+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 249

Thema: Nordstream 2

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Nordstream 2

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hatte jemand den NATO-Verbündeten Deutschland kriegerisch überfallen?
    Wem gehörte letztendlich die Pipeline Nordstream 2, wer hatte die Pipeline gebaut?

Fragen über Fragen.
    Also versteh ich dich richtig ? Die Ukrainer dürfen Terror !

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Bei 9/11 durften wir den Scheißamis beistehen , warum stehen die uns nicht nach Artikel 5 Nato Vertag bei wegen dem Anschlag der Ukroterroristen auf Nordstream II ?
    Hatte jemand den NATO-Verbündeten Deutschland kriegerisch überfallen?
    Wem gehörte letztendlich die Pipeline Nordstream 2, wer hatte die Pipeline gebaut?

Fragen über Fragen.
    Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Also versteh ich dich richtig ? Die Ukrainer dürfen Terror !
    Was hältst du davon erst einmal meine Frage zu beantworten, dann beantworte ich deine Frage.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

So hat halt jeder Mensch seine Sicht der Dinge.

Ich pflege es so, dass ich meine Sicht der Dinge mit entsprechenden Fakten und Artikeln belege.
    Klar, das stößt schon manchmal auf Widerstand, weil einige halt meine Sicht der Dinge nicht teilen.
    Damit kann ich aber leben.
    Wenn diese "Banausen" aber die persönliche Schiene starten und dann natürlich die Quelle meiner Artikel zerreißen,
    dann muss ich mich schon wundern, wenn diese "Kritiker" keine Quellen vorlegen oder eben nur staatliche Propaganda-Quellen zitieren.

Könnte man stundenlang weiter führen.

Gegen sach- und fachlich vorgetragene Kritik mit entsprechenden nachvollziehbaren Quellen, die nicht staatlich gelenkt sind, habe ich nichts einzuwenden.

War meine Antwort hilfreich?

Sie widerstehen einer "staatlichen Propaganda" - und verzapfen eine [Links nur für registrierte Nutzer].

Denn es ist wirklich erstaunlich: der Autor schrieb einen Artikel zum Thema der Einstellung der Lieferungen nach Moldawien - und erwähnte mit keinem Wort, dass Moldawien 700 Mio $ für Gas an Gazprom schuldet, will aber nur 8,9 Mio $ zahlen und den Rest soll Gazprom "abschreiben"! Kein schlechtes Geschäft, oder?
    Dass die Nato darauf bedacht ist, dass möglichst wenig Geld nach Russland kommt, ist verständlich, Zahlungsmoral ist längst raus vom Fenster, doch was hier passiert, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit sondergleichen! Als Russland die Lieferungen einstellte, schnitt Moldawien Transnistrien die Gaszufuhr ab und brachte die Region (die sich einst weigerte, sich wie erforderlich moldauisch zu sprechen) absichtlich vor einer humanitären Katastrophe.

Der Autor, den Sie verkaufen möchten, löst ein sehr schwieriges Problem: Er stellt Diebstahl und Banditentum als Tugenden dar. Ihre Quelle der Weisheit stinkt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Sie widerstehen einer "staatlichen Propaganda" - und verzapfen eine [Links nur für registrierte Nutzer].

Denn es ist wirklich erstaunlich: der Autor schrieb einen Artikel zum Thema der Einstellung der Lieferungen nach Moldawien - und erwähnte mit keinem Wort, dass Moldawien 700 Mio $ für Gas an Gazprom schuldet, will aber nur 8,9 Mio $ zahlen und den Rest soll Gazprom "abschreiben"! Kein schlechtes Geschäft, oder?
    Dass die Nato darauf bedacht ist, dass möglichst wenig Geld nach Russland kommt, ist verständlich, Zahlungsmoral ist längst raus vom Fenster, doch was hier passiert, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit sondergleichen! Als Russland die Lieferungen einstellte, schnitt Moldawien Transnistrien die Gaszufuhr ab und brachte die Region (die sich einst weigerte, sich wie erforderlich moldauisch zu sprechen) absichtlich vor einer humanitären Katastrophe.

.........
    Moldawien, die Weltbank Tussi von Georg Soros und der KAS dort, manipulierten auch die letzten Wahlen dort. Diese Leute führen einen Krieg gegen Transinistrien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Dass die Nato darauf bedacht ist, dass möglichst wenig Geld nach Russland kommt, ist verständlich, Zahlungsmoral ist längst raus vom Fenster, doch was hier passiert, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit sondergleichen! Als Russland die Lieferungen einstellte, schnitt Moldawien Transnistrien die Gaszufuhr ab und brachte die Region (die sich weigerte, sich wie erforderlich moldauisch vereinigen zu lassen) an den Rand einer humanitären Katastrophe.

Der Autor, den Sie verkaufen möchten, löst ein sehr schwieriges Problem: Er stellt Diebstahl und Banditentum als Tugenden dar. Ihre Quelle der Weisheit stinkt.
    Ich lüge nicht und unverschämt bin ich auch nicht.

