhetorischen Fehler, folgt von dir ein Unwetter von Beleidigungen und Verleumdungen, anstatt ein nettes Danke. Undank ist der Welten Lohn. Bleibt mir zu hoffen, dass du jetzt den Unterschied zwischen grundsätzlich und sämtlich begriffen hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Auf diversen Schrauberkanälen auf Youtube, werden hauptsächlich die fürchterlichen Schrottmotoren von VW "auseinandergenommen", ist schon erschreckend was den Leuten für echt viel Geld angedreht wird.
    Ich habe mich auch erst mal vor Schreck kundig gemacht was im Diesel-Motor von meinem Auto verbaut ist, so ein Billig-Gummizahnriemchen wie bei VW oder was ordentliches, zum Glück arbeitet dort eine solide Steuerkette.
    Erst jetzt ploppt auf, dass man Zahnriemen nicht in Öl laufen lassen darf. Der Riemen löst sich durch die Weichmacher im Öl auf, und kann dann mit einer Hand zerrissen werden. Wer das nicht will, muss teuer umbauen lassen. Als wenn das die bekloppten Konstrukteure nicht früher gewusst haben konnten. Alles Auflösungserscheinungen einer dahinsiechenden Branche. Bei e-Motoren gibt es solche Luxusprobleme erst gar nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer