+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 286 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus dem Alter, wo ich mir, anderen oder der Gesellschaft insgesamt etwas beweisen muss, bin ich raus. Ich habe "meine Schäfchen" im Trockenen, bin saturiert und rundum tiefenentspannt, nur: Denk' ich an Deutschland in der Nacht, dann ...
    oh, noch ein Fatalist

na dann sind wir hier ja schon 2

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht.
    Wir waren ständig "übende Truppe", mit Übungsmunition.
    Das ist wie Gruppenwichsen, ohne Höhepunkt.
    Irgendwie unbefriedigend.
    Du hättest gerne scharf auf die eigenen Kameraden geschossen? Eher nicht, denke ich. Aber so ein paar Migranten wären dann schon recht gewesen? Oder diese Rotgrün-Faschisten, diese "Demokratten" und Schmeißfliegen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese vermeintlich "Rechten" oder auch jene, die sich für solche halten, sind im Grunde genommen in einer Eigenschaft vereint: Bei jeder passenden Gelegenheit fallen sie sich gegenseitig in den Rücken und rammen sich wenn möglich sogar das Messer hinein.

Die rotgrün Ideologisierten sind mit ihresgleichen viel solidarischer. Von denen könnten sich die Rechten/Nationalisten/Konservativen mal eine Scheibe abschneiden.
    Genau das habe ich genauso festgestellt wie du. Die Linken haben einen riesen Vorteil: bei denen zieht sich ein roter Faden als ideologische Richtungsweisung durch ihr Wollen und Wirken. Die Rechten haben dem gegenüber keinen schwarzen Faden... und auch keinen braunen.

Welche Farbe müsste eigentlich der Leitfaden eines aufrechten deutschen Patrioten haben, der sein Vaterland am liebsten "gestalterisch führend" in einem unitaristischen Großeuropa sähe?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Aber vor Psychopathen schützen auch keine Waffen, keine Gesetze, keine Vorkehrungen. Psychopathen finden immer einen Weg. Sie gehören zum Grundrisiko des menschlichen Zusammenlebens. Ebenso schützen Waffen nicht vor Gangstern, auch dann nicht, wenn diese unbewaffnet ihren Geschäften nachgehen. Gangster haben den zeitlichen Vorteil der Vorplanung, gepaart mit dem Überraschungsmoment der eigentlichen Tat. Sie haben zudem den psychologischen Vorteil, eben ein Gangster zu sein, gewissenlos, empathielos. Sie könnten leicht die Waffen der Verteidiger erobern und gegen die Verteidiger einsetzen... (das sagt dir sicher was, ist ja ein typisches Problem in militärischen Auseinandersetzungen).

Eine Welt ohne Waffen wäre noch lange kein Ponyhof, es käme auch zu Mord&Totschlag, weil die ganze irdische Natur so angelegt ist, es käme zu Verbrechen aller Art, ganz gewiss. Nur wären die Folgen dieser Verbrechen bei weitem nicht so verheerend, viel lokaler begrenzt.

Natürlich ist das nur eine Frage der Quantität und nicht der Qualität. Darüber könnten wir natürlich mit z.B. @rabauke ausgiebig philosophieren
    Die Rabaukin hat sich hier schon mehrfach bezüglich ihrer Bildung und analytisch-kognitiven Reflexion hervorgehoben. Deshalb verzeiht sie es mir ja auch nicht, dass ich bis jetzt immer noch nicht unsterblich in sie verliebt bin...

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du musst schon deutlicher sprechen

Formen von Scholzomatismus werte ich als Nullaussage
    Werte was immer du gerne werten möchtest. Dies ist ein freies Land (auch wenn "Die Rechten" ständig etwas anderes behaupten, wobei ihnen "Freiheit" per se sowieso verdächtig ist).

gut, da ist sicherlich etwas dran

aber könnte es bei genauer Betrachtung nicht sein, dass sich das rechte politische Lager in 2 grundsätzliche Richtungen spaltet:
    a) die Individualisten, und
    b) rechte Kollektivisten, die irgendwie auch an die Macht eines Kollektives (=Volksgemeinschaft) glauben

und findest du nicht, dass sich diese beiden politisch rechten Weltanschauungen schon per se schwierig vertragen und unter einen Hut bringen lassen ?!

ein Individualist ordnet sich eben ungern irgendeinem Kollektiv unter
    auch keinem rechten politischen Kollektiv
    Ein Individualist kann aber durchaus der Primus inter pares sein, also relativ nah dran am Kollektiv...

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Du hättest gerne scharf auf die eigenen Kameraden geschossen? Eher nicht, denke ich. Aber so ein paar Migranten wären dann schon recht gewesen? Oder diese Rotgrün-Faschisten, diese "Demokratten" und Schmeißfliegen?
    Nathan, für einen solchen Suggestiv-Schwachsinnsbeitrag gehörst du direkt mal gesperrt.

Oder hast du gesoffen?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Rabaukin hat sich hier schon mehrfach bezüglich ihrer Bildung und analytisch-kognitiven Reflexion hervorgehoben. Deshalb verzeiht sie es mir ja auch nicht, dass ich bis jetzt immer noch nicht unsterblich in sie verliebt bin...
    immer dieser ärger mit den hochbegabten Mensaleuten. Nicht meine Welt. Ich denke bei Mensa immer an den Fraß aus kleine weißen Porzellanschälchen (wenns gut läuft, sonst Plastik)

oh, noch ein Fatalist

na dann sind wir hier ja schon 2
    Na ja, ich bin nicht wirklich ein Fatalist, da ich unerschütterlich an die "Selbstreinigungskräfte" in unserem Deutschland glaube.

Wir durchlaufen seit mehreren Jahren schon eine Phase der politischen "Irrungen und Wirrungen"; nach meinem Dafürhalten bräuchte es nur einen politischen Orientierungswechsel mit anders gewichteten gesellschaftlichen Werten und schon würde Deutschland wieder zeigen, was in uns steckt: Saft und Kraft!

immer dieser ärger mit den hochbegabten Mensaleuten. Nicht meine Welt. Ich denke bei Mensa immer an den Fraß aus kleine weißen Porzellanschälchen (wenns gut läuft, sonst Plastik)
    Ich habe damals Germknödel mit Vanillesoße schätzen gelernt. Es kostete in der Mensa 1,50 DM.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer