...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Moderne deutsche Muslima beim Autofahren, aber auf Tradition bedacht.
Toleranz wird von den Bisherdeutschen gefordert, also haben sie Toleranz gegenüber den Neudeutschen vorzuleben.
Das könnte die Frau eines syrischen Arztes sein, der für die medizinische Versorgung des Landes mitarbeitet.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aus gutem Grund verboten. Zwar dürfen auch Menschen mit kruden Ansichten über das Leben ein Fahrzeug führen, aber in diesem Fall geht es einzig und alleine um die Verkehrssicherheit
Warum möchtest du hier eigentlich ständig mit deinem Glauben provozieren?Die Vollverschleierung aus religiösen Gründen beim Autofahren bleibt verboten. Eine Muslimin aus Neuss, die beim Führen eines Kraftfahrzeugs ihr Gesicht bedecken möchte, hat keinen Anspruch auf eine Ausnahmegenehmigung, wie das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht in Münster am Freitag urteilte.
Guter Inhalt.Wie kann man z.Bsp. überhaupt einen Prozeß zulassen ob eine Islamistin Autofahren kann voll verschleiert nur mit Sehschlitz ...
Die Straßenverkehrsordnung sieht Ausnahmegenehmigungen vor, und diese will die Dame haben.
Ob gut für den Straßenverkehr wäre eine andere Frage.
Ich habe schon 2014 davor gewarnt, den Mosaisten SONDERRECHTE einzuräumen, wie es einst Merkel in einer Nacht- und Nebelaktion tat, und das gegen den Widerstand der Strafrechtler.
Heute kommen Nachzügler und plappern alles nach, die ich nicht für voll nehme.
Die Zeit ist vorbei der Sonderrechte
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)