Jetzt ganz langsam und damit ich es klar verstehe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
mehr als HUNDERT musel-Jugendliche jagen einen 13-Jährigen, um ihn in Berlin abzustechen!? Der Junge flüchtet in Todesangst in einen EDEKA und versteckt sich zwischen Getränkekästen. Eine POLIZEIHUNDERTSCHAFT rückt an, um Bio-Deutsches Blut vorm jämmerlichen Verrecken zu retten. Und es wird klar: der Geburtendschihad ist längst zum Bürgerkrieg mutiert. Unsere Jungs sind nicht mehr sicher. Je jünger der Jahrgang desto gefährdeter. Deutschland!
WACH AUF!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bedauerlich, Sie können nur noch kopieren was andere gepostet, eigene Inhalte bieten Sie nicht mehr an.
In allem was Sie posten ist der stumpfe HASS herauslesbar.
Sie sollten Ihren HASS für die letzten Jahre Ihres irdischen Lebens aufgeben, er führt zu nichts Gutem.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Zeit für ein verschärftes Asylrecht!
Asyl ist Aufenthalt auf Zeit und endet, wenn der Fluchtgrund entfällt.
Die Versorgung von Flüchtlingen in ihrer Heimatregion hat Vorrang.
Viele sollten gar nicht erst nach Deutschland kommen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...