User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
War heute unterwegs , einkaufen , kurz beim Arzt , aber nicht wegen Behandlung , sondern wegen der Sprechstundenhilfe , ist eine Russin und hat mir eine super Salbe empfohlen , gibt es in D nicht mehr , verboten , aber in Russland
weiter zu kaufen , eine antibiotische Salbe die Super wirkt , ihr Bruder war in Kaliningrad und hat mir auch zwei Tuben mitgebracht , 2 Euro für beide Tuben , Hersteller Stada !
Ach so , in der Human Medizin ist die Salbe verboten , angeblich krebserregend , in der Veterinärmedizin wird sie weiterhin verwendet !
Des weiteren hat sie mir Wasserstoff Peroxyd 3% empfohlen , zum Reinigen der Wunde , wirkt auch super und kostet die Flasche , 100 ml , um die zwei Euro in der Apotheke !
Seitdem wird meine Wunde immer besser und kleiner !
Nix teure Mittelchen !
Das ist doch eine Spekulation oder Auslegen viele Jahre nach der realen Situation. Ich kenne die Pläne der VSA auch nicht im vorraus.
Die BRD ist schon Scheisse, aber da hat der Schröder was richtig gemacht. Innenpolitisch hat er die BRD um die eigentlichen SPD-Ziele geprellt.
Du reitest jetzt nur darauf rum, weil Schröder voll "Gazprom" ist. Und das ist er sicher nicht umsonst. Andere wurden "Black Rock" oder Shell.