+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 286 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern, wenn ein total frustrierter Putin uns nunmehr überhaupt nicht mehr gewogen ist.
    Wow! Na dass nenne ich mal eine Erkenntnis, auf die bisher wirklich noch nie irgendjemand kam, geschweige denn eine, die Putin selbst seit 2007 öffentlich, ähm, ankündigte.

Unglaublich, was für geistige Kapazitäten wir hier haben, was die Geopolitik angeht. Du hättest das Zeug zum Berater von ACAB. Ihre Geometrie-Kenntnisse sind in etwa auf dem Niveau, ich meinte Nivea.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Mich würde es nicht wundern, wenn ein total frustrierter Putin uns nunmehr überhaupt nicht mehr gewogen ist. Wir haben im Umgang mit Russland so gut wie alles falsch gemacht, weil wir gezwungen waren, uns zu entscheiden. Gezwungen durch die USA und einen Trump, der damit gedroht hatte, uns den Schutz zu entziehen, wenn wir nicht parieren. Genau dieser Trump, den die verrückten Rechtsextremen jetzt anbeten. Nicht Scholz, Baerbock , Habeck...ne, es waren schon die Amerikaner, die uns in dieses Embargo zwängten, die unsere NordstreamII Pipeline unbedingt verhindern wollten usw. usw.
    Du merkst nichts mehr.Ursache/Wirkung.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow! Na dass nenne ich mal eine Erkenntnis, auf die bisher wirklich noch nie irgendjemand kam, geschweige denn eine, die Putin selbst seit 2007 öffentlich, ähm, ankündigte.

Unglaublich, was für geistige Kapazitäten wir hier haben, was die Geopolitik angeht. Du hättest das Zeug zum Berater von ACAB. Ihre Geometrie-Kenntnisse sind in etwa auf dem Niveau, ich meinte Nivea.
    Nein, Senor hat (s)einen C2 Level erreicht und jetzt erklärt er uns die Welt.Wirst an den folgenden Postings sehen.Wir sind alle Idioten und sein rechthaberisches Gebrabbel...Na ja, lohnt nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Witziger Bold

Offene Homosexualität wird zur Zeit bei allen Parteien praktiziert. Das ist eine erfreuliche Entwicklung. Wenn Weidel jetzt noch einen drauf setzen würde und ihren eigenen Leuten ins Stammbuch diktiert, dass Homosexualität erstens keine Krankheit und zweitens nicht heilbar und auch nicht ansteckend ist, und man deswegen auch keine lächerlichen Diskussionen über "queer" zu führen sind, und Gewalt gegen Homosexuelle sich sowieso verbietet, sie selbst als lesbische Frau das auch offen vorlebt (Grüße an Sahra), wäre die AfD auf einen Schlag bei 30%. Nicht unbedingt, weil dann alle Schwulen .AfD wählen, sondern weil der Bürgerlichen Mitte das Signal gesendet würde, die AfD wäre tatsächlich praktizierend modern, aufgeschlossen und dem Schutz der Minderheiten genauso verpflichtet wie alle anderen Parteien.

Die CSU war in den 60ern homophob, trotzdem immer 50 % + x
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

42 Benutzerbild von MABF

Hör uff! Das bisschen Heucheln wirste doch wohl hinkriegen um in Ruhe deine Partei gründen zu können. Schreib außen wirgendwas drauf, irgendwas mit "sozial" und "christlich" oder "transatlantisch."

Wie wäre es mit PTC, Partei der Transatlantiker und Christen. Das ist neu, das ist unverbraucht. Drei knackige Buchstaben, nicht mehr, nicht weniger. Das ist der Deutsche gewöhnt. Scheißegal eigentlich, was die Worte bedeuten. Wo isn die "CSU", dieser drecksbayerische Klüngel von Reichen und Superreichen "sozial" oder "christlich"? Alles nur geheuchelt. Machs einfach nach.