Auf die russischen Forderungen wurde doch in dem Link, den ich einbrachte, hingewiesen und der Schuldner hatte doch entsprechende Stellung genommen, d.h. darüber möchte er verhandeln.
    Wer kann uns beiden denn sagen/schreiben, ob die Forderungen Russlands korrekt sind oder nur ein politisches Druckmittel sind?

Ich will niemandem etwas verkaufen, ich stelle Artikel und Links ein und schreibe meine Meinung dazu. So funktioniert halt ein politisches Forum. Oder sollte man erst kräftig auseinander prügeln
    und danach einen Artikel zur Diskussion stellen?

Jetzt einfach einzustellen, dass meine Quelle stinkt, ist der völlig falsche Ansatz. Man bringt, wenn man an einer Diskussion teilnehmen will, entsprechende Argumente, die man mit Links und
    Quellen benennt.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Auf die russischen Forderungen wurde doch in dem Link, den ich einbrachte, hingewiesen und der Schuldner hatte doch entsprechende Stellung genommen, d.h. darüber möchte er verhandeln.
    Wer kann uns beiden denn sagen/schreiben, ob die Forderungen Russlands korrekt sind oder nur ein politisches Druckmittel sind?

Ich will niemandem etwas verkaufen, ich stelle Artikel und Links ein und schreibe meine Meinung dazu. So funktioniert halt ein politisches Forum. Oder sollte man erst kräftig auseinander prügeln
    und danach einen Artikel zur Diskussion stellen?

Jetzt einfach einzustellen, dass meine Quelle stinkt, ist der völlig falsche Ansatz. Man bringt, wenn man an einer Diskussion teilnehmen will, entsprechende Argumente, die man mit Links und
    Quellen benennt.
    Ich warf Ihnen keine Lüge vor, lügt und ganz unverschämt der von Ihnen empfohlene Author, wahrscheinlich um im Pool der "Analytiker" (der Propagandisten) zu bleiben.

Er erzählt schon wieder, wie böse und aggressiv Rußland ist, findet aber keinen Platz, um zu erklären, wie anstatt 700 Mio $ nur 8,9 Mio bleiben konnten. Hält er uns für dumm?

Was ich schon Ihnen persönlich vorwerfen würde, ist es dass Sie diesem Moralverfall helfen und durch diese Unterstützung eines Raubs den großen Krieg immer näher bringen.

Finnland hat einen russischen Öltanker wegen des Verdachts auf Beschädigung eines Kabels beschlagnahmt. Keine Beweise gefunden. Das Öl wurde ausgepumpt und die Beschlagnahme auf unbestimmte Zeit verlängert. Die Seestreitkräfte der NATO werden in der Ostsee fieberhaft verstärkt und es gibt offizielle Forderungen, Russland den Zugang zur Ostsee zu sperren.

Wenn Russland dann militärisch eingreift, wird ein herzzerreißender Schrei erschallen: „Oh, wie viel Aggressivität steckt in den Russen! Sie haben unsere wehrlosen Schiffe angegriffen!“

Aber es wäre doch richtiger, die Piraterie auf See zu stoppen, oder nicht? Dieser Verfall der Moral wird sich dann auf das Leben jedes Einzelnen auswirken.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

................
    die normale msn Lüge, denn nicht einmal Russische Forderung gibt. bei den bekannten Lügen Quellen, muss man ja deppert werden. Müll das Forum mit msn Müll doch nicht zu, ist ja peinlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

42 Benutzerbild von MABF

Ich warf Ihnen keine Lüge vor, lügt und ganz unverschämt der von Ihnen empfohlene Author, wahrscheinlich um im Pool der "Analytiker" (der Propagandisten) zu bleiben.

Er erzählt schon wieder, wie böse und aggressiv Rußland ist, findet aber keinen Platz, um zu erklären, wie anstatt 700 Mio $ nur 8,9 Mio bleiben konnten. Hält er uns für dumm?

Was ich schon Ihnen persönlich vorwerfen würde, ist es dass Sie diesem Moralverfall helfen und durch diese Unterstützung eines Raubs den großen Krieg immer näher bringen.

Finnland hat einen russischen Öltanker wegen des Verdachts auf Beschädigung eines Kabels beschlagnahmt. Keine Beweise gefunden. Das Öl wurde ausgepumpt und die Beschlagnahme auf unbestimmte Zeit verlängert. Die Seestreitkräfte der NATO werden in der Ostsee fieberhaft verstärkt und es gibt offizielle Forderungen, Russland den Zugang zur Ostsee zu sperren.

Wenn Russland dann militärisch eingreift, wird ein herzzerreißender Schrei erschallen: „Oh, wie viel Aggressivität steckt in den Russen! Sie haben unsere wehrlosen Schiffe angegriffen!“

Aber es wäre doch richtiger, die Piraterie auf See zu stoppen, oder nicht? Dieser Verfall der Moral wird sich dann auf das Leben jedes Einzelnen auswirken.
    Zum letzten Absatz eine Ergänzung: nicht nur Piraterie sondern auch die organisierte Schlepperei.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Zum letzten Absatz eine Ergänzung: nicht nur Piraterie sondern auch die organisierte Schlepperei.
    Schlepperei teilweise politisch finanziell unterstützt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Schlepperei teilweise politisch finanziell unterstützt!
    Ja klar. Insbesondere von "unserer" Regierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer