User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bestimmt.Manchmal ist es wirklich cringe, was du hier von dir gibst. Hat Moskau damals auch nur einen Finger für den Irak gerührt?
Schröder hat die Amis den Irak-Krieg von deutschem Boden aus führen lassen und nur weil die Buntwehr nicht aktiv daran teilgenommen hat, sich als Friedensapostel feiern lassen.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Kognitives Lesen?
Hier der Beitrag von Nutzer Anhalter:
Auf diesen reagiertes du so:
Und ich dann mit meinem Kommentar.
Vielleicht habe ich dich missverstanden? Welche "Schuldgefühle" und von wem meintest DU denn?
Lass mal, zu versuchen mir Affinität zu den Russen vorwerfen zu wollen.
Faktisch hast du Recht. Und faktisch hat Schröder eine Beteiligung deutscher Soldaten verhindert. Das eben der Restbesatzer seine Flieger in der Besatzungszone auftankt, konnte auch Schröder nicht verhindern.
So ändern sich die Zeiten.
Für die deutsche Bank waren mal 50 Mio DM Peanuts, bei Habeck sind schon 3 MRD €.
Warum beschweren wir uns denn über das Geld, was in die Ukraine fliesst ?
Das sind doch nur ein paar Peanuts mehr........und bei größern Mengen Peanuts gibt sicher Rabatt.
Ich glaube nicht, dass die Amis überhaupt eine Einbindung von BRD-Soldaten eingeplant haben. Die BRD war als Zahlmeister und Logistikscheibe vorgesehen, sonst nichts. Da gegen den militärisch wehrlosen Irak keine nennenswerten menschlichen Verluste zu erwarten waren, gab es auch kein Bedarf für deutsches Kanonenfutter.