Dann gehst du in Klausur, natürlich ein Kloster, vielleicht die Abtei Münsterschwarzach der Benediktiner. Äußerst beeindruckend und Pater Anselm Grün ist auch in den USA bekannt. In diesen trutzigen Mauern wirst du dich wohlfühlen, und dann kannst du mit Frundsi und @Lykurg über eine Rückkehr der alten Getreuen sprechen und große Pläne am offenen Feuer schmieden. Die Girls von der Heide sind eine Augenweide, die Weine sind gut und ein Schäufele gibts dort auch. Auf Gäste ist man bestens vorbereitet.

Ich bin nur weder Christ noch Transantlantiker.
    Ich will auch keine gründen, weil Parteien das größte Übel der Demokratie sind.

Du kannst Dich aber daran beteiligen, mich zum Kaiser von Europa zu küren. Vom Atlantik bis zum Ural, von Spitzbergen bis Gibraltar.

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich bin nur weder Christ noch Transantlantiker.
    Ich will auch keine gründen, weil Parteien das größte Übel der Demokratie sind.
    Tölpel!

ich sagte doch, das sind nur Aufkleber, Was drin ist in der Büchse der Pandora ist doch dann deine Sache! Sei nicht so begriffsstutzig. Ein bisschen kriminelle Energie muss man schon einsetzen in der Politik. Meinst dass der FJS ein friedlicher Christ war...? hrhrhr

Du kannst Dich aber daran beteiligen, mich zum Kaiser von Europa zu küren. Vom Atlantik bis zum Ural, von Spitzbergen bis Gibraltar.
    Des kannst glei vagessn. Amtlich: Daraus wird nichts! Alles meins. Ich habs früher gesehen.

Mitglied

Ihr seid DUMM

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die CSU war in den 60ern homophob, trotzdem immer 50 % + x
    Ohmei, was redstn schon wieder mittenrein statt mitten drin! Die Situation der CSU in Bayern vor 40 Jahren ist eine andere als die Situation der AfD in einem Gesamtdeutschland. Das kann man nicht vergleichen. Soll ich's dir vortanzen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Ist ja süß. Du findest also, dass Politiker immer genau das meinen was sie sagen, sagen wir mal in 2007 oder auch 17 Jahre später? Hast du dich in der Tür verirrt? Zum lila Einhorn gehts eine Tür weiter. hrhrhr

Lustig, wenn eine der größten Dumpfbacken des HPF sich aufpumpt und ein wahrscheinlich wegen einer bipolaren Störung zwangsweise in eine gesicherte Abteilung geschobener Gemütskranker Beifall stöhnt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nicht was ich hoffe, sondern was ich glaube was passieren wird. Ganz einfach aus der Betrachtung der Daten, (Wirtschaft, Alterspyramide) der Geschichte und der Kulturen.

Natürlich wünsche ich mir das für keinen in Deutschland und dem Westen. Schließlich habe ich Familie in Deutschland, noch einen Bruder und zwei Schwestern und deren zahlreichen Kinder und Verwandte. Ich gehe aber gerne vom schlimmsten anzunehmenden Fall aus und freue mich, wenn es nicht so übel kommt. Vorbereitung ist besser als Nachsehen. Und eine pessimistischere Weltsicht ist, wenn man die Geschichte kennt, realistischer als eine emotional aufgeladene Traumvorstellung.
    Um es Mal konkret am Beispiel Kanadas festzumachen, wo du dich höchstwahrscheinlich besser auskennst als wir alle: Hat Kanada ein Problem mit den asiatischen Zuwanderern? Oder mit irgendeiner anderen Ethnie? Nach Kanada wandert aus, wer sich integrieren will! Kanada ist ein klassisches Einwanderungsland. Nach Deutschland wanderten aber Hunderttausende ein, die nur in die Sozialsysteme einwandern und sich nicht integrieren wollen! Zudem ist Deutschland kein klassisches Einwanderungsland.

Wir müssen lediglich so harte Einwanderungskrkterien haben wie Kanada - und zwar EU-weit! - und schon griffe ein bewährtes Selektionskriterium.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer