Sie widerstehen einer "staatlichen Propaganda" - und verzapfen eine [Links nur für registrierte Nutzer].
Denn es ist wirklich erstaunlich: der Autor schrieb einen Artikel zum Thema der Einstellung der Lieferungen nach Moldawien - und erwähnte mit keinem Wort, dass Moldawien 700 Mio $ für Gas an Gazprom schuldet, will aber nur 8,9 Mio $ zahlen und den Rest soll Gazprom "abschreiben"! Kein schlechtes Geschäft, oder?
Dass die Nato darauf bedacht ist, dass möglichst wenig Geld nach Russland kommt, ist verständlich, Zahlungsmoral ist längst raus vom Fenster, doch was hier passiert, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit sondergleichen! Als Russland die Lieferungen einstellte, schnitt Moldawien Transnistrien die Gaszufuhr ab und brachte die Region (die sich einst weigerte, sich wie erforderlich moldauisch zu sprechen) absichtlich vor einer humanitären Katastrophe.
Der Autor, den Sie verkaufen möchten, löst ein sehr schwieriges Problem: Er stellt Diebstahl und Banditentum als Tugenden dar. Ihre Quelle der Weisheit stinkt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich lüge nicht und unverschämt bin ich auch nicht.
Auf die russischen Forderungen wurde doch in dem Link, den ich einbrachte, hingewiesen und der Schuldner hatte doch entsprechende Stellung genommen, d.h. darüber möchte er verhandeln.
Wer kann uns beiden denn sagen/schreiben, ob die Forderungen Russlands korrekt sind oder nur ein politisches Druckmittel sind?
Ich will niemandem etwas verkaufen, ich stelle Artikel und Links ein und schreibe meine Meinung dazu. So funktioniert halt ein politisches Forum. Oder sollte man erst kräftig auseinander prügeln
und danach einen Artikel zur Diskussion stellen?
Jetzt einfach einzustellen, dass meine Quelle stinkt, ist der völlig falsche Ansatz. Man bringt, wenn man an einer Diskussion teilnehmen will, entsprechende Argumente, die man mit Links und
Quellen benennt.
Ich warf Ihnen keine Lüge vor, lügt und ganz unverschämt der von Ihnen empfohlene Author, wahrscheinlich um im Pool der "Analytiker" (der Propagandisten) zu bleiben.
Er erzählt schon wieder, wie böse und aggressiv Rußland ist, findet aber keinen Platz, um zu erklären, wie anstatt 700 Mio $ nur 8,9 Mio bleiben konnten. Hält er uns für dumm?
Was ich schon Ihnen persönlich vorwerfen würde, ist es dass Sie diesem Moralverfall helfen und durch diese Unterstützung eines Raubs den großen Krieg immer näher bringen.
Finnland hat einen russischen Öltanker wegen des Verdachts auf Beschädigung eines Kabels beschlagnahmt. Keine Beweise gefunden. Das Öl wurde ausgepumpt und die Beschlagnahme auf unbestimmte Zeit verlängert. Die Seestreitkräfte der NATO werden in der Ostsee fieberhaft verstärkt und es gibt offizielle Forderungen, Russland den Zugang zur Ostsee zu sperren.
Wenn Russland dann militärisch eingreift, wird ein herzzerreißender Schrei erschallen: „Oh, wie viel Aggressivität steckt in den Russen! Sie haben unsere wehrlosen Schiffe angegriffen!“
Aber es wäre doch richtiger, die Piraterie auf See zu stoppen, oder nicht? Dieser Verfall der Moral wird sich dann auf das Leben jedes Einzelnen auswirken.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)