+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 1031 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die AfD lag mal bei 23%. Bis zu den von vielen erhofften +50% ist es noch ein gutes Stück. Das wird auch nicht passieren. Zur Zeit sind etwa 60% der Wähler mit dem zufrieden was geboten wird. Weitere 20% wählen irgendeine unbedeutende Partei nur um ihr Kreuz zu machen.
    Man hat entweder ein Ziel oder ist nur Postenschacher.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. die Altparteien richten sich nach der Strategie von A. Hitler ..
    Parteigänger ins Zuchthaus?
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Klar dreht sich der Planet weiter im Kreis.

Wer Veränderungen möchte, muss sich engagieren. Mit Händen im Schoß oder als Schlafschaft auf dem Sofa funktioniert das NIE!
    Es fehlt hier leider ein einiges Volk, aber vielleicht kommt das ja noch ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nö, endlich Politik für Deutsche.
    Mit der Wir schaffen das Partei?
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zuchthaus ist auch so ein alter Bergriff, den ich noch kenne.

Zuchthaus wird als Institution/Name ab sofort verboten! Wenn er es noch nicht ist!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Mit der Wir schaffen das Partei?
    Genau diese Verräterpartei wird in Regierungsverantwortung gelangen, mit welcher Koaltion ist denen egal, hauptsache an die Macht!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es fehlt hier leider ein einiges Volk, aber vielleicht kommt das ja noch ...
    Ohh ,- das wird schwer !

Mitteldeutschland und Westdeutschland sind zwar seit 35 Jahren wieder vereinigt , aber noch lange nicht wiedervereinigt...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ohh ,- das wird schwer !

Mitteldeutschland und Westdeutschland sind zwar seit 35 Jahren wieder vereinigt , aber noch lange nicht wiedervereinigt...
    Den Wessis geht es immer noch zu gut und mussten NIE in der ehemaligen DDR erfahren KEINE Demokratie ist!

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Fand ich mich zunächst zutiefst belustigt, froh und munter wieder, als ich eine Umfrage gewahrte, in der die soziopathischen Unionsparteien erstmals seit langem wieder unter die 30%-Marke fielen, so folgte die bittere Ernüchterung, als ich feststellen mußte, daß dies zugunsten der rattenhaften Verräter-(FD)P lief, die dort erstmals seit langem die Hürde wuppte. Fällt die Union sagen wir mal um zwei Prozent auf 28, dann bedeutet das zwei Prozent Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Gefälleausbau und kurzum das Böse pur weniger. Kommt dafür aber die Marktsektierer-(FD)P rein, so bedeutet das fünf Prozent mehr Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Gefälleausbau und kurzum das Böse pur mehr - und somit unter dem Strich drei Prozent mehr. Zudem könnten diese schleimigen, opportunistischen Gelbmaden wieder Teil irgendeiner vorgestrigen, asozialen Koalition werden, während die Union ohne diese Stinker isolierter dasteht. Einziger Vorteil in diesem Fall: Je mehr Parteien im Bundestag, desto mehr bzw. stärkere Koalitionspartner braucht der Ausgemerzte für seinen rückwärtsgewandten Wahnsinn, da die einzelnen Parteien dann weniger Abgeordnete haben, eben kleinere Fraktionen. Und trotzdem: Dann lieber doch eine Union mit sagen wir mal 30% und dafür eine (FD)P mit 4,5 - wären 4,5% für den Arsch des Teufels. Ein so lobens- wie anstrebenswerter und verständlicher Fall der vorgestrigen Union darf nicht zugunsten der (FD)P laufen, aber die buhlen natürlich hauptsächlich um dasselbe betuchte, selbstgerechte, ursachenignorante Nach-uns-die-Sintflut-Egomanenpack, das sich um die Sorgen anderer nicht schert. Teils freilich auch mit der (Af)D. Diese sollte auch nicht ZU sehr davon profitieren, aber solange sie isoliert und unter 50% bleibt... ;-/

So, ich habe in einem verwandten Thread gerade dargelegt, welche Parteien Probleme verschlimmern, welche sie angehen wollen - und welche so tun als ob. Ich zitiere:
    Eine Studie ergab jüngst, daß (CD)U/(CS)U/(FD)P/(Af)D dafür stehen, Gutverdiener bis hin zu blanken Bonzen zu "entlasten" (als ob die was belasten würde), während (S)PD/Greenhorns, insbesondere Die Linke und vermutlich auch das BSW Gefällestatistiken auszuwerten imstande sind und demnach angeblich mittlere und untere Haushalte entlasten wollen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Wobei das bei den Greenhorns und vor allen Dingen der (S)PD, die schon wieder in ihre desaströsen neoliberalen Agenda 2010-Sichtweisen zwecks Dumpingarbeitsmarktausbau und Arbeitslosenenteignungen zurückfällt, wohl großteils angezweifelt werden darf. Zugleich stellte Oxfam wie üblich fest, daß die Superreichen NOCH mehr Überfluß angehäuft haben und einen immer größeren Anteil des Kuchens auf sich vereinen mit verheerenden Folgen - auch hierzulande: [Links nur für registrierte Nutzer]. Der "gefährdete Wohlstand", von dem Systempopulisten wie die kreisenden Unionsgeier immer labern, verteilt sich mit exponentieller Geschwindigkeit um - nach oben. Ganz wie ich immer sagte, und auch die Folgen werden dem entsprechen. Game over, Mr. Monopoly. Da mit diesen destabilisierenden und asozialen Gefälleausbau"konzepten" aus der neoliberalen Mottenkiste dieser omnidarwinistischen Rechtsparteien zu kommen, grenzt im besten Falle an politische Fahrlässigkeit, im schlimmsten an politischen Amoklauf - und auch die Wahl solcher Parteien freilich. ;-/

Im Februar den Fritzlbub ausmerzen! 8-)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Genau diese Verräterpartei wird in Regierungsverantwortung gelangen, mit welcher Koaltion ist denen egal, hauptsache an die Macht!
    Ganz schön dumm hier regieren zu wollen.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer