Noch schlechter als voriges JahrDeutsche Wirtschaft sieht für 2025 schwarz
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch schlechter als voriges JahrDeutsche Wirtschaft sieht für 2025 schwarz
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
die BRD , Demographie erschreckend, Abbau produktiver Bereiche erschreckend hoch, Nachwuchs erschreckend ungebildet, fähiger Fachkräftezuwachs aus dem Ausland fast Null
Summa Summarum = hoffnungslos verloren, was bleibt für die nahe Zukunft=den Staatsbürger weiter melken und Geld drucken
Die Ära der westlichen Dominanz ist vorbei, „Europas Niedergang ist unbestreitbar“
.
*** blühende Industrielandschaften werden die Zukunft sein in Deutschland ***
.
.
...***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Putin unterbricht den Erdgasfluss nach Europa durch die Ukraine
Gazprom gab bekannt, dass das bestehende Transitabkommen morgen ausläuft
zougla.gr (bereits übersetzt)
-
Kommentar:
Das hätte bereits vor Jahren passieren müssen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Den Deutschen geht es blendend:
"Geldvermögen
Private Haushalte sind so reich wie nie
[...]"
(Quelle: "Allgäuer Zeitung", 02.01.2025)
Im besten Deutschland aller Zeiten selbstredend. Damit dürfte auch klar sein, wer die Wahlsiege wieder einfährt.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Traurige Fehlentwicklung in Dummland.
Die drei Plätze auf 23 schaffen die Politchaoten auch noch!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Klingt gut, wahrscheinlich ward das Vermögen der Quandt und einer Obdachlosen addiert und dann durch zwei dividiert.
Klasse Idee!
-
Nach den Erhebungen waren 2021 15,8 % der deutschen Bevölkerung von Armut betroffen, besonders alleinlebende und alleinerziehende Menschen.
Bei 33,2 % der Alleinerziehenden betrug das Nettoeinkommen weniger als 16.300 Euro und etwa 26,6 % waren akut armutsgefährdet.
malteser.de
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Lebensstandard sinkt fortwährend.
Quelle: bild.de
-