User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du verwechselst da was.
Die "alte Regierung" befördert in der Regel noch schnell vor der Wahl ihre in Amt und Würden befindlichen Parteikrieger.
Die neue Regierung denkt dann erst an "ihre Parteikrieger". Die Parteikrieger der Vorgängerregierung werden erstmal auf
ein gut bezahltes Abstellgeis geschoben bis in 4 Jahren dann vielleicht wieder die Gnadensonne der "eigenen Partei" hell lechtet.
Da ihnen aber auf dem Abstellgleis "langweilig" ist kommen die dann auf die abstrusestenden Ideen, welche man in der Bürokratie
unbedingt umsetzen müsste..........es kostet doch alles nix......
Trump:
[Links nur für registrierte Nutzer]Wir haben Zahlen, die besagen, dass fast eine MILLION russische Soldaten getötet wurden.Ich glaube, er (Putin) zerstört Russland.
Ich glaube, Russland wird in große Schwierigkeiten geraten.
Ukraine-Krieg: So spendest du online und hilfst den Opfern
Wenn jeder Ukrainer der mehr hat als ich 10% von seinem Guthaben spendet gebe ich von meinem Ersparten 10% dazu.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Du musst schon bei der Wahrheit bleiben.
Auszug aus Wikipedia:
Der Irakkrieg oder Dritte Golfkrieg (auch Zweiter Irakkrieg) war eine [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und einer „[Links nur für registrierte Nutzer]“ im [Links nur für registrierte Nutzer].
Nicht nur die USA haben also diesen Krieg geführt.
Na ja, gut, dass der Krieg, den Putin angezettelt hatte, in ein paar Stunden vorbei ist.
Hatte ja Trump seinen Wählern und Freunden versprochen.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...