User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 834 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 343 743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hier sieht man ganz deutlich, wie CO2 kühlt ...
    Womit Sie beweisen, dass Sie auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können.
    Ihr gepostetes Diagramm scheint mir gefälscht.
    Ich kenne andere:
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Hier sieht man ganz deutlich, wie CO2 kühlt

Vor 400 Mio Jahren, 250 Mio Jahren und 170 Mio Jahren stieg das CO2 an, gefolgt von der Temperatur.

Streng dich halt an, ist nicht schwer abzulesen.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Womit Sie erneut beweisen, dass Sie trotz unheimlicher Dämlichkeit unheimlich eingebildet sind.
    Ich habe alles bewiesen, was ich geschrieben habe. Sie sind nur nachweislich zu blöd, meine Beweisspektren zu lesen.
    Wollen Sie behaupten, NASA und ESA hätten nur mir ihre Satellitenspektren vorenthalten?
    Ihre permanent demonstrierte extreme Doofheit wäre schon fast zum kringeln, wenn Sie hier nicht nur stören wollten.
    Sie haben nichts nachgewiesen. Warum sollten NASA/ESA irgendjemandem was vorenthalten? Kein halbwegs fähiger Physiker fordert doch solche Spektren.
    Ihre Verleumdungsmission gegen NASA/ESA ist gescheitert.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Sie sind schwer krank!
    Jedes Gas strahlt auf seinen Absorptionswellenlängen auch elektromagnetische Wellen ab.
    Das ist Hauptschulwissen.
    Mit Hauptschulwissen kannste glänzen, DAS glaub ich dir,
    Dass Stelliten die Strahlung der 420 ppm CO2 messen, DEN Beweis bist du schon wieder schuldig. Es wird die gesamte Rückstrahlung gemessen, die das erwärmte CO2 NICHT an die Luft abgegeben hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kindchen, Sie labern nur wieder dummes Zeug.
    Warum sollte z.B. „Nature“ meinen Beitrag #1 veröffentlichen?
    Ja, warum sollten die sich deinen Quatsch antun?
    Du bist ein NICHTS ohne alle Reputation und Sachkunde.

Sie würden damit ja zugeben, dass sie seit Jahrzehnten Fake-News bzgl. CO2 publiziert haben.
    Die wären dann die ersten mit einem schlagenden Beweis, dass tausende Wissenschaftler weniger Sachkunde als du aufgeblasenes Würstchen haben würden.
    Dazu wird es nicht kommen, aber es wäre Der OBERKRACHER in der Wissenschaft. Den würde sich Nature nicht entgehen lassen!

Wenn Sie keinen physikalischen Gegenbeweis zu meinen Spektren Beschreibungen nennen können,
    stören Sie hier bitte nicht weiter.
    Meine Beweise sind mit Hauptschulwissen zu verstehen.
    Offensichtlich haben Sie keinen Hauptschulabschluss.
    Wenn sich Wissenschaftler um jeden Quatsch von selbsternannten Koryphäen kümmern müssten, kämen sie nicht mehr dazuzu forschen.
    Gäbe es auch nur EINEN EINZIGEN Wissenschaftler mit einer Widerlegung des CO2-Beweises, man würde ihn mit Auszeichnungen überhäufen.
    Warum lässt du dir diese Chance entgehen?

Simpel: bei dir reicht es nur zu irgendwelchem Quatsch, keinesfalls zu Beweisen.
    Geh spielen, Bub, du hast es einfach nicht drauf!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie haben nichts nachgewiesen. Warum sollten NASA/ESA irgendjemandem was vorenthalten? Kein halbwegs fähiger Physiker fordert doch solche Spektren.
    Ihre Verleumdungsmission gegen NASA/ESA ist gescheitert.
    Womit Sie erneut beweisen, dass Sie trotz unheimlicher Dämlichkeit unheimlich eingebildet sind.
    Ich habe alles bewiesen, was ich geschrieben habe.
    Sie sind nur nachweislich zu blöd, meine Beweisspektren zu lesen.

Kindchen, IR-Spektren der 15 µm-CO2-Bande aus den letzten 50 Jahren könnten doch
    unwiderlegbare Gewissheit über das Emissionsverhalten der Treibhausgase H2O und CO2 liefern.
    Da diese nicht veröffentlicht wurden, folgt daraus nur ein Schluss:
    Die Intensität der CO2-Strahlung ist gestiegen.
    Somit hat die kühlende Wirkung des CO2 zugenommen.

Wäre die Intensität gesunken, hätten NASA und ESA diese Spektren definitiv nicht unterschlagen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Ich habe alles bewiesen, was ich geschrieben habe.
    Sie sind nur nachweislich zu blöd, meine Beweisspektren zu lesen.

Kindchen, IR-Spektren der 15 µm-CO2-Bande aus den letzten 50 Jahren könnten doch
    unwiderlegbare Gewissheit über das Emissionsverhalten der Treibhausgase H2O und CO2 liefern.
    Da diese nicht veröffentlicht wurden, folgt daraus nur ein Schluss:
    Die Intensität der CO2-Strahlung ist gestiegen.
    Somit hat die kühlende Wirkung des CO2 zugenommen.

Wäre die Intensität gesunken, hätten NASA und ESA diese Spektren definitiv nicht unterschlagen.
    Was willst du damit sagen?
    Dass ein Spinner eine Verschwörungstheorie bemühen muss, weil er seinen Quatsch nicht bei Nature einreicht?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Vor 400 Mio Jahren, 250 Mio Jahren und 170 Mio Jahren stieg das CO2 an, gefolgt von der Temperatur.

Streng dich halt an, ist nicht schwer abzulesen.
    Also bei 8000 ppm CO2 ist die Kühlung so stark, daß die Temperatur 8 Grad höher war. als bei 400 ppm. Klarer Beweis für die Kühlwirkung

CO2 nimmt ab, Temperatur auch, klarer Beweis.

Übrigens wird bei höherer Temperatur mehr CO gelöst, hauptsächlich aus dem Wasser. Sprudelflasche aus Kühlschrank.

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ...
    Simpel: bei dir reicht es nur zu irgendwelchem Quatsch, keinesfalls zu Beweisen.
    Geh spielen, Bub, du hast es einfach nicht drauf!
    Kindchen, Sie können offensichtlich meine in meinem Beitrag #1 geposteten Spektren nicht lesen.
    Daraus folgt: Sie haben keinen Hauptschulabschluss und wollen hier nur sachliche Diskussionen verhindern.
    Sie dürfen gern einen Gegenbeweis versuchen, aber dazu trauen Sie sich nicht, weil Sie wissen,
    dass Sie keinen Hauptschulabschluss haben.
    Stören Sie hier bitte nicht weiter.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Womit Sie beweisen, dass Sie auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können.
    Ihr gepostetes Diagramm scheint mir gefälscht.
    Ich kenne andere:
    Könntest Du das Diagramm lesen, wüßtest Du, daß es Dich komplett widerlegt.

Mitglied

Könntest Du das Diagramm lesen, wüßtest Du, daß es Dich komplett widerlegt.
    Sie gehen in Ihrer kindlichen Weltanschauung davon aus, dass solche Diagramme eine Beweiskraft hätten.
    Das ist physikalischer Unfug.
    Wenn Sie elektromagnetische Spektren lesen könnten wüssten Sie, dass die Absorption beim CO2 längst gesättigt ist und deshalb die Emission überwiegt.
    Es gibt sehr viele Gründe für die Erderwärmung.
    Eine Korrelation zwischen Temperatur und CO2-Konzentration ist nicht mehr als ein Indiz aber
    definitiv kein Beweis für ein Vorzeichen beim CO2-bedingten Treibhauseffekt.
    Anders sieht das bei den gemessenen Spektren aus.
    Solche Beweise sind unanfechtbar.
    Leider unterschlägt die NASA Satellitenspektren der 15 µm-Bande nach 1974.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer