User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 887 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 8861

Thema: Die CO2-Lüge

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unbedingt ja, das sollte man! Man tut es auch, tatsächlich, und es geht auch voran, allerdings eher langsam. Aber immerhin laufen schon erste kleine Versuchsreaktoren.

z.B.: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reines Betrugsmodell, für Subventionen stehlen

03. Dez. 2024 | 13:55 Uhr | von Bernhard Richter
    Neue Wege in der Kernfusion
    Mechanische Kolben und flüssiges Metall: Fusionsreaktor ab 2025 in Betrieb?

Wie nutzt General Fusion Kolben und flüssiges Metall? Der Fusionsreaktor LM26 soll ab 2025 starten und die Energiezukunft revolutionieren.
    McKinsey Betrugsmodell, was Anderes kennen die sowieso nicht

Ein ungewöhnlicher Fusionsreaktor von General Fusion soll bald in Betrieb gehen. Das kanadische Unternehmen setzt dabei auf mechanische Kolben und flüssiges Metall.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

keine bekannte Firma als Partner, nur dubiose Spekulanten in der Betrugsfirma Start up

Seit mehreren Jahren forscht [Links nur für registrierte Nutzer] an einem Reaktor mit diesen Zutaten. Vor kurzem hat das Unternehmen einige Ergebnisse veröffentlicht. Diese seien vielversprechend, so dass ein Testbetrieb ab 2025 möglich sei, heisst es in einer Pressemitteilung.
    Klaas started his career with McKinsey & Company in Amsterdam
    Geändert von navy (14.01.2025 um 19:30 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Letzte Frage: was hat „hell“ mit PV- Energiegewinnung zu tun?
    Danke!
    Ab Sonnenaufgang fängt der Wechselrichter automatisch an zu arbeiten,
    sobald die PV-Fläche 5W erntet,
    dann ist HELL, ab dann beginnt die Energiegewinnung.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee. Die CO2 - Lüge steht oder fällt mit der nächsten Wahl. Ist das Thema hier.
    Die Coronalüge ebenso, aber das ist nicht das Thema hier.
    Denken ist nicht so Ihr Ding, oder?
    Ob die CO2-Lüge eine Lüge ist, kann nur die Wissenschaft beweisen.
    Euer Gelaber über Kernkraft passt sicherlich in andere Threads – in diesen jedoch nicht.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Entschuldige. Den Ball musste ich einfach zurück ballern.

Ich bin mir aber sicher, dass du NICHT die gleiche Schule wie Nutzer Anhalter besucht hast.

Und ich kenne die Marsflugbilder innen an der Schulwand auch.
    Ärgere keinen Skorpion zum Scherz , denn er könnte geladen sein ...

Ich möchte hier keine Schandbank auf machen , aber mehrfach sehr doof würde bei mir auf dem Mist landen .

Doof wenn zu Viele über die Stränge schlagen , andere Meinungen gehören in ein politisches Forum , ich hätte keine Probleme damit wenn du der Meinung wärst ,

Bananen sind rot , aber wenn es persönlich wird , ist Ende Gelände !

Verstanden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Euer Gelaber über Kernkraft passt sicherlich in andere Threads – in diesen jedoch nicht.
    Kernkraft erzeugt weniger CO2 als fossile Brennstoffe. Schon vergessen? Und in diesem Thread gehts um die CO2 - Lüge. Nicht um Wissenschaft.

Mitglied

Kernkraft erzeugt weniger CO2 als fossile Brennstoffe. Schon vergessen? Und in diesem Thread gehts um die CO2 - Lüge. Nicht um Wissenschaft.
    In diesem Thread geht es nur um einfache Wissenschaft, die jeder Hauptschüler versteht.
    Sie nachweislich jedoch nicht.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

In diesem Thread geht es nur um einfache Wissenschaft, die jeder Hauptschüler versteht.
    Sie nachweislich jedoch nicht.
    Das hast du im vorherigen Post schon fast genauso gebracht. Ausser Copy und Paste geht da garnix? Vielleicht eine Antwort?

Mitglied

Das hast du im vorherigen Post schon fast genauso gebracht. Ausser Copy und Paste geht da garnix? Vielleicht eine Antwort?
    Sind Sie sehr einsam?
    Es geht hier um die einfache physikalische Erklärung, dass CO2-Steuern ungerechtfertigt die deutsche Wirtschaft schädigen.
    Da hat Ihr Kernkraftgelaber nichts zu suchen.

Sind Sie sehr einsam?
    Es geht hier um die einfache physikalische Erklärung, dass CO2-Steuern ungerechtfertigt die deutsche Wirtschaft schädigen.
    Da hat Ihr Kernkraftgelaber nichts zu suchen.
    Die Wirtschaft schädigen interessiert hier niemand mehr. Es werden Steuern gebraucht, für den Krieg, halt Steuern, egal, mit welcher Begründung. Und du laberst um Wissenschaft, wos um Politik geht. Setzen, 6.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    ...
    Peinlich genug , das wir Atomstrom von den Nachbarn brauchen , ...

...
    Das ist nicht peinlich, sondern das typische Wesen des Europäischen Stromverbunds. Nicht mal Marine le Pen stellt sich hin und mault, dass es peinlich wäre, Strom aus deutschen WKAs zu erhalten. Es ist ein ständiges Geben und Nehmen in diesem Netz, und ja, man kann schon froh sein, dass die Franzosen Atomstrom liefern, auch wenn der lange nicht so stabil ist, wie es hier hingestellt wird. Vor nicht langer Zeit hatte Frankreich einen Ausfall von 50% der AKW und musste sehr kräftig in Europa Strom ordern. Hat bei denen keiner gemerkt und bei uns auch nicht. Funktioniert.

Der Europäische Energieverbund ist die mit Abstand größte Leistung der Europäischen Idee, nicht nur technisch, sondern auch politisch ein viel zu wenig beachtetes und gewürdigtes Wunderwerk.

Wer wirklich Angst vor "Dunkelflauten" und ähnlichem hat, und die dies nicht nur wider besseres Wissen als Propagandamittel missbraucht, kann sich sehr umfangreich und auch für Laien verstänldich hier informieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer