Lasst die Forscher forschen damit zukünftig sicherere und effektiverere AKW`s gebaut werden können - außer in Dummland!
User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Lasst die Forscher forschen damit zukünftig sicherere und effektiverere AKW`s gebaut werden können - außer in Dummland!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Lassen wir einmal die Wahrscheinlichkeit aussen vor, welche ich für extrem gering halte. Die Thematik "Dunkelflaute" ist doch für den Rest von Europa, welche auf grundlastfähige Zukunftstechnologie zu setzen gedenkt kein Thema - eine wie auch immer geartete Dunkelflaute führt in Europa nur dazu, dass Deutschland als Energierzeuger - mit allen daraus resultierenden Folgen - ausfällt.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Das bezog ich auf den - nie eintretenden Fall, aber blühende Fantasie einiger Teilnehmer hier - daß Europa komplett auf Sonne und Wind umstellt.
Was übrigens weder CO2 spart noch die Umwelt schont.
Nicht vergessen: wir haben etwa 1,8 % von 6 % Anteil am Gesamt-CO2, das wiederum 0,04 % der Luft ausmacht.
Aber alle heizen mit Wärmepumpen und fahren E-Autos..........................................
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!