User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16449 von 21636 ErsteErste ... 15449 15949 16349 16399 16439 16445 16446 16447 16448 16449 16450 16451 16452 16453 16459 16499 16549 16949 17449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.481 bis 164.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so könnte ich gar nicht leben. Heute fahr ich mit Fahrrad zu einem Super Metzger auf dem Land, kaufe "Hundwurst, Knochen" die sind ganz verrückt drauf. dann so wohl um 10:30 mache ich Bierpause mit Zigarette in Tradition, an der Amper, bei einem ganz berühmten Gebäude, wo aber im Winter Niemand ist. Dann gehts am Schluss, noch 2 tolle Hunde besuchen. Und der Tag war gut. etliche tolle Leute getroffen.
    Ich wünschte ich wäre schon wieder so weit einen längeren Spaziergang zu machen , nee , geht noch nicht !

Wird wohl noch dauern , jetzt kommt noch eine Entzündung rechts in der Gelenk Pfanne dazu wo der Oberschenkelkopf drin sitzt !

Ich komme mir langsam wie ne 100 Jährige vor !

Bei uns im Garten tummeln sich immer mehr fremde wilde Katzen , neben den zwei fast schwarzen Katzen und dem komplett schwarzen Kater streicht da seit ein paar Tagen jetzt noch ein rotgetigerter Kater rum !

Und keiner der Nachbarn kennt die Tiere , hm , auch nicht der Bauer von Gegenüber , merkwürden nur das sie immer aus seiner Richtung kommen !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups.
    Die neue Regierung wird freiwillig darauf verzichten, Parteikrieger mit Posten und Pöstchen zu versorgen?
    Die neue Regierung wird ihren Parteikriegern sagen,
    Ätsch, Ätsch, es gibt nicht mehr Posten in der Bürokratie, sondern sehr viel weniger?
    Wunder soll es ja geben, alleine mir fehlt der Glaube.
    Das erledigen die doch jetzt noch schnell vor der Wahl , ist doch schon im vollem Gange !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wäre schon wieder so weit einen längeren Spaziergang zu machen , nee , geht noch nicht !

Wird wohl noch dauern , jetzt kommt noch eine Entzündung rechts in der Gelenk Pfanne dazu wo der Oberschenkelkopf drin sitzt !

Ich komme mir langsam wie ne 100 Jährige vor !
    .......
    Gefährliche Sache, bis man von sowas sich erholt. Mich fragte der Chefarzt mit Team damals im Krankenhaus, mit meinem Sprunggelenk Bruch. "wir würden sie entlassen, wenn wir wüssten wie bei Ihnen das heilt! die hatten meine Super Blutwerte usw. Ich sagte: besser wire bei einem 30 jährigen, nehme ja keine Tabletten und jeden Tag unterwegs. Andere Leute machen hier mit sowas Monate herum, oder auch Jahre. Glück gehört auch dazu. Wichtig ist das Umfeld ebenso. Meine Erfahrung, weil ich das seit Jahrzehnten beobachte Deutschland und Europa wurde kaputt gemacht als man vor über 30 Jahren, die gute Segelausbildung kaputt machte, sich einem EU System anschloss. War ja einer der Lehrer, Ausbilder und Prüfer. Heute nur noch Verblödungs online Kurse und Prüfunge und Elektronic Navigation des Unfuges, Technik, die ständigen Ausfall hat

Posten gab es damals für den Dr. Paul (damals schon 80 Jahre, DSV Präsident) bei der EU, und Bergab ging es mit der Bildung Europa weit. Heute hat man locker 1 Million Schrott Boote im Mittelmeer, Polyester die Niemand entsorgen kann, Elektronischen Unfug der nicht funktioniert, niemand will die Boote repariern. Was für ein Umwelt Wahnsinn auch in der Bildung. Dafür gibt es überall Beton Bauten, die auch fast keiner mehr kauft, noch bewohnt rund um Geldwäsche Geschäfte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Interessante Einschaetzung von meinem Freund Andrei Martyanov.

Er ist russischer Herkunft und 1991 in die USA ausgewandert. Wohnhaft heute in Seattle. Er hat auch Trump gewaehlt.

Bzgl. der Beendigung des Krieges der USA bzw. der NATO gegen Russland bleibt er skeptisch. Er glaubt, wie ich, dass Trump die Feindseligkeiten der USA und das Zuendeln gegen Russland am Ende nicht einstellen wird.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Logisch. Überfallen wurde auch nicht das Land sondern deren Besatzer.
    Wie war das noch mit Mariupol ?
    Ja, eben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt keinen Wiederaufbau, solange der Krieg nicht beendet wurde. Da will sowieso keiner mehr leben.
    Stimmt nicht. Viele Leute gehen sogar aus der Selenski-Ukraine in die Putin-Ukraine - eben weil dort die Bedingungen besser sind. Natürlich nicht da wo die Front ist sondern weiter östlich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Viele Leute gehen sogar aus der Selenski-Ukraine in die Putin-Ukraine - eben weil dort die Bedingungen besser sind. Natürlich nicht da wo die Front ist sondern weiter östlich.
    Was denn für Bedingungen? Allein schon das jetzt fehlende Erdgas dürfte einem das Leben zur Hölle machen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was denn für Bedingungen? Allein schon das jetzt fehlende Erdgas dürfte einem das Leben zur Hölle machen.
    In den von Russland annektierten Gebieten gibt es keinen Energiemangel. Kann ja nicht, die Russen haben ja mehr als genug davon.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Erweckt den Eindruck von Putinkimschen Fassaden.
    Whatever you do, do no harm!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Lügenbaron @ amendment .. du hast in deinem ganzen Leben so viel wichtige und lebensentscheidende Dinge nicht mitbekommen .. du warst bei der Bundeswehr da bleibt das nicht aus ...
    Gut gesagt !
    .
    .. ich danke dir .. ich hoffe @ amendment .. wird es auch lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer