+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 1031 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Ganz schön dumm hier regieren zu wollen.
    Wie meist Du das?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Fand ich mich zunächst zutiefst belustigt, froh und munter wieder, als ich eine Umfrage gewahrte, in der die soziopathischen Unionsparteien erstmals seit langem wieder unter die 30%-Marke fielen, so folgte die bittere Ernüchterung, als ich feststellen mußte, daß dies zugunsten der rattenhaften Verräter-(FD)P lief, die dort erstmals seit langem die Hürde wuppte. Fällt die Union sagen wir mal um zwei Prozent auf 28, dann bedeutet das zwei Prozent Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Gefälleausbau und kurzum das Böse pur weniger. Kommt dafür aber die Marktsektierer-(FD)P rein, so bedeutet das fünf Prozent mehr Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Gefälleausbau und kurzum das Böse pur mehr - und somit unter dem Strich drei Prozent mehr. Zudem könnten diese schleimigen, opportunistischen Gelbmaden wieder Teil irgendeiner vorgestrigen, asozialen Koalition werden, während die Union ohne diese Stinker isolierter dasteht. Einziger Vorteil in diesem Fall: Je mehr Parteien im Bundestag, desto mehr bzw. stärkere Koalitionspartner braucht der Ausgemerzte für seinen rückwärtsgewandten Wahnsinn, da die einzelnen Parteien dann weniger Abgeordnete haben, eben kleinere Fraktionen. Und trotzdem: Dann lieber doch eine Union mit sagen wir mal 30% und dafür eine (FD)P mit 4,5 - wären 4,5% für den Arsch des Teufels. Ein so lobens- wie anstrebenswerter und verständlicher Fall der vorgestrigen Union darf nicht zugunsten der (FD)P laufen, aber die buhlen natürlich hauptsächlich um dasselbe betuchte, selbstgerechte, ursachenignorante Nach-uns-die-Sintflut-Egomanenpack, das sich um die Sorgen anderer nicht schert. Teils freilich auch mit der (Af)D. Diese sollte auch nicht ZU sehr davon profitieren, aber solange sie isoliert und unter 50% bleibt... ;-/

So, ich habe in einem verwandten Thread gerade dargelegt, welche Parteien Probleme verschlimmern, welche sie angehen wollen - und welche so tun als ob. Ich zitiere:
    Eine Studie ergab jüngst, daß (CD)U/(CS)U/(FD)P/(Af)D dafür stehen, Gutverdiener bis hin zu blanken Bonzen zu "entlasten" (als ob die was belasten würde), während (S)PD/Greenhorns, insbesondere Die Linke und vermutlich auch das BSW Gefällestatistiken auszuwerten imstande sind und demnach angeblich mittlere und untere Haushalte entlasten wollen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Wobei das bei den Greenhorns und vor allen Dingen der (S)PD, die schon wieder in ihre desaströsen neoliberalen Agenda 2010-Sichtweisen zwecks Dumpingarbeitsmarktausbau und Arbeitslosenenteignungen zurückfällt, wohl großteils angezweifelt werden darf. Zugleich stellte Oxfam wie üblich fest, daß die Superreichen NOCH mehr Überfluß angehäuft haben und einen immer größeren Anteil des Kuchens auf sich vereinen mit verheerenden Folgen - auch hierzulande: [Links nur für registrierte Nutzer]. Der "gefährdete Wohlstand", von dem Systempopulisten wie die kreisenden Unionsgeier immer labern, verteilt sich mit exponentieller Geschwindigkeit um - nach oben. Ganz wie ich immer sagte, und auch die Folgen werden dem entsprechen. Game over, Mr. Monopoly. Da mit diesen destabilisierenden und asozialen Gefälleausbau"konzepten" aus der neoliberalen Mottenkiste dieser omnidarwinistischen Rechtsparteien zu kommen, grenzt im besten Falle an politische Fahrlässigkeit, im schlimmsten an politischen Amoklauf - und auch die Wahl solcher Parteien freilich. ;-/

Im Februar den Fritzlbub ausmerzen! 8-)
    Man sollte keinen Pfifferling auf die Wahlprogramme der Parteien geben. Am Ende müssen sie ja in irgendeine Koalition und da kommt dann was Anderes bei heraus.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wie meist Du das?
    Du bist entweder Marionette und mußt gegen die Interessen der Nation handeln oder dich laufend irgendwelchen vor Dummheit sabbernden Affen erklären. Möglicherweise auch einen Spagat zwischen beidem veranstalten.
    Hier unterschreiben

Versuche noch einmal zusammen zu fassen:

Politik hat nichts mit Wäherwillen, Bürgerfreundlichlkeit zu tun.

Politik ist die knallharte Durchsetzung ihrer Interessen.

Dummdeppen gehen zur Wahl und meinen etwas entscheiden zu können.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Du bist entweder Marionette und mußt gegen die Interessen der Nation handeln oder dich laufend irgendwelchen vor Dummheit sabbernden Affen erklären. Möglicherweise auch einen Spagat zwischen beidem veranstalten.
    Meinungstechnisch gehen wir kondom!

Meinungstechnisch gehen wir kondom!
    Ich würde also nur als Diktator regieren wollen. Sieh sie dir an, wie sie alle gierig um Posten schachern um sich dort korrumpieren zu lassen. Denen das Land zu überlassen ist kein Fortschritt. Außerdem brauchen wir jetzt eine Regierung, die durchregieren kann. Unangenehme Entscheidungen müssen getroffen werden, möglicherweise wird es auch Krieg geben.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Olliver

@nikitheblogger

Trumps erste Handlungen!

- Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen
    - Es gibt gesetzlich nur noch 2 Geschlechter
    - Massen-Abschiebungen aller illegalen Migranten
    - Grenzschutz
    - WHO-Austritt

Bin ich der einzige, der das alles auch für Deutschland will?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Tino Chrupalla
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heute traf ich den republikanischen Kongressabgeordneten @RepKeithSelf,
    Vorsitzender des Unterausschusses europäische Beziehungen.
    Der Austausch zur deutsch-amerikanischen Freundschaft war anregend und herzlich.
    Wir sprachen auch über Deutschlands Energieversorgung und Nord Stream.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Kurz vor Toresschluss fangen diese Totalausfälle von Ministern an mit Steuergeldern umsich zu schmeißen um ihre hirnrissigen "Projekte" noch finanziell abzusichern.
    Hoffentlich wird da noch ein Riegel davorgeschoben.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Versuche noch einmal zusammen zu fassen:

Politik hat nichts mit Wäherwillen, Bürgerfreundlichlkeit zu tun.

Politik ist die knallharte Durchsetzung ihrer Interessen.

Dummdeppen gehen zur Wahl und meinen etwas entscheiden zu können.
    Du gehst nicht zur Wahl und schiebst die Verantwortung auf andere?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer