die Irre Robert Habeck Bande
die Irre Robert Habeck Bande
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Javier Mileis Wegbereiter: Deutschland kann so arm wie Argentinien werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.
*** Bis zu 600 Millionen Steuergeld futsch :
Trickste dieser Pleite-Manager Habeck aus? ***
.
... Es wird ein teures Drama: Die Pleite des schwedischen Batterie-Herstellers Northvolt kostet die deutschen Steuerzahler bis zu 600 Millionen Euro! ...
,.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Deutschland hat die Sprengung von Nordstream hingenommen, rührt sich nicht, als Satrapie der Weltterroristen USA.
Die Hoffnung auf eine Revitalisierung Deutschlands unter den Flügeln der Weltterroristen USA wird sich nicht erfüllen.
Es wird daher Zeit, dass Deutschland das umsetzt, was es anderen Staaten über alle Zeiten und mit dem erhobenen verlogenen moralischen Finger empfahl:
=> den Naturschutz fördern, die Landwirtschaft ausbauen, nicht auf Technologien setzen, keine Industrialisierung anstreben.
-
Experte: "Die USA werden immer stärker zum Feind Deutschlands"
-
Die Hoffnung der Wiederbelebung der Idylle in Deutschland naht.
Erfreuliche Aussichten.
Foto: idyllische Landschaft Deutschlands, bald überall im Lande zu bewundern
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Trübe Aussichten -Schwächster aller G7-Staaten! IWF senkt Wachstumsprognose für Deutschland erneut
Trübe Aussichten für Deutschland: Während die IWF-Prognose für die Weltwirtschaft stabil bleibt, fällt die Bundesrepublik weiter zurück.
Der Internationale Währungsfonds (IWF) senkt erneut die Prognose für das Wirtschaftswachstum in [Links nur für registrierte Nutzer] . In diesem Jahr werde die deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] laut Vorhersage nur um 0,3 Prozent wachsen und damit um 0,5 Prozentpunkte weniger als noch im Oktober prognostiziert.
Für das kommende Jahr sagt der Fonds ein Wachstum um 1,1 Prozent voraus (minus 0,3 Prozentpunkte). Der IWF nennt für Deutschland damit im laufenden Jahr erneut das schwächste Wachstum unter den führenden westlichen G7-Industriestaaten.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Ergänzung: Naturpark Deutschland, noch ohne freilaufende Beutetiere (früher: Raubtiere)
-
-
-
Über dem Tal der Our erhebt sich die Ruine der Burg Falkenstein.
-
Das Pulvermaar in der Eifel ist ein idyllischer Ort für alle, die sich nach Erholung sehnen.
-
Hinter dem Meerfelder Maar erhebt sich der Mosenberg.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.
.. *** Insolvenz der Windhorst-Werften FSG-Nobiskrug: Zustand "erschreckend . *** .
.
.. NDR Nachrichten ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Platz 18 von 21.
Da ist noch weng Platz nach unten!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